“zwei zimmer - zwei unterschiedliche erfahrungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
3.0 von 5 Hotel   |   Bremer Reihe 12-14, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 137 von 317 Hotels in Hamburg
österreich
“zwei zimmer - zwei unterschiedliche erfahrungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

in einem teil des hotels gibt es erst ab dem 1. stock einen aufzug. beide aufzüge sind mit 2 personen voll. straßenseitiges zimmer hatte winziges bad. hofseitges zimmer hatte ein normal großes bad. bei den betten spürt man die sprungfedern. safe ist winzig und im schrank. vor dem schrank leider keine beleuchtung. (standard-zimmer)
leider ist der hof optisch nicht schön und es ist ständig ein störendes geräusch (kühlhaus/aggregat oder so) zu hören. im april hatte ich aber die fenster eh noch nicht offen.
das frühstück ist reichhaltig, leider kaum frisches obst. personal ist hilfsbereit. schlüssel und koffer (aus dem gepäckraum) werden aber jedem ausgehändigt - keine identitätskontrolle.
zum hauptbahnhof ist es ein katzensprung - toll. leider ist das milieu vor dem hotel etwas zwielichtig. mein mann wurde am helllichten tag von einer prostituierten angesprochen.
insgesamt überwiegt aber für einen kurzurlaub der positive eindruck, da die erreichbarkeit besonders wichtig war.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Eleazar Novum gefallen hat.
Ihre Anmerkungen haben wir selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Ihr Elaezar Team

Lingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir wollten nur ein billiges Hotel für eine Nacht.
Was wir bekommen haben: Luxus für 50€.

+ SEHR günstig
+ Zimmer sehr ordentlich und sauber
+ Design verdammt modisch, stylisch, luxuriös und - wie der Name Novum schon sagt - neu
+ nettes und freundliches Personal
+ trotz Straßennähe wenig bis kaum Lärm (gute Isolation)
+ Zentrale Lage; nur 2min vom Hauptbahnhof entfernt
+ kostenloses WLAN und Safe

- Nähe zu Sexshops und Casinos
ABER: auch bei Nacht hell erleuchtete Straße und viele Leute unterwegs, sodass sogar zwei junge Frauen sicher zum Hotel kamen, ohne überfallen zu werden
- Flecken auf Gardine

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Eleazar Novum zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr zentral nur wenige Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Die Zimmer sind zwar recht klein, dafür ist alles sauber und in einem guten Zustand. Kostenloses WLAN und Mietsafe sind ebenfalls vorhanden. Die Fenster sind gut gegen Lärm isoliert. Einzig die Betten sind zu hart. Das Preis-Leistungsangebot ist hervorragend! Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel passt super für kurze Tripps. Das Frühstücksbuffet ist super. Sehr nette Mitarbeiter. Ich kann es weiterempfehlen! Es gibt sicher bessere Lagen in Hamburg, aber wenigstens läuft was! Besonderes Lob an die Kellner beim Frühstück. Genau dass braucht man am morgen.

• Aufenthalt April 2013
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.

Metzingen, Baden-Württemberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel ist sehr schlecht würde ich nie wieder buchen... Der weg dort hin schon...total dreckig.
Bei der Ankunft kommt man sich ziemlich unerwünscht vor das Personal total unfreundlich...
bekommen den mund nicht auf.
Der Hammer war das zimmer,riecht modrig und die aussicht in den innen hof zu den mülltonnen.Die Fensterrahmen total dreckig.Der Boden im ganzem Hotel knarrt.
Das Frühstück genuso schlecht wie das ganze Hotel.
Nie wieder Eleazar Novum Hotel

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Eleazar Novum.

Seebad Bansin, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Die Lage ist zentral und der Preis gut, aber das war es leider auch schon mit den guten Neuigkeiten ...
Beim Check-In wurde nicht mitgeteilt, dass nach einer Nacht das Zimmer gewechselt werden muss... etwas ärgerlich am nächsten Morgen, wenn man es eilig hat. Personal war wenig qualifiziert an der Rezeption.
Vor dem Hotel hängt ein Schild "Waffen verboten" - für allein reisende Frauen ist die Gegend wirklich nicht zu empfehlen.

Zumindest das zweite Zimmer nach dem Umzug war modern eingerichtet, jedoch sehr hellhörig. Beim nächsten Hamburg-Aufenthalt darf es gern wieder ein Stern mehr sein...

• Aufenthalt Februar 2013, Business
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen.
Selbstverständlich haben wir bezüglich der bemängelten Servicequalität direkt mit unseren Mitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen.

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Die Lage des Hotels ist gut , aber die Zimmer sind sehr Klein und die Fensterrahmen müssten auch mal geputzt werden .
Der Boden in dem Zimmer war sehr sehr geraüsch voll und auch im Flur vor dem Zimmer hat es nur so genarrt das sobald einer dort vorbei ging war es mit dem Schlafen vorbei war.
Das Frühstück war ausreichend .

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Eleazar Novum nicht entsprechend genießen konnten.
Bezüglich der Unreinheiten, in dem von Ihnen bewohnten Zimmer, haben wir uns mit der für uns tätigen Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt.
Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ihr Eleazar Team

Sie waren bereits im Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Anschrift: Bremer Reihe 12-14, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 137 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center 3*
Das Novum Hotel Eleazar ist ein modernes Hotel, ruhig in einer Seitenstraße, in der Bremer Reihe nicht weit vom Hamburger Hauptbahnhof, gelegen.Das gesamte Haus ist komplett renoviert und neu ausgestattet worden. Nach einem anstrengenden Tag empfehlen wir ein paar Stunden in unserer Sauna und dem angrenzenden Ruhebereich. Das Museum für Kunst und Gewerbe, das Ohnsorg Theater und alte Traditionskinos in St. Georg erreichen Sie in wenigen Gehminuten vom Hotel aus. In der direkten Umgebung des Hotels stehen Ihnen eine Vielzahl von Lokalitäten und Bars zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eleazar Novum Hamburg
Hotel Eleazar Novum Hamburg
Hotel Eleazar Hamburg
Eleazar Novum Hotel Hamburg
Hotel Eleazar Novum In Hamburg
Hamburg Eleazar Novum Hotel
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Wenn Sie Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.