“Sehr gut für einen Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
3.0 von 5 Hotel   |   Bremer Reihe 12-14, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 177 von 317 Hotels in Hamburg
“Sehr gut für einen Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU über Mobile-Apps

Positiv: Sehr gute Lage, ca 500 m vom Hbf entfernt. Von hier aus kann man mit der Linie 3 bis zu den Landungsbrücken fahren, sehr gute Anbindung also. Gutes, großes und auswahlreiches Frühstücksbuffet. Für einen Städteurlaub ist es aber sehr gut!

Negativ: Das Bad im Doppelzimmer war eher klein, sodass man vorm Waschbecken mit 1mal umdrehen vor der Dusche steht und mit 1mal umdrehen zur anderen Seite schon fast auf der Toilette sitzt. Das Bad kann man also nur alleine benutzen. Das Zimmer ist auch eher klein (hatten ein Eckzimmer), aber man ist ja eh den ganzen Tag unterwegs.

Aufenthalt September 2014, Freunde

Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2015

Die Umgebung des Hotels direkt hinter dem Hauptbahnhof mag (wie überall in Großstädten hinter dem Bahnhof) für einige Reisende eine no-go-area sein. Für alle anderen können wir das Hotel empfehlen. Die Zimmer sind klein, aber sehr zweckmäßig. Die Betten sind gut, genug Schrankfläche, Badezimmer für alle normalen Bedürfnisse ausgestattet. WLan gibt's gratis.
Wir hatten einen sehr günstigen Tarif (über hrs) gefunden, und weil wir gleichzeitig ein Bahnticket buchten, gab's noch einen 10-€-Gutschein von Flinkster (dem car-sharing der Bahn) obendrauf.
Das Frühstück ist nicht mehr (auch nicht weniger) als Standard.Reichlich, aber auch reichlich normal. Als Kaffee-Freunde mußten wir hinterher erstmal in der Nachbarschaft einen "richtigen" Kaffee trinken.
A propos Nachbarschaft: ich lese hier, daß die Lage zwielichtig sei. Alle anderen, nicht so prüden Zeitgenossenschaft finden in der Nachbarschaft nette kleine Bars für ein z.B. ein günstiges Bier und umkomplizierte, aufgeschlossene Gespräche.
Fazit: wir kommen wieder. Ein kleiner Wermustropfen: wer Post erwartet (meine Freundin erwartete Glückwünsche zum Geburtstag), muß eine lange Laufzeit einkalkulieren. Die Briefpost aller Novom-Hotels wird erst zentral gesammelt (unabhängig von der Adresse auf dem Umschlag) und dann weiter verteilt. Ich weiß: Wir sind in Zeiten von SMS und mails ein lebender Anachronismus, aber es soll außer uns noch ein paar Menschen geben, die handgeschriebene Nachrichten verschicken...

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind "in so einem Viertel" natürlich lebhaft - mit all den Vor- und ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
NovumGroupHotels, Guest Relation von Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel, bis auf den Kaffee (diese Information haben wir gleich weitergeleitet) zu Ihrer Zufriedenheit war.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen und sonnigen Grüßen

Ihr Novum-Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Hotel ist 250 m vom HBF entfernt, aber nachts ist es eher unangenehm in der Umgebung. Inmitten des Rotlichtbezirks gelegen, empfiehlt selbst das Personal keine nächtlichen "Spaziergänge" in der Gegend.
Zimmer und Bett waren winzig; Bett für zwei Personen war knapp 1,40 m breit und konnte nur auf einer Seite verlassen werden - nichts für Menschen, die viel Platz brauchen.
Frühstück war reichhaltig, aber das Personal von der Masse an Gästen sichtlich gestresst; haben auch beobachtet, wie Gäste gebeten wurden, ihren Stuhl aufzugeben, was für 3 Sterne ein No-go ist.
Hotel sauber, aber in die Jahre gekommen. Wer Nähe zum HBF sucht, ist hier richtig, ansonsten gibt es für das Geld wohl besseres.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Bad Camberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Personal immer freundlich...IDEAL FÜR CITY-TRIP-FANS! :-) W-Lan manchmal wirklich sehr langsam, aber auch kostenfreies Internet-Terminal an der Rezeption vorhanden. Eine sehr kleine Bar, aber immerhin haben sie eine :-) Immer wieder :-)

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Das Hotel liegt sehr zentral wenige hundert Meter vom Hbf entfernt. Das Zimmer war sehr sauber. Wenn man zu viert verreist ist das 4-Bett-Zimmer allerdings sehr klein. 4 kleine Trolleys waren schwer unterzubringen. Das Licht im Zimmer und im Bad könnte heller sein (problematisch war es nur sich zu schminken, weil keine geeignete Lichtquelle vorhanden war). Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. U.a. Markentees, Honig, Marmelade, verschiedener Aufschnittkäse, Brie, Schinken, Wurst, Frischkäse, riesige Brötchen, Rührei, Müsli, Äpfel, Joghurt, Orangensaft usw. Es war genug von allem da (auch wenn man erst spät zum Frühstücken ging!) und wurde immer wieder nachgefüllt. Für einen Städtetrip bestens geeignet! Ich würde wieder hier übernachten!

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Schlichte Einrichtung aber sehr sauber.

Nettes Personal sehr bemüht.
Frühstück nicht atemberaubend aber sehr lecker.
Sehr Gute Lage 2 gehminuten zum Hbf.
In ca 10 Minuten zur Möckenbergstraße und Spitalerstraße.
Speicherstadt sehr gut und schnell erreichbar mit der U Bahn.

Gerne kommen wir wieder.

Aufenthalt November 2014, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Nahe beim Hauptbahnhof und bei der Haltestelle für die Busstadtrundfahrt. Shopping und Binnenalster auch in unmittelbarer Nähe.

Zimmer und Badezimmer (m. grosser Dusche) tadellos. Frühstück ok. Probleme mit WLAN - funktionierte oft nicht.

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse etwas laut.
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof
Hotel Fürst Bismarck
Hotel Fürst Bismarck
Nr. 76 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Anschrift: Bremer Reihe 12-14, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 177 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center 3*
Das Novum Hotel Eleazar ist ein modernes Hotel, ruhig in einer Seitenstraße, in der Bremer Reihe nicht weit vom Hamburger Hauptbahnhof, gelegen.Das gesamte Haus ist komplett renoviert und neu ausgestattet worden. Nach einem anstrengenden Tag empfehlen wir ein paar Stunden in unserer Sauna und dem angrenzenden Ruhebereich. Das Museum für Kunst und Gewerbe, das Ohnsorg Theater und alte Traditionskinos in St. Georg erreichen Sie in wenigen Gehminuten vom Hotel aus. In der direkten Umgebung des Hotels stehen Ihnen eine Vielzahl von Lokalitäten und Bars zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, TUI DE, HotelTravel.com, Expedia, Otel, EasyToBook, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eleazar Novum Hamburg
Hotel Eleazar Novum Hamburg
Eleazar Novum Hotel Hamburg
Hotel Eleazar Hamburg
Hotel Eleazar Novum In Hamburg
Hamburg Eleazar Novum Hotel
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Wenn Sie Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.