“Super für einen Citytrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
3.0 von 5 Hotel   |   Bremer Reihe 12-14, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 135 von 317 Hotels in Hamburg
Zürich
“Super für einen Citytrip”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel befindet sich 2min vom HBF, die Lage ist somit perfekt für einen Citytrip. Das Zimmer war etwas klein, jedoch reichte es völlig für diese 4 Nächte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war ebenfalls sehr grosszügig und lecker. Bei der Buchun angeben, dass man ein Zimmer in Richtung Innenhoft wünscht sonst ist es etwas laut, da es sehr viele Bars und Restaurants hat.

Aufenthalt April 2014, Familie

Hameln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren eine Nacht hier und können folgendes berichten:

+ (gut)
-Lage: 2min vom Hauptbahnhof, auch die Innenstadt, Jungfernstieg bzw. Rathaus sind fußläufig bzw. mit der U-Bahn zu erreichen
-Sauberkeit: Das Badezimmer war sehr sauber, der schon ziemlich alte Teppich im Zimmer so najaTiefgarage nebenan für 12€ am Tag, sehr nette Pförtner

o (okay)
- Zimmer + Bad: beides sehr klein, aber okay, wenn man selbst nicht so groß ist ;) für größere bzw. etwas kräftiger gebaute Menschen wird es im Bad sehr sehr eng
-Frühstück: für 2-Sterne völlig in Ordnung, leider aber viel verpacktes (z.B. Aufstrich) bzw. nicht frisch (Obstsalat aus Dosenobst)
-Empfang: sie tun ihre Arbeit, nicht mehr und nicht weniger

- (schlecht)
-Zimmer/Schlafen(!): geschlafen habe ich in meiner Nacht in diesem Hotel leider GAR NICHT, obwohl der Tag anstregend war und ich gerne gut geschlafen hätte! Es ist schrecklich hellhörig, wenn man in einem niedrigen Stockwerk ist (z.B. Zimmer 106). Zwei Kneipen (eine daneben, eine gegenüber) und deren Gäste hört man, zudem Kopfsteinpflaster, sodass man jedes Auto, jeden Koffer hört. Da wir aufgrund der Hitze im Zimmer das Fenster offen lassen mussten, war an schlafen leider nicht einmal zu denken...Ohrstöpsel also sehr empfehlenswert!
-Frühstücks'aufseherin': eine Dame empfing uns zum Frückstück und man hatte die ganze Zeit das Gefühl beobachtet werden. Als ich mir dann die einzige frische Orangenscheibe auf dem Aufschnittteller genommen habe, meinte sie schnippisch, dass das nur Deko wäre...

Zimmertipp: Möglichst kein Zimmer im Erdgeschoss bzw. 1. Etag (Hunderternummern)
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Bin am Dienstag den 10.06.14 angereist.Das Hotel liegt bahnhofsnah was wirklich ein Vorteil ist.Beim Einchecken nicht viele Worte.Außer der Begrüßung genau genommen keine.Bekam das Zimmer 104 welches zwar sehr sauber ist aber mitten in kopfhöhe vom Gehweg ist.Man hört jede Unterhaltung sehr laut und deutlich.Das Bild im TV auch mehr Schnee als sonst was.Das Badezimmer war auch sehr sauber.Für eine Person mehr als genug Handtücher.Beim Auschecken dann auch wieder den stummen Diener gemacht.

Alles in allem kann man das Hotel schon empfehlen sollte sich aber ein Zimmer in einer höheren Etage geben lassen.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Nidda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

saubere zimmer, sehr freundlich und hilfsbereites personal, gute parkmöglichkeit in tiefgarage zu vernünftigem preis, sehr gutes frühstück und nur ein paar gehminuten vom hauptbahnhof.
gutes preis-leistungsverhältnis.

Zimmertipp: zimmer nr 505
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Rheinberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel. Es besticht wirklich durch die City- und Bahnhofsnähe. Alles ist vom Hotel aus sehr gut zu erreichen.
Da wir mit dem Auto gefahren sind, haben wir das Parkhaus direkt am Hotel für 12 € pro Tag genutzt. Vom Preis her ok, da es in der Umgebung teurer ist zu Parken.
Wir hatten Zimmer 24, was wohl eine Art Familienzimmer ist, da dort noch eine kleine Couch stand. Das Zimmer an sich ist recht klein, aber gut, ich möchte ja dort auch nur übernachten. Durch die Couch hatten wir die Möglichkeit unsere Koffer bequem abzulegen.
Das Zimmer war zur Strasse hin, die Lautstärke draußen aber akzeptabel. Was gar nicht geht, und was ich auch noch nie erlebt habe, dass es keine Verdunklungsvorhänge gibt. Die Kneipen vor der Tür haben nachts volle Beleuchtung und dementsprechend ist es im Zimmer taghell. Dies sollte wirklich geändert werden. Die Sauberkeit war übrigens hervorragend!
Das Frühstücksbüffet wär wirklich ausreichend für ein drei Sterne Hotel. Was ich sehr befremdlich fand, das habe ich auch noch nie in einem Hotel erlebt, dass wir uns den Platz nicht selbst aussuchen durften. Ausgesucht hatten wir uns einen Vierertisch ( es war noch massig Platz vorhanden), da kam die Servicekraft und sagte uns, dass wir dort nicht sitzen bleiben könnten, da sie bald einen Ansturm im Frühstücksraum erwarten....der natürlich aus blieb. Finde ich wenig kundenorientiert und sollte die Serviceleitung mal drüber nachdenken.
Was ich auch verbesserungswürdig finde ist die Schlüsselherausgabe. Lediglich eine Dame an der Rezeption hat nach dem Zimmerkärtchen gefragt. Das sollte auch vereinheitlicht werden.
Mein Resümee: ein gutes Stadthotel mit ein paar Mängeln, die aber, meiner Meinung nach, leicht zu beheben sind.

• Aufenthalt März 2014, Paar
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Ihr Kommentar enthält wertvolle Anregungen für uns. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und werden Ihre Anregungen schnellstmöglich umsetzen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unseren Novum Hotels begrüßen zu dürfen.

66424 Homburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Für Gäste aller Art zu empfehlen, gutes Frühstück, gute Lage,. man ist schnell am Bahnhof und auf der Mönckeberg-Einkaufsstrasse. Etwas vom Bahnhof weg.

Sehr gut zu erreichen. Eine Buchung über Booking com ist empfehlenswert, da Stornierung auch kurz vor Anreise möglich.

Zimmertipp: bitte fragen Sie nach Zimmer weg vom Aufzug
  • Aufenthalt März 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg ermöglichen konnten. Über einen erneuten Besuch, in einem unserer Häuser, würden wir uns sehr freuen.

Italienische Alpen, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Hatten Zimmer 514. Gebucht hatten wir ein kleines Zimmer mit queenssize bed. Allerdings ist dieses Zimmer für zwei Personen mit Gepäck eher eine Zumutung. Das 1,40 Bett stand in der Ecke an der Wand und somit nur von der Vorderseite zu begehen. Mit einem gefühlten 1/2 Meter ringsum und keiner Möglichkeit zwei Koffer irgendwo abzulegen absolut Platzangst gefährdent. Sah mir eher wie ein Einzelzimmer aus. Sehr hellhörige Zimmer, das Personal scheint schon sehr früh auf den Beinen zu sein, denn: ab 6:30 Uhr knallten die Türen und der Wäscheraum war leider direkt neben unserem Zimmer. Als wir zum Frühstück wollten lagen Haufen gebrauchtes Bettzeug vor unserer Tür über das wir hinüber steigen mussten, auch nach dem Frühstück lag dieser Gang noch voll Wäsche. So klein wie das Zimmer ist dann auch der Fernseher eher eine Miniaturausführung. Das Frühstück stimmt einen dann wieder versöhnlicher, gutes Frühstücksbüffet reichhaltig und sehr gut organisiert. Über das Personal sei zu sagen das alle freundlich waren, wenn auch der Eindruck haften blieb das die nachtbesetzung eher genervt schien. Bei Abreise wurde vorsichtshalber nicht gefragt ob man zufrieden war und war eher sehr unpersönlich. Was mich auch störte war, das der zimmerschlüssel abgeben werden musste, wirkliche Kontrollen bei wiederrausgabe gibt es aber nicht. Die Lage ist relativ zentral und mit der Nähe zum Hbf sicher interessant. Parkmöglichkeiten gibt es für 12,-€ pro Tag in der Tiefgarage unmittelbar neben dem Hotel. Alles in allem stimmt Preis Leistung sicherlich, allerdings niemals mehr dieses minizimmer.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund der Zimmergröße nicht entsprechend genießen konnten. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.
Auch Ihre weiteren Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese mit unserem Team diskutieren.

Ihr Eleazar Team

Sie waren bereits im Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Anschrift: Bremer Reihe 12-14, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 135 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center 3*
Das Novum Hotel Eleazar ist ein modernes Hotel, ruhig in einer Seitenstraße, in der Bremer Reihe nicht weit vom Hamburger Hauptbahnhof, gelegen.Das gesamte Haus ist komplett renoviert und neu ausgestattet worden. Nach einem anstrengenden Tag empfehlen wir ein paar Stunden in unserer Sauna und dem angrenzenden Ruhebereich. Das Museum für Kunst und Gewerbe, das Ohnsorg Theater und alte Traditionskinos in St. Georg erreichen Sie in wenigen Gehminuten vom Hotel aus. In der direkten Umgebung des Hotels stehen Ihnen eine Vielzahl von Lokalitäten und Bars zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, Venere, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eleazar Novum Hamburg
Hotel Eleazar Novum Hamburg
Eleazar Novum Hotel Hamburg
Hotel Eleazar Hamburg
Hamburg Eleazar Novum Hotel
Hotel Eleazar Novum In Hamburg
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Wenn Sie Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.