“Zentrale Lage, für einen Kurztrip in Ordnung.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
3.0 von 5 Hotel   |   Bremer Reihe 12-14, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 162 von 317 Hotels in Hamburg
Rheinberg, Deutschland
“Zentrale Lage, für einen Kurztrip in Ordnung.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel. Es besticht wirklich durch die City- und Bahnhofsnähe. Alles ist vom Hotel aus sehr gut zu erreichen.
Da wir mit dem Auto gefahren sind, haben wir das Parkhaus direkt am Hotel für 12 € pro Tag genutzt. Vom Preis her ok, da es in der Umgebung teurer ist zu Parken.
Wir hatten Zimmer 24, was wohl eine Art Familienzimmer ist, da dort noch eine kleine Couch stand. Das Zimmer an sich ist recht klein, aber gut, ich möchte ja dort auch nur übernachten. Durch die Couch hatten wir die Möglichkeit unsere Koffer bequem abzulegen.
Das Zimmer war zur Strasse hin, die Lautstärke draußen aber akzeptabel. Was gar nicht geht, und was ich auch noch nie erlebt habe, dass es keine Verdunklungsvorhänge gibt. Die Kneipen vor der Tür haben nachts volle Beleuchtung und dementsprechend ist es im Zimmer taghell. Dies sollte wirklich geändert werden. Die Sauberkeit war übrigens hervorragend!
Das Frühstücksbüffet wär wirklich ausreichend für ein drei Sterne Hotel. Was ich sehr befremdlich fand, das habe ich auch noch nie in einem Hotel erlebt, dass wir uns den Platz nicht selbst aussuchen durften. Ausgesucht hatten wir uns einen Vierertisch ( es war noch massig Platz vorhanden), da kam die Servicekraft und sagte uns, dass wir dort nicht sitzen bleiben könnten, da sie bald einen Ansturm im Frühstücksraum erwarten....der natürlich aus blieb. Finde ich wenig kundenorientiert und sollte die Serviceleitung mal drüber nachdenken.
Was ich auch verbesserungswürdig finde ist die Schlüsselherausgabe. Lediglich eine Dame an der Rezeption hat nach dem Zimmerkärtchen gefragt. Das sollte auch vereinheitlicht werden.
Mein Resümee: ein gutes Stadthotel mit ein paar Mängeln, die aber, meiner Meinung nach, leicht zu beheben sind.

• Aufenthalt März 2014, Paar
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Ihr Kommentar enthält wertvolle Anregungen für uns. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und werden Ihre Anregungen schnellstmöglich umsetzen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unseren Novum Hotels begrüßen zu dürfen.

66424 Homburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Für Gäste aller Art zu empfehlen, gutes Frühstück, gute Lage,. man ist schnell am Bahnhof und auf der Mönckeberg-Einkaufsstrasse. Etwas vom Bahnhof weg.

Sehr gut zu erreichen. Eine Buchung über Booking com ist empfehlenswert, da Stornierung auch kurz vor Anreise möglich.

Zimmertipp: bitte fragen Sie nach Zimmer weg vom Aufzug
  • Aufenthalt März 2014, Business

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg ermöglichen konnten. Über einen erneuten Besuch, in einem unserer Häuser, würden wir uns sehr freuen.

Italienische Alpen, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Hatten Zimmer 514. Gebucht hatten wir ein kleines Zimmer mit queenssize bed. Allerdings ist dieses Zimmer für zwei Personen mit Gepäck eher eine Zumutung. Das 1,40 Bett stand in der Ecke an der Wand und somit nur von der Vorderseite zu begehen. Mit einem gefühlten 1/2 Meter ringsum und keiner Möglichkeit zwei Koffer irgendwo abzulegen absolut Platzangst gefährdent. Sah mir eher wie ein Einzelzimmer aus. Sehr hellhörige Zimmer, das Personal scheint schon sehr früh auf den Beinen zu sein, denn: ab 6:30 Uhr knallten die Türen und der Wäscheraum war leider direkt neben unserem Zimmer. Als wir zum Frühstück wollten lagen Haufen gebrauchtes Bettzeug vor unserer Tür über das wir hinüber steigen mussten, auch nach dem Frühstück lag dieser Gang noch voll Wäsche. So klein wie das Zimmer ist dann auch der Fernseher eher eine Miniaturausführung. Das Frühstück stimmt einen dann wieder versöhnlicher, gutes Frühstücksbüffet reichhaltig und sehr gut organisiert. Über das Personal sei zu sagen das alle freundlich waren, wenn auch der Eindruck haften blieb das die nachtbesetzung eher genervt schien. Bei Abreise wurde vorsichtshalber nicht gefragt ob man zufrieden war und war eher sehr unpersönlich. Was mich auch störte war, das der zimmerschlüssel abgeben werden musste, wirkliche Kontrollen bei wiederrausgabe gibt es aber nicht. Die Lage ist relativ zentral und mit der Nähe zum Hbf sicher interessant. Parkmöglichkeiten gibt es für 12,-€ pro Tag in der Tiefgarage unmittelbar neben dem Hotel. Alles in allem stimmt Preis Leistung sicherlich, allerdings niemals mehr dieses minizimmer.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund der Zimmergröße nicht entsprechend genießen konnten. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.
Auch Ihre weiteren Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese mit unserem Team diskutieren.

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Sind nicht das erste Mal in diesem Hotel abgestiegen. Langsam wird dieses Hotel schon eine Unterkunft wenn wir in Hamburg sind.
Der Preis stimmt für das Zimmer und auch das Frühstück.
Falls man Ruhe sucht in diesem Hotel ist man falsch am Platz, Hamburg St. Geotg LIVE könnte man sagen, laut von der Strasse her.

Zimmertipp: Nicht die Frontseite nehmen!
  • Aufenthalt April 2013, Paar
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg ermöglichen konnten.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Boston, MA
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel an sich ist solide und für 50 bis 60 EUR OK für eine Nacht. Die Räume, zumindest meiner war gut eingerichtet, ohne aber aufwändig eingerichtet zu sein. Der Empfang ist sehr freundlich und das Frühstück ist OK. Da gibt es nichts auszusetzen, aber auch nichts besonders hervor zu heben.

Es drei Dinge, die mich stören:
Die Lage ist sehr gewöhnungsbedürftig. Das wirkt wie die Reeperbahn vor 20 Jahren mit komischen Kneipen um die Ecke.

Man muss die Koffer eine Treppe hoch tragen, um zum Aufzug zu kommen. Kein Problem beim Handgepäck. Blöd, wenn man ordentlich was zu tragen hat.

Und jetzt der wichtigste Punkt: die Lautstärke. Ich hatte ein Zimmer zur Straße und bin mehrfach aufgestanden,weil ich dachte die Fenster wären nicht zu. Keine Ahnung wie das geht, aber es wirkt als wären die Fenster gar nicht da. Den Effekt hatte ich bei 2 unterschiedlichen Buchungen. Wer also in Ruhe schlafen will investiert lieber etwas mehr. Dass die Kneipen direkt gegenüber sind und ab und an Damen vor der Türe standen, die lautstark telefoniert haben war der Ruhe nicht gerade förderlich. Naja. You get what you pay for. Für eine Nacht OK.

Aufenthalt November 2013, Business
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Eleazar Novum nicht entsprechend genießen konnten und möchten uns für die entstandene Lärmbelästigung vielmals entschuldigen.
Wir haben Ihre Anmerkung, bezüglich der Fenster, an unsere technische Abteilung weitergegeben.

Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

War mit zwei Freunden auf Geocaching-Tour in Hamburg. Das Hotel ist prinzipiell nicht zu beanstanden. Sauber und gut. Freundliches Personal an der Rezeption.

Was mich SEHR gestört hat: Die "Gouvernante" im Frühstücksraum entriss uns am zweiten Morgen unsere Kaffekannen und fragte: "Wieviele Kannen wollen sie denn noch nehmen?" - und knallte uns eine "Gemeinschaftskanne" auf den Tisch. Außerden hat sie vor den Augen/Ohren der Gäste das übrige Personal mehrfach "zusammengeschissen". Der Gast will so etwas nicht hören, und das fand ich aunmöglich!! Sollte anders gehandhabt werden.

Deshalb nur "befriedigend".

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Eleazar Novum gefallen hat.
Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen, bezüglich des Verhaltens der Servicemitarbeiterin, an unsere Serviceleitung weitergegeben. Diese wird direkt mit der Mitarbeiterin Rücksprache halten und weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen und Ihren Freunden entschuldigen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel passt super für kurze Tripps. Das Frühstücksbuffet ist super. Sehr nette Mitarbeiter. Ich kann es weiterempfehlen!
Liegt zentral in Bahnhofsnähe, sehr gute Restaurants auch in der näheren Umgebung!

• Aufenthalt April 2013
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013

Ihr Eleazar Team

Sie waren bereits im Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Anschrift: Bremer Reihe 12-14, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 162 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center 3*
Das Novum Hotel Eleazar ist ein modernes Hotel, ruhig in einer Seitenstraße, in der Bremer Reihe nicht weit vom Hamburger Hauptbahnhof, gelegen.Das gesamte Haus ist komplett renoviert und neu ausgestattet worden. Nach einem anstrengenden Tag empfehlen wir ein paar Stunden in unserer Sauna und dem angrenzenden Ruhebereich. Das Museum für Kunst und Gewerbe, das Ohnsorg Theater und alte Traditionskinos in St. Georg erreichen Sie in wenigen Gehminuten vom Hotel aus. In der direkten Umgebung des Hotels stehen Ihnen eine Vielzahl von Lokalitäten und Bars zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eleazar Novum Hamburg
Hotel Eleazar Novum Hamburg
Hotel Eleazar Hamburg
Eleazar Novum Hotel Hamburg
Hotel Eleazar Novum In Hamburg
Hamburg Eleazar Novum Hotel
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Wenn Sie Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.