“Allein in einer fremden Stadt - und ein Lächeln bewirkt Wunder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
3.0 von 5 Hotel   |   Bremer Reihe 12-14, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 160 von 317 Hotels in Hamburg
Regensburg
“Allein in einer fremden Stadt - und ein Lächeln bewirkt Wunder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

Das ist mein 3. Hotel in Hamburg, ich muss sagen, ich war wirklich begeistert. Der Service ist sehr zuvorkommend, falls man sich nicht auskennt, erhält man einen Plan mit Weg-
beschreibung, immer ein nettes Wort auf den Lippen. Auch wenn es streßig wird, behalten sie Ruhe und Überblick. Es ist möglich für 8 Euro täglich in die Sauna zu gehen, ein hervor-
ragender Ausgleich für Hamburg selbst. Das Frühstück ist fantastisch, auch wenn es täglich das selbe gibt, es ist soviel Auswahl da, dass man sich in 2 Wochen täglich was anderes aussuchen könnte, wenn man möchte. Und man wird satt, dass man fast kein Mittagessen mehr braucht. Die Organisation in der früh ist hervoragend, es wird hand in hand gearbeitet. Im ganzen Hotel ist Internet frei, somit kann man mit Laptop E-Mails abchecken oder sogar falls Arbeit auf einem wartet, dies erledigen. Wenn etwas nicht so klappt, wie man es gerne hätte oder sich vor stellt, man muss nur den Mund aufmachen, der ganze Empfang versucht sofort die bestmögliche Lösung für sie zu finden. Obwohl ich mitten in der Stadt wohnte, habe ich nachts keinen Ton mitbekommen, von dem Treiben draussen auf der Straße. In der Nacht war es sehr ruhig im Hotel. Und, da es mitten in der Innenstadt ist, konnte man sich auch spontan entschließen, einfach loszutigern und tanzen zu gehen. Im Großen und Ganzen würde ich sagen, es ist perfekt für jung und alt. Schade, dass es keinen kleinen Kühlschrank gab, mit Getränken. Aber unten in der Hotelhalle gab es noch Kaffeeautomaten und getränkeautomaten, falls die bar schon geschlossen war. da täglich der Zimmerservice kommt, und wenn man gerade außer Haus ist, könnte man in einem kleinen tresor sein Geld einschließen und muß nicht alles mit nehmen in die stadt. Alle sind sehr freundlich und geben dir das gefühl etwas besonderes zu sein, und gestalten einem den aufenthalt so angenehm wie möglich. Ich werde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel aufsuchen. Ich habe schon was ganz anderes erlebt.

• Aufenthalt März 2010, Business

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2010

Wir waren drei Tage im Hotel Eleazar und es hat uns sehr gut gefallen.
Die Zimmer waren modern eingerichtet und sauber, jedoch etwas klein.
Das Badezimmer und auch die Toilette waren ebenfalls sehr sauber und wir fanden es gut, dass es zwei separate Räume gab.
Bei geöffnetem Fenster war es jedoch etwas laut in unserem Zimmer.
Das Frühstück war ganz ausgezeichnet. Es gab eine große Auswahl und auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Nähe zum Hauptbahnhof war für uns auch super, da wir von dort aus dann immer unsere Ausflüge unternahmen.
Negativ fanden wir die teuren Parkgebühren von 12 Euro pro Tag.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Für unseren Kurz-Tripp in Hamburg suchten wir ein günstiges, sauberes Hotel! Wir waren absolut zufrieden!! Alles sauber, super Frühstücksbuffet, klasse Service. Die Betten waren etwas unbequem, war aber kein Problem. Zudem war die Lage wirklich toll. Also absolut empfehlenswert.

Was etwas stört ist, dass nachts und auch tagsüber gewisse Damen auf der gegenüberliegenden Straße stehen. Aber ich denke das ist in Hamburg normal.

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Nicht sehr modern.
Lage in der Stadt unglücklich, aber Strassenlärm nicht laut.
Am ersten Morgen kein Heisswasser (Ich habe es 15 Minuten lang probiert).
- Reception am Morgen: ... "Entschuldigung. Der Fall wird sofort aufgenommen. Zimmerwechsel möglich, falls es heute Abend nicht funktioniert."
- Reception am gleichen Abend: ... "Sie müssen es halt einfach länger kaufen lassen. Die Mädels am Vormittag wissen, nicht, was Sache ist"......
Wasser war am nächsten morgen trotzdem sofort heiss.???

• Aufenthalt März 2010, Business
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2010

Auch das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Die Lage des Hotels ist gegenüber vom Bahnhof in unmittelbarer City-Nähe. Die Strasse, in der sich das Hotel befindet ist so etwas wie ein "kleiner" Kiez. Eine amouröse Bar reiht sich an die Nächste ;-). Aber das stört eigentlich nicht sondern ist eher amüsant. Ansonsten alles auf dem neuesten Stand, professionell geführt, sauber und ordentlich. Zu bemängeln gab es nur, dass wir ein Nichtraucher-Zimmer gebucht hatten, es aber trotzdem sehr nach Qualm gestunken hat, als wenn gerade jemand die ganze Nacht durchgeraucht hatte (Zimmer 104). Wenn man dort mehrere Tage als Nichtraucher verbringen will, ist das sehr unangenehm. Der Preis für 139 Euro für 1 Nacht, fande ich schon etwas happig. Das lag aber sicherlich an der Messe-Zeit und am Wochenende. Das ist halt so in HH. Annsonsten ist das Hotel empfehlenswert.

Schleiden
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

gutes und reichhaltiges Frühstück. Die Zimmer waren sehr sauber.
Kann man jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

--- das Bett war leider sehr unbequem. Für eine kurze Städtereise ist das aber kein wirkliches Problem und da alles drumherum wirklich sehr schön war, fällt das kaum ins Gewicht.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Anschrift: Bremer Reihe 12-14, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 160 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center 3*
Das Novum Hotel Eleazar ist ein modernes Hotel, ruhig in einer Seitenstraße, in der Bremer Reihe nicht weit vom Hamburger Hauptbahnhof, gelegen.Das gesamte Haus ist komplett renoviert und neu ausgestattet worden. Nach einem anstrengenden Tag empfehlen wir ein paar Stunden in unserer Sauna und dem angrenzenden Ruhebereich. Das Museum für Kunst und Gewerbe, das Ohnsorg Theater und alte Traditionskinos in St. Georg erreichen Sie in wenigen Gehminuten vom Hotel aus. In der direkten Umgebung des Hotels stehen Ihnen eine Vielzahl von Lokalitäten und Bars zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eleazar Novum Hamburg
Hotel Eleazar Novum Hamburg
Eleazar Novum Hotel Hamburg
Hotel Eleazar Hamburg
Hamburg Eleazar Novum Hotel
Hotel Eleazar Novum In Hamburg
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Wenn Sie Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.