“Sauberes Hotel, direkt am Hbf, gutes Frühstück ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
3.0 von 5 Hotel   |   Bremer Reihe 12-14, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 168 von 316 Hotels in Hamburg
“Sauberes Hotel, direkt am Hbf, gutes Frühstück ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Das Hotel liegt sehr zentral wenige hundert Meter vom Hbf entfernt. Das Zimmer war sehr sauber. Wenn man zu viert verreist ist das 4-Bett-Zimmer allerdings sehr klein. 4 kleine Trolleys waren schwer unterzubringen. Das Licht im Zimmer und im Bad könnte heller sein (problematisch war es nur sich zu schminken, weil keine geeignete Lichtquelle vorhanden war). Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. U.a. Markentees, Honig, Marmelade, verschiedener Aufschnittkäse, Brie, Schinken, Wurst, Frischkäse, riesige Brötchen, Rührei, Müsli, Äpfel, Joghurt, Orangensaft usw. Es war genug von allem da (auch wenn man erst spät zum Frühstücken ging!) und wurde immer wieder nachgefüllt. Für einen Städtetrip bestens geeignet! Ich würde wieder hier übernachten!

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Schlichte Einrichtung aber sehr sauber.

Nettes Personal sehr bemüht.
Frühstück nicht atemberaubend aber sehr lecker.
Sehr Gute Lage 2 gehminuten zum Hbf.
In ca 10 Minuten zur Möckenbergstraße und Spitalerstraße.
Speicherstadt sehr gut und schnell erreichbar mit der U Bahn.

Gerne kommen wir wieder.

Aufenthalt November 2014, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Nahe beim Hauptbahnhof und bei der Haltestelle für die Busstadtrundfahrt. Shopping und Binnenalster auch in unmittelbarer Nähe.

Zimmer und Badezimmer (m. grosser Dusche) tadellos. Frühstück ok. Probleme mit WLAN - funktionierte oft nicht.

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse etwas laut.
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Rostock
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Gebucht wurde das Hotel über AROMA.com. Obwohl bestätigt wurde, dass ein DZ und ein DZ + Zustellbett gebucht und auch eine entsprechender Voucher ausgestellt wurde, waren es vor Ort dann komischerweise nur 2 DZ (für 5 Personen?). Allerdings muss man dem Service an der Rezeption zu Gute halten, dass das Problem zu unserer Zufriedenheit und unkompliziert gelöst werden konnte. Die Lage ist sehr gut. In weniger als 5 Minuten ist man am Hauptbahnhof und ebenso schnell in der Mönkebergstraße usw. Auf jeder Seite des Hotels ist ein Lift. Leider ist auf der rechten Seite vorher noch eine große Treppe zu erklimmen, was mit Gepäck nicht so gut ankommt. Die Lifte sind extrem klein. Zwei große Koffer und ein Person mit normaler Figur dürften das Maximum sein. Die Zimmer sind selbst für deutsche Verhältnisse sehr klein, haben aber ein dafür verhältnismäßig großes Bad und einen kleinen Balkon. Die Ausstattung machte einen noch sehr gepflegten bzw. neuen Eindruck. Das Frühstück ist übersichtlich aber gut zusammengestellt. Allerdings hat der Frühstücksraum das Ambiente von einem Eisenbahnwagen. Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis und die Lage als sehr gut zu bezeichnen, ideal für Kurzzeitaufenthalte in Hamburg.

Zimmertipp: Die rückseitigen Zimmer sind etwas ruhiger, dafür muss man zum Lift erst eine große Treppe hochsteig ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Burglengenfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Sehr gute Lage, allerdings laute Zimmer zur Strassenseite. Die Zimmer sind eher klein aber ausreichend ausgestattet. Wir hatten ein Dreibettzimmer und da war der Platz schon knapp. Gutes Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: Strassenseite vermeiden
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Hotel befindet sich 2min vom HBF, die Lage ist somit perfekt für einen Citytrip. Das Zimmer war etwas klein, jedoch reichte es völlig für diese 4 Nächte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war ebenfalls sehr grosszügig und lecker. Bei der Buchun angeben, dass man ein Zimmer in Richtung Innenhoft wünscht sonst ist es etwas laut, da es sehr viele Bars und Restaurants hat.

Aufenthalt April 2014, Familie
Hameln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren eine Nacht hier und können folgendes berichten:

+ (gut)
-Lage: 2min vom Hauptbahnhof, auch die Innenstadt, Jungfernstieg bzw. Rathaus sind fußläufig bzw. mit der U-Bahn zu erreichen
-Sauberkeit: Das Badezimmer war sehr sauber, der schon ziemlich alte Teppich im Zimmer so najaTiefgarage nebenan für 12€ am Tag, sehr nette Pförtner

o (okay)
- Zimmer + Bad: beides sehr klein, aber okay, wenn man selbst nicht so groß ist ;) für größere bzw. etwas kräftiger gebaute Menschen wird es im Bad sehr sehr eng
-Frühstück: für 2-Sterne völlig in Ordnung, leider aber viel verpacktes (z.B. Aufstrich) bzw. nicht frisch (Obstsalat aus Dosenobst)
-Empfang: sie tun ihre Arbeit, nicht mehr und nicht weniger

- (schlecht)
-Zimmer/Schlafen(!): geschlafen habe ich in meiner Nacht in diesem Hotel leider GAR NICHT, obwohl der Tag anstregend war und ich gerne gut geschlafen hätte! Es ist schrecklich hellhörig, wenn man in einem niedrigen Stockwerk ist (z.B. Zimmer 106). Zwei Kneipen (eine daneben, eine gegenüber) und deren Gäste hört man, zudem Kopfsteinpflaster, sodass man jedes Auto, jeden Koffer hört. Da wir aufgrund der Hitze im Zimmer das Fenster offen lassen mussten, war an schlafen leider nicht einmal zu denken...Ohrstöpsel also sehr empfehlenswert!
-Frühstücks'aufseherin': eine Dame empfing uns zum Frückstück und man hatte die ganze Zeit das Gefühl beobachtet werden. Als ich mir dann die einzige frische Orangenscheibe auf dem Aufschnittteller genommen habe, meinte sie schnippisch, dass das nur Deko wäre...

Zimmertipp: Möglichst kein Zimmer im Erdgeschoss bzw. 1. Etag (Hunderternummern)
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Anschrift: Bremer Reihe 12-14, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 168 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center 3*
Das Novum Hotel Eleazar ist ein modernes Hotel, ruhig in einer Seitenstraße, in der Bremer Reihe nicht weit vom Hamburger Hauptbahnhof, gelegen.Das gesamte Haus ist komplett renoviert und neu ausgestattet worden. Nach einem anstrengenden Tag empfehlen wir ein paar Stunden in unserer Sauna und dem angrenzenden Ruhebereich. Das Museum für Kunst und Gewerbe, das Ohnsorg Theater und alte Traditionskinos in St. Georg erreichen Sie in wenigen Gehminuten vom Hotel aus. In der direkten Umgebung des Hotels stehen Ihnen eine Vielzahl von Lokalitäten und Bars zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eleazar Novum Hamburg
Hotel Eleazar Novum Hamburg
Eleazar Novum Hotel Hamburg
Hotel Eleazar Hamburg
Hamburg Eleazar Novum Hotel
Hotel Eleazar Novum In Hamburg
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Wenn Sie Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.