“Wohlfühlhotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Madison Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Angebote & Ankündigungen
€10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 317 Hotels in Hamburg
Köln, Deutschland
“Wohlfühlhotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das von uns bewohnte Zimmer in der 5.Etage nach hinten war ruhig und absolut sauber.
Es fehlte an nichts, auch die Kleinigkeiten waren top.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Man fühlte sich schnell zuhause. Die Lage war sehr gut und zentral in einer ruhigen Seitenstrasse.

Zimmertipp: Die Zimmer zum "Innenhof" und auch in den oberen Stockwerken sind besonders ruhig. Die Kl ...
  • Aufenthalt August 2015, Paar
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber "Arnd B"
vielen herzlichen dank für Ihre wunderbare Bewertung und das nette Kompliment. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und mit unserem Service so zufrieden waren. Es ist natürlich ein ganz tolles Lob, dass Sie sich schnell wie zuhause gefühlt haben.
Hoffentlich dürfen wir auch Sie bald wieder bei uns begrüßen!
Herzlichst - Ihre Julia Schliemann

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir hatten hier im August 3 Übernachtungen mit Frühstück. Der Aufenthalt war großartig. Super großes Zimmer, leckeres Frühstücks- Büffet. Freundlicher und Hilfsbereiter Service. Sehr Zentral da die U-Bahn und der Hafen in 2 Minuten zu erreichen ist. Auf jedenfall zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2015, Paar
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Liebe "Angelika B",
ich freue mich sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns großartig war und möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die sehr gute Bewertung banken. Es ist schön, dass Sie so sehr mit unserem MADISON-Service zufrieden waren und auch die Lage unseres Hauses geschätzt haben. Ihr Lob teile ich natürlich mit unserem Team.
Liebe Grüße und bis hoffentlich bald wieder! - Ihre Julia Schliemann
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Madison in Hamburg ist echt Top. Wir verbrachten zwei Nächte im Hotel. Für Auto Anreisende gibt es eine Tiefgarage für 20 EUR am Tag Gebühr. Das Hotel liegt wie schon des Öfteren erwähnt sehr zentral, Nähe der St. Michaelis Kirche und nur einige Gehminuten (ca. 10-12 min.) von div. Sehenswürdigkeiten wie Portugiesen-Viertel, Fischmarkt, Landungsbrücken usw. entfernt. Zur Reperbahn sind es ca. 20 min zu Fuß. Für Musical Reisende wie "Der König der Löwen" ist dies der perfekte Ort Nähe der Landungsbrücken von wo aus die Fähren starten. Man merkt das Madison wird hauptsächlich von Geschäftsreisenden besucht. Ausgezeichneter Service mit einem Top Frühstücksangebot. Die Zimmer sind sehr großzügig mit einer kleinen Küche, Safe und Espresso Maschine ausgestattet, Pay-TV for Free hier fehlte es an nichts. Wir waren sehr zufrieden und können das Madison auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt August 2015, Familie
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber "Sascha S.",
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung zu unserem MADISON Hotel. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen unser MADISON-Service gefallen hat. Schön, dass Sie auch die Lage sehr zu schätzen wissen. Der Weg zu den Musical-Häusern von König der Löwen und das Wunder von Bern ist wirklich nicht weit. Von den Penthäusern aus können Sie diese sogar auf der anderen Elbseite sehen!
Ich freue mich auch über Ihre Weiterempfehlung. Dies ist für uns natürlich immer ein ganz tolles Lob! Hoffentlich sehen auch wir Sie bald einmal wieder bei uns im MADISON.
Herzliche Grüße,
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel war sehr sauber und hatte einen ausgezeichneten Service. Die Lage ist einfach grossartig: man ist zu Fuss schnell in der Speicherstadt und am Hafen, aber trotzdem ist es eine ruhige Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Lieber "Livio J",
ich möchte mich bei Ihnen für Ihre ganz wunderbare Bewertung bedanken. Ich habe mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und eine schöne Zeit bei uns in Hamburg verbracht haben. Um sich unsere Hansestadt anzusehen, ist die Lage unseres Hauses in der Tat ideal! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald wieder!
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Von der ersten bis zur letzten Sekunde fühlt man sich hier einfach wohl. Man kann vom Flughafen mit der S-Bahn fast bis direkt zum Hotel fahren. Die Beschreibung auf der Homepage des Hotels ist perfekt und nach einem kurzen Fußmarsch ist man auch schon da. Wir hatten 2 Einbettzimmer gebucht und da wir früh angereist sind, haben wir nicht damit gerechnet, dass die Zimmer schon für uns zur Verfügung stellen. Eines der Zimmer war aber schon fertig und die sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin an der Rezeption hat uns gleich eingecheckt. Die Lage des Hotels ist wirklich toll! Man ist gleich bei der U-Bahn (U3) und zu den Landungsbrücken kann man bequem zu Fuß gehen. Das Zimmer war riesengroß! Ein bequemes Bett mit 140x200 cm, Couch, Kitchenette mit Nespressomaschine und Wasserkocher, Minibar, begehbare Garderobe, Kleiderschrank, riesiger Fernsehapparat, gratis WLan, iPod-Dockingstation, Musikanlage, überdimensionales Badezimmer mit Badewanne und einem süßen Badeentchen und als ob das nicht zu toppen wäre: Blick auf die St. Michaelis Kirche und ruhige Lage! Hier fühlt man sich wohl!
Leider waren wir beruflich in Hamburg und konnten den Wellness-Bereich nicht nutzen – aber das holen wir bei unserem nächsten Aufenthalt sicher nach.
Wir haben uns schon auf das Frühstück gefreut und wurden nicht enttäuscht! Knusprige Brötchen, Lachs, Wurst, Käseplatte, Speck, Eierspeise, Säfte, Mett mit Zwiebeln, kleine Frikadellen und Franzbrötchen sind nur einige der Speisen, die angeboten wurden. Am Wochenende gab es Sekt und alle Kaffeespezialitäten konnten jederzeit bestellt werden. Der Filterkaffee wurde direkt eingegossen und hat herrlich geschmeckt! Das Frühstückspersonal war super lieb und hat auch Zeit für einen kleinen Plausch. In hektischen Zeiten wie diesen ist das keine Selbstverständlichkeit.
An 2 Abenden waren wir auch in der Bar des Hotels und haben uns mit köstlichen Cocktails verwöhnen lassen. Auch hier ist das Personal herzlich und zuvorkommend.
Am nächsten Tag hat es „Konfetti vom Himmel geregnet“ (so sagt man dort im Hotel, wenn es regnet) und wir haben uns problemlos einen Hotelschirm ausleihen können. Das kleine Gummi-Naschzeug an der Rezeption hat uns auch über das Hamburger Wetter hinweggetröstet.
Bei der Abreise gab es eine Unklarheit mit den Buchungen auf der Rechnung, dies wurde aber sofort geklärt und zu unserer Zufriedenheit gelöst. Der junge Mann an der Rezeption war ein „Azubi“, wusste aber genau, wen er fragen muss. Die Verabschiedung war herzlich und wir konnten noch unsere Koffer bis zum Abend einstellen und haben Hamburg genossen.
Unser Fazit: wenn Hamburg, dann nur mehr „The Madison Hotel“ !!!! Charmant, herzlich und einfach perfekt!

• Aufenthalt Juli 2015, Business
tafkap, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe "Inge",
ganz herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und diese tolle Bewertung unseres MADISON Hotels, sowie für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben!
Ich habe mich wirklich sehr gefreut Ihre Bewertung zu lesen und bin sehr stolz auf unser gesamtes Team, welches dazu beigetragen hat, dass Sie eine unvergessliche Zeit in Hamburg hatten. Sie haben meinen Kollegen und mir gerade ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert! Es ist toll, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!
Herzliche Grüße aus Hamburg und bis bald!
Warstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr gutes, zentral gelegenes Businesshotel. Sämtliche Sehenswürdigkeiten in Hamburg (Hafen, Landungsbrücken, Fischmarkt, Geschäftsviertel am Jungfernstieg, Reeperbahn, Hamburger Michel, Rathaus) sind fussläufig sehr gut zu erreichen.
Das Hotel verfügt über sämtliche Einrichtiungen, die ein modernes Businesshotel vo heute haben sollte. Unabhängig davon ist es auch familienfreundlich.

Zimmertipp: Executive ... Zimmer zur Nordseite.sind ruhiger
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber "rath_d",
herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres MADISON Hotels. Ich freue mich wirklich sehr, dass Ihnen die Lage so gut gefallen hat. Auch ist es schön zu lesen, dass es Ihnen als Business-Reisenden an nichts gefehlt hat, Sie es sich aber genauso gut vorstellen können, mit der Familie zu uns zu kommen. Das ist ein tolles Lob für uns. Bis hoffentlich bald wieder in Hamburg.
Herzliche Grüße! - Ihre Julia Schliemann
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich habe geschäftlich ein paar Tage in Hamburg verbracht und war im The Madison untergebracht. Ein sehr stilvolles Haus mit vielen kleinen & guten Ideen (Musik läuft beim Betreten des Zimmers, Hotel-Team kauft für Langzeitgäste ein etc.)

Das Haus kann ich in jedem Fall weiterempfehlen ... Ich jedenfalls komme wieder!

Aufenthalt Juli 2015, Business
Lieber "MoritzPetersdorff",
ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr über Ihr Lob an uns. Ganz besonders toll ist es, dass Sie uns auf jeden Fall weiter empfehlen können und Sie auch gern wieder zu uns kommen. Daher sage ich gern: bis bald im MADISON!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Anschrift: Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 7 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg
Madison Hamburg Hotel
Maddison Hamburg
Madison Hotel Hamburg Preise
The Madison Hamburg
Hamburg Madison Hotel

Wenn Sie The Madison Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.