Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nah am Geschehen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Speichern Gespeichert
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
3.0 von 5 Hotel   |   Bremer Reihe 12-14, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 164 von 317 Hotels in Hamburg
Rostock
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nah am Geschehen”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Gebucht wurde das Hotel über AROMA.com. Obwohl bestätigt wurde, dass ein DZ und ein DZ + Zustellbett gebucht und auch eine entsprechender Voucher ausgestellt wurde, waren es vor Ort dann komischerweise nur 2 DZ (für 5 Personen?). Allerdings muss man dem Service an der Rezeption zu Gute halten, dass das Problem zu unserer Zufriedenheit und unkompliziert gelöst werden konnte. Die Lage ist sehr gut. In weniger als 5 Minuten ist man am Hauptbahnhof und ebenso schnell in der Mönkebergstraße usw. Auf jeder Seite des Hotels ist ein Lift. Leider ist auf der rechten Seite vorher noch eine große Treppe zu erklimmen, was mit Gepäck nicht so gut ankommt. Die Lifte sind extrem klein. Zwei große Koffer und ein Person mit normaler Figur dürften das Maximum sein. Die Zimmer sind selbst für deutsche Verhältnisse sehr klein, haben aber ein dafür verhältnismäßig großes Bad und einen kleinen Balkon. Die Ausstattung machte einen noch sehr gepflegten bzw. neuen Eindruck. Das Frühstück ist übersichtlich aber gut zusammengestellt. Allerdings hat der Frühstücksraum das Ambiente von einem Eisenbahnwagen. Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis und die Lage als sehr gut zu bezeichnen, ideal für Kurzzeitaufenthalte in Hamburg.

Zimmertipp: Die rückseitigen Zimmer sind etwas ruhiger, dafür muss man zum Lift erst eine große Treppe hochsteig ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

224 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    32
    107
    60
    17
    8
Bewertungen für
32
81
37
42
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Burglengenfeld
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr gute Lage, allerdings laute Zimmer zur Strassenseite. Die Zimmer sind eher klein aber ausreichend ausgestattet. Wir hatten ein Dreibettzimmer und da war der Platz schon knapp. Gutes Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: Strassenseite vermeiden
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel befindet sich 2min vom HBF, die Lage ist somit perfekt für einen Citytrip. Das Zimmer war etwas klein, jedoch reichte es völlig für diese 4 Nächte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war ebenfalls sehr grosszügig und lecker. Bei der Buchun angeben, dass man ein Zimmer in Richtung Innenhoft wünscht sonst ist es etwas laut, da es sehr viele Bars und Restaurants hat.

Aufenthalt April 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hameln, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren eine Nacht hier und können folgendes berichten:

+ (gut)
-Lage: 2min vom Hauptbahnhof, auch die Innenstadt, Jungfernstieg bzw. Rathaus sind fußläufig bzw. mit der U-Bahn zu erreichen
-Sauberkeit: Das Badezimmer war sehr sauber, der schon ziemlich alte Teppich im Zimmer so najaTiefgarage nebenan für 12€ am Tag, sehr nette Pförtner


o (okay)
- Zimmer + Bad: beides sehr klein, aber okay, wenn man selbst nicht so groß ist ;) für größere bzw. etwas kräftiger gebaute Menschen wird es im Bad sehr sehr eng
-Frühstück: für 2-Sterne völlig in Ordnung, leider aber viel verpacktes (z.B. Aufstrich) bzw. nicht frisch (Obstsalat aus Dosenobst)
-Empfang: sie tun ihre Arbeit, nicht mehr und nicht weniger

- (schlecht)
-Zimmer/Schlafen(!): geschlafen habe ich in meiner Nacht in diesem Hotel leider GAR NICHT, obwohl der Tag anstregend war und ich gerne gut geschlafen hätte! Es ist schrecklich hellhörig, wenn man in einem niedrigen Stockwerk ist (z.B. Zimmer 106). Zwei Kneipen (eine daneben, eine gegenüber) und deren Gäste hört man, zudem Kopfsteinpflaster, sodass man jedes Auto, jeden Koffer hört. Da wir aufgrund der Hitze im Zimmer das Fenster offen lassen mussten, war an schlafen leider nicht einmal zu denken...Ohrstöpsel also sehr empfehlenswert!
-Frühstücks'aufseherin': eine Dame empfing uns zum Frückstück und man hatte die ganze Zeit das Gefühl beobachtet werden. Als ich mir dann die einzige frische Orangenscheibe auf dem Aufschnittteller genommen habe, meinte sie schnippisch, dass das nur Deko wäre...

Zimmertipp: Möglichst kein Zimmer im Erdgeschoss bzw. 1. Etag (Hunderternummern)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Bin am Dienstag den 10.06.14 angereist.Das Hotel liegt bahnhofsnah was wirklich ein Vorteil ist.Beim Einchecken nicht viele Worte.Außer der Begrüßung genau genommen keine.Bekam das Zimmer 104 welches zwar sehr sauber ist aber mitten in kopfhöhe vom Gehweg ist.Man hört jede Unterhaltung sehr laut und deutlich.Das Bild im TV auch mehr Schnee als sonst was.Das Badezimmer war auch sehr sauber.Für eine Person mehr als genug Handtücher.Beim Auschecken dann auch wieder den stummen Diener gemacht.

Alles in allem kann man das Hotel schon empfehlen sollte sich aber ein Zimmer in einer höheren Etage geben lassen.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nidda, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

saubere zimmer, sehr freundlich und hilfsbereites personal, gute parkmöglichkeit in tiefgarage zu vernünftigem preis, sehr gutes frühstück und nur ein paar gehminuten vom hauptbahnhof.
gutes preis-leistungsverhältnis.

Zimmertipp: zimmer nr 505
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinberg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel. Es besticht wirklich durch die City- und Bahnhofsnähe. Alles ist vom Hotel aus sehr gut zu erreichen.
Da wir mit dem Auto gefahren sind, haben wir das Parkhaus direkt am Hotel für 12 € pro Tag genutzt. Vom Preis her ok, da es in der Umgebung teurer ist zu Parken.
Wir hatten Zimmer 24, was wohl eine Art Familienzimmer ist, da dort noch eine kleine Couch stand. Das Zimmer an sich ist recht klein, aber gut, ich möchte ja dort auch nur übernachten. Durch die Couch hatten wir die Möglichkeit unsere Koffer bequem abzulegen.
Das Zimmer war zur Strasse hin, die Lautstärke draußen aber akzeptabel. Was gar nicht geht, und was ich auch noch nie erlebt habe, dass es keine Verdunklungsvorhänge gibt. Die Kneipen vor der Tür haben nachts volle Beleuchtung und dementsprechend ist es im Zimmer taghell. Dies sollte wirklich geändert werden. Die Sauberkeit war übrigens hervorragend!
Das Frühstücksbüffet wär wirklich ausreichend für ein drei Sterne Hotel. Was ich sehr befremdlich fand, das habe ich auch noch nie in einem Hotel erlebt, dass wir uns den Platz nicht selbst aussuchen durften. Ausgesucht hatten wir uns einen Vierertisch ( es war noch massig Platz vorhanden), da kam die Servicekraft und sagte uns, dass wir dort nicht sitzen bleiben könnten, da sie bald einen Ansturm im Frühstücksraum erwarten....der natürlich aus blieb. Finde ich wenig kundenorientiert und sollte die Serviceleitung mal drüber nachdenken.
Was ich auch verbesserungswürdig finde ist die Schlüsselherausgabe. Lediglich eine Dame an der Rezeption hat nach dem Zimmerkärtchen gefragt. Das sollte auch vereinheitlicht werden.
Mein Resümee: ein gutes Stadthotel mit ein paar Mängeln, die aber, meiner Meinung nach, leicht zu beheben sind.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg ermöglichen konnten.
Ihr Kommentar enthält wertvolle Anregungen für uns. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und werden Ihre Anregungen schnellstmöglich umsetzen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unseren Novum Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Eleazar Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Anschrift: Bremer Reihe 12-14, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 164 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 258 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center 3*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Novum Hotel Eleazar ist ein modernes Hotel, ruhig in einer Seitenstraße, in der Bremer Reihe nicht weit vom Hamburger Hauptbahnhof, gelegen.Das gesamte Haus ist komplett renoviert und neu ausgestattet worden. Nach einem anstrengenden Tag empfehlen wir ein paar Stunden in unserer Sauna und dem angrenzenden Ruhebereich. Das Museum für Kunst und Gewerbe, das Ohnsorg Theater und alte Traditionskinos in St. Georg erreichen Sie in wenigen Gehminuten vom Hotel aus. In der direkten Umgebung des Hotels stehen Ihnen eine Vielzahl von Lokalitäten und Bars zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Venere, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eleazar Novum Hamburg
Hotel Eleazar Novum Hamburg
Hotel Eleazar Hamburg
Eleazar Novum Hotel Hamburg
Hotel Eleazar Novum In Hamburg
Hamburg Eleazar Novum Hotel
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.