“Modern, gut, zentral” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
3.0 von 5 Hotel   |   Bremer Reihe 12-14, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 156 von 316 Hotels in Hamburg
Kassel, Deutschland
“Modern, gut, zentral”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Eleazar Novum Hotel in Hamburg entspricht seinen Name Novum, modern, frisch und angenehm eingerichtet, dazu die Lage recht zentral in Hamburg, man kann sowohl mit dem Auto oder die Bahr die Stadt schnell erreichen und auch zu Fuß sind die Wege gut zu machen. Zimmer war geräumig und das Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt April 2011, Business

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Zimmer und Bad war nicht allzu geräumig, allerdings ausreichend. Bei zwei Personen hätte man sich wohl das ein oder andere mal aneinander vorbei quetschen müssen. Minibar (Kühlschrank;-) gab es leider nicht. Für den gebuchten Preis und als alleine reisender war dies allerdings mehr als fair.

Das Zimmer lag in nähe des Aufzugs. Wie schon erwähnt kann man zwar hören wenn jemand den Aufzug verlässt, aber aufgefallen ist mir dies nur, da ich aufgrund einer Bewertung darauf geachtet habe. Daher habe ich dies nicht als störende empfunden und auch Nachts habe ich nichts mitbekommen. Am morgen hat man allerdings den Staubsauger des Zimmermädchens im Nachbarzimmer gehört.

Negativ ist anzumerken das das Zimmermädchen nach leisem anklopfen und trotz abgeschlossener Tür bei im Schloss steckenden Schlüssel im Zimmer stand, allerdings sich gleich entschuldigte und wieder verschwand. Dies sollte laut Rezeption (die 24h besetzt ist) eigentlich nicht vorkommen und man hat sich nochmal dafür entschuldigt und sich den Dienstplan angeschaut. Ich muss hinzufügen das ich den "bitte nicht stören"-Anhänger nicht an der Tür hatte - alledings auch nicht das "Zimmer kann gereinigt werden" Türhänger.

Internet ist kostenlos und das Frühstück ist klassisch ohne Extravaganz (d.h. der oft verbreitete, nicht echte Lachs (Alaskaseelachs) gab es nicht) und es gab hier recht viel Personal, das freundlich, zuvorkommend und dabei diskret ist.

Es wird eine Gepäckaufbewahrung in einem nur vom Personal öffenbaren Raum angeboten. Die Aufbewahrung ist allerdings ohne Haftung seitens des Hotels, worauf ausreichend hingewiesen wurde.
Ich hatte dies beim Personal kritisch hinterfragt, denen die Problematik auch bekannt war aber der Chef hierzu trotz mehrmaligem Hinweis seitens der Angestellten nichts unternommen haben soll. Man bot mir allerdings an mein Gepäck im Hinterzimmer der Rezeption zu lassen, wobei man auch hier keine Haftung übernehmen kann (sich das Risiko allerdings massiv minimiert hätte). Auch wurde ich auf die Schliessfächer im 5min entfernten Bahnhof hingewiesen.
Man sollte hier aber auch beachten das es sich um einen freiwilligen zusätzlichen Service handelt. Traurig ist nur, das hier mit sehr geringem Aufwand eine ausreichende Sicherheit geboten werden könnte.

Allem in allem war ich trotzdem sehr zufrieden mit dem Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Einen Katzensprung vom Hamburger HBF entfernt und somit sher zentralk und verkehrsgünstig gelegen. Fussweg ungefähr 3 Minuten.
Restaurants/Bars "um die Ecke", wirklich viele Möglichkeiten Abends etwas essen oder trinken zu gehen.
Hotel selbst alles der Beschreibung entsprechend und sehr sauber. Sehr spontaner Anruf zwecks Reservierung und Check In wurde von freundliche Rezeptionisten abgewickelt. Bad recht klein, Zimmer aber angemessen gross und ein bequemes Bett. Lage zur Strassenseite. Leider kann ich zur Lärmbelästigung nichts sagen da ich schon sehr früh morgens bereits abgereist bin.
Insgesamt: Alles in Ordnung und ohne Einwände.

Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das Eleazar Novum Hotel liegt ein paar Gehminuten vom Bahnhof in Hamburg entfernt. Somit sehr zentrale Lage und gut erreichbar. Die Zimmer waren sauber, aber klein. Leider war es nachts sehr laut und hellhörig. Dafür war der Service im Hotel völlig in Ordnung und das Frühstückabuffet gut. Für einen Kurzaufenthalt in Hamburg als Ausgangspunkt empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

+ Sauberes Bad
+ gutes Frühstück mit viel Auswahl
+ Freundliche Mitarbeiter
+ kostenloses Multimediaangebot (W-Lan/ TV)

- Vorhänge hatte undefinierbare Flecken ( Rest des Zimmers war jedoch in Ordnung)
- Fahrstuhl war zu gewissen Zeiten nicht nutzbar aufgrund von Wäschetransport
-/+ Lage supotimal, in der Nähe des Bahnhofs und somit relatv zentral, jedoch nah am Horizontalgewerbe und "multi-kulti"-Läden

• Aufenthalt März 2011, Paar
Wemding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Das Zimmer war sauber, Fühstück gut, Personal freundlich, bei den Servicekräften fehlte manchmal ein bißchen das lächeln und freundlichkeit. Alles im allen war es ein sehr schöner aufenthalte mit guten ausgangspunkt zu den Sehenswerten Dinge in Hamburg. Das Wetter in Hambrg war bei unseren aufenthald nicht ganz so wie wir es erhoffte aber in Februar "normal" ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Immenstaad
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel liegt ganz nahe am Hauptbahnhof. Fußgängerzone oder die Kunsthalle Hamburg sind in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Die direkte Umgebung ist nicht so toll und abends bzw. nachts sehr laut. Das Zimmer war gut, sauber, ordentlich renoviert und groß genug. Das Bad eher klein. Damit muss man in der Innenstadt von Großstädten aber rechnen. Das Frühstücksbüffet war ok. Offensichtlich war das Hotel gut gebucht, denn es war schwierig einen freien Platz im Frühstücksraum zu finden.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Anschrift: Bremer Reihe 12-14, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 156 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center 3*
Das Novum Hotel Eleazar ist ein modernes Hotel, ruhig in einer Seitenstraße, in der Bremer Reihe nicht weit vom Hamburger Hauptbahnhof, gelegen.Das gesamte Haus ist komplett renoviert und neu ausgestattet worden. Nach einem anstrengenden Tag empfehlen wir ein paar Stunden in unserer Sauna und dem angrenzenden Ruhebereich. Das Museum für Kunst und Gewerbe, das Ohnsorg Theater und alte Traditionskinos in St. Georg erreichen Sie in wenigen Gehminuten vom Hotel aus. In der direkten Umgebung des Hotels stehen Ihnen eine Vielzahl von Lokalitäten und Bars zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eleazar Novum Hamburg
Hotel Eleazar Novum Hamburg
Eleazar Novum Hotel Hamburg
Hotel Eleazar Hamburg
Hamburg Eleazar Novum Hotel
Hotel Eleazar Novum In Hamburg
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Wenn Sie Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.