“Genial” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
3.0 von 5 Hotel   |   Bremer Reihe 12-14, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 170 von 316 Hotels in Hamburg
Stuttgart, Deutschland
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Alles was ein Geschäftsreisender benötigt und nichts zuviel.

Freundlicher Service in der Nacht bei meiner Ankunft um 24 Uhr bei starkem Schnee und eisglatten Straßen. Kurz aber gut geschlafen in Zmmer mit Sicht, Bad in sehr gutem Zustand, Weckruf pünktlich, Frühstück gut und Service dazu gut.
Nahe zu meinem Zielobjekt.
Stellplatz im TG hat leider nicht geklappt, habe aber auch keinen Strafzettel erhalten in 2 Tagen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Ilsede
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Hallo,
das Eleazar Novum Hotel ist super gelegen.
Hauptbahnhof und auch den Weg zur Alster zu Fuß schnell erreichbar.
Man kann es jederzeit weiter empfehlen.
Vielleicht bei unserem nächsten Musicalbesuch.
Wetter war nätürlich auch super, wir waren am 4.Sept.2010 für eine Nacht im Hotel untergebracht.
Frühstücksbuffet reichlich!!!

Familie Cox

• Aufenthalt September 2010, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Ein einfaches, modern eingerichtet, aber schlichtes Hotel in Hb-Bahnhofsnähe. Unser Zimmer hatte Normalgröße, daß Bad fiel etwas größer als gewöhnlich aus. Die Sicht aus unserem Zimmer ging in einen Lichtschat ohne Aussicht. Das Frühstück war in der Auswahl, aber ausreichend. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Allein die gute, zentrale Lage fertigt den Preis

• Aufenthalt November 2010, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Meine Frau und ich waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Einfach, sauber und günstig. Wir brauchen nicht mehr. Für uns ist wichtig das es sauber ist und das war es auch. Frühstücksbuffet war diese Kategorie auch vollkommen in Ordnung.
Das einzige was nicht so besonders war ist das Publikum rund um´s Haus, aber da für kann das Hotel ja nicht´s. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Hofkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Das Eleazar Novum Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich. Kostenloses WLAN ist im Ganzen Hotel vorhanden.
Das Frühstück gibt es in einer Lounge im 1. Stock.
An der Hoteleigenen Bar kann man sich Cocktails zu angemessenen Preisen genehmigen. Einzig dass der Barkeeper erst auf der Karte nachsehen musste was in die Cocktails gehört war ein kleiner Minuspunkt.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Erding, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Ein kleines Hotel mit mini Lobby in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhof HH. Ein sehr engeskleines Zimmer. Zwischen bett und Schreibtisch hatman kaum die Möglichkeit auf dem Stuhl platz zu nehmen. Die Einrichtung ist schon etwas veraltet. Es gibt zumindest ein Tiefgarage, die man dort wirklich dringend braucht, da es ansonsten kaum möglich ist sein fahrzeug abstellen zu können. Die Restaurantempfehlung des hauses war recht gut. Preis Leistung stimmten dort ebenfalls.

• Aufenthalt November 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt nur 5 Minuten von der Station St. Pauli entfernt & auch zum Hafen geht man kaum mehr als 10 Minuten. Das Wahrzeichen der Stadt, der Michl, ist in 7 Minuten zu Fuss zu erreichen. Unser großes Zimmer war erst kürzlich nagelneu renoviert worden und durch die Ausrichtung in den Innenhof angenehm ruhig. Das Frühstücksbuffet war ausgiebig, und zu jeder Zeit gut bestückt. Alles in allem ein tolles Hotel mit freundlichem Personal in spitzen Lage

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Anschrift: Bremer Reihe 12-14, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 170 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center 3*
Das Novum Hotel Eleazar ist ein modernes Hotel, ruhig in einer Seitenstraße, in der Bremer Reihe nicht weit vom Hamburger Hauptbahnhof, gelegen.Das gesamte Haus ist komplett renoviert und neu ausgestattet worden. Nach einem anstrengenden Tag empfehlen wir ein paar Stunden in unserer Sauna und dem angrenzenden Ruhebereich. Das Museum für Kunst und Gewerbe, das Ohnsorg Theater und alte Traditionskinos in St. Georg erreichen Sie in wenigen Gehminuten vom Hotel aus. In der direkten Umgebung des Hotels stehen Ihnen eine Vielzahl von Lokalitäten und Bars zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eleazar Novum Hamburg
Hotel Eleazar Novum Hamburg
Eleazar Novum Hotel Hamburg
Hotel Eleazar Hamburg
Hamburg Eleazar Novum Hotel
Hotel Eleazar Novum In Hamburg
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Wenn Sie Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.