“Top-Hotel in Hamburg!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Madison Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Angebote & Ankündigungen
€10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 317 Hotels in Hamburg
Vienna
“Top-Hotel in Hamburg!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Von der ersten bis zur letzten Sekunde fühlt man sich hier einfach wohl. Man kann vom Flughafen mit der S-Bahn fast bis direkt zum Hotel fahren. Die Beschreibung auf der Homepage des Hotels ist perfekt und nach einem kurzen Fußmarsch ist man auch schon da. Wir hatten 2 Einbettzimmer gebucht und da wir früh angereist sind, haben wir nicht damit gerechnet, dass die Zimmer schon für uns zur Verfügung stellen. Eines der Zimmer war aber schon fertig und die sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin an der Rezeption hat uns gleich eingecheckt. Die Lage des Hotels ist wirklich toll! Man ist gleich bei der U-Bahn (U3) und zu den Landungsbrücken kann man bequem zu Fuß gehen. Das Zimmer war riesengroß! Ein bequemes Bett mit 140x200 cm, Couch, Kitchenette mit Nespressomaschine und Wasserkocher, Minibar, begehbare Garderobe, Kleiderschrank, riesiger Fernsehapparat, gratis WLan, iPod-Dockingstation, Musikanlage, überdimensionales Badezimmer mit Badewanne und einem süßen Badeentchen und als ob das nicht zu toppen wäre: Blick auf die St. Michaelis Kirche und ruhige Lage! Hier fühlt man sich wohl!
Leider waren wir beruflich in Hamburg und konnten den Wellness-Bereich nicht nutzen – aber das holen wir bei unserem nächsten Aufenthalt sicher nach.
Wir haben uns schon auf das Frühstück gefreut und wurden nicht enttäuscht! Knusprige Brötchen, Lachs, Wurst, Käseplatte, Speck, Eierspeise, Säfte, Mett mit Zwiebeln, kleine Frikadellen und Franzbrötchen sind nur einige der Speisen, die angeboten wurden. Am Wochenende gab es Sekt und alle Kaffeespezialitäten konnten jederzeit bestellt werden. Der Filterkaffee wurde direkt eingegossen und hat herrlich geschmeckt! Das Frühstückspersonal war super lieb und hat auch Zeit für einen kleinen Plausch. In hektischen Zeiten wie diesen ist das keine Selbstverständlichkeit.
An 2 Abenden waren wir auch in der Bar des Hotels und haben uns mit köstlichen Cocktails verwöhnen lassen. Auch hier ist das Personal herzlich und zuvorkommend.
Am nächsten Tag hat es „Konfetti vom Himmel geregnet“ (so sagt man dort im Hotel, wenn es regnet) und wir haben uns problemlos einen Hotelschirm ausleihen können. Das kleine Gummi-Naschzeug an der Rezeption hat uns auch über das Hamburger Wetter hinweggetröstet.
Bei der Abreise gab es eine Unklarheit mit den Buchungen auf der Rechnung, dies wurde aber sofort geklärt und zu unserer Zufriedenheit gelöst. Der junge Mann an der Rezeption war ein „Azubi“, wusste aber genau, wen er fragen muss. Die Verabschiedung war herzlich und wir konnten noch unsere Koffer bis zum Abend einstellen und haben Hamburg genossen.
Unser Fazit: wenn Hamburg, dann nur mehr „The Madison Hotel“ !!!! Charmant, herzlich und einfach perfekt!

• Aufenthalt Juli 2015, Business

Warstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Sehr gutes, zentral gelegenes Businesshotel. Sämtliche Sehenswürdigkeiten in Hamburg (Hafen, Landungsbrücken, Fischmarkt, Geschäftsviertel am Jungfernstieg, Reeperbahn, Hamburger Michel, Rathaus) sind fussläufig sehr gut zu erreichen.
Das Hotel verfügt über sämtliche Einrichtiungen, die ein modernes Businesshotel vo heute haben sollte. Unabhängig davon ist es auch familienfreundlich.

Zimmertipp: Executive ... Zimmer zur Nordseite.sind ruhiger
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber "rath_d",
herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres MADISON Hotels. Ich freue mich wirklich sehr, dass Ihnen die Lage so gut gefallen hat. Auch ist es schön zu lesen, dass es Ihnen als Business-Reisenden an nichts gefehlt hat, Sie es sich aber genauso gut vorstellen können, mit der Familie zu uns zu kommen. Das ist ein tolles Lob für uns. Bis hoffentlich bald wieder in Hamburg.
Herzliche Grüße! - Ihre Julia Schliemann
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Ich habe geschäftlich ein paar Tage in Hamburg verbracht und war im The Madison untergebracht. Ein sehr stilvolles Haus mit vielen kleinen & guten Ideen (Musik läuft beim Betreten des Zimmers, Hotel-Team kauft für Langzeitgäste ein etc.)

Das Haus kann ich in jedem Fall weiterempfehlen ... Ich jedenfalls komme wieder!

Aufenthalt Juli 2015, Business
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber "MoritzPetersdorff",
ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr über Ihr Lob an uns. Ganz besonders toll ist es, dass Sie uns auf jeden Fall weiter empfehlen können und Sie auch gern wieder zu uns kommen. Daher sage ich gern: bis bald im MADISON!
Ihre Julia Schliemann
Eich, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren in Hamburg und haben uns die Stadt, Rocky und das Phantom der Oper angeschaut. Die Lage des Hotels ist ideal. Mit der U Bahn kommt man schnell überall hin und auch zu Fuss ist man schnell am Hafen oder in der Speicherstadt.
Das Zimmer war grosszügig, sauber und hatte noch ne kleine Küche. Frühstück war lecker und im Spa gabs Sauna und Fitness.
Internet, TV und Radio war auch vorhanden.
Gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber "Tobias J",
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns in Hamburg hatten und sich wohl gefühlt haben.
Bald gibt es ja die neuen Musicals "Liebe stirbt nie" und "Aladdin". Da lohnt sich doch bestimmt ein weiteres Besuch in Hamburg. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dann wieder bei uns begrüßen dürften!
Herzlichst,
Julia Schliemann
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein tolles Hotel mit hohem Standard und netter Bedienung und Atmosphäre. Schöne Ausstattung und ruhig mitten im Portugiesenviertel und der Hafenstadt.
Gut gelegen und klasse Unterbringung.
Nicht ganz billig, aber den Preis unbedingt wert.

Aufenthalt Mai 2015
Lieber "Thomas D",
ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über die ich mich wirlich sehr gefreut habe. Schön, dass Sie unseren ganz unkomplizierten MADISON-Service zu schätzen wissen und sich bei uns wohl gefühlt haben. Hier ist natürlich auch die Lage sehr wichtig; und zwischen Innenstadt und Hafen haben Sie mit unserem MADISON einen idealen Standort in Hamburg.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns im MADISON begrüßen dürfen.
Herzlichst,
Ihre Julia Schliemann
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Bei der Buchung hatten wir ein Studio reserviert, weil es uns optisch sehr gut gefallen hat und neu aussah. Bei der Ankunft dann die böse Überraschung. Es wurde uns ein nicht renoviertes Studio zugeteilt. Die Enttäuschung war riesig. Als wir dann mit der Rezeption gesprochen hatten, konnten wir zum guten Glück das Zimmer wechseln und erhielten ein renoviertes Zimmer, wo das Bad jedoch auch einige Mängel hatte. Es waren jedoch kleine Mängel, somit hatten wir es so gelassen. Nichtsdestotrotz finden wir es eine Täuschung, wenn auf der Website moderne und neu renovierte Bilder gezeigt werden, und dann bei der Ankunft ein Altes zugeteilt wird. Positiv zu erwähnen ist aber das Restaurant. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Liebe "AdvisingYou",
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich hoffe, dass Sie nichtsdestotrotz einen schönen Aufenthalt bei uns im MADISON verbringen konnten. Auf unseres Website sowie bei diversen Reiseanbietern finden Sie eine große Anzahl an Bildern zu unserem Haus. Wir zeigen hier nicht nur die "renovierten" Zimmer sondern Bilder jeder Zimmerkategorie. All unsere Zimmer haben mindestens eine Größe von 35m² sowie die absolut identische Ausstattung in der jeweiligen Kategorie, daher bedauere ich es wirkich sehr, dass wir Ihre Wünsche nicht erfüllen konnten, denn alle Zimmer befinden sich in einem guten Zustand. Leider haben wir von Ihnen keine Information über die angesprochenen Mängel im Badezimmer erhalten. Natürlich hätten wir uns auch hier umgehend um die Behebung gekümmert - nur so können wir unseren Service stets verbessern.
Herzliche Grüße aus Hamburg!
Julia Schliemann
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Riesige, sehr gut ausgestattete Zimmer. Ein absolutes Highlight für mich waren die Betten.
Das Spa im Gebäude nebenan ist auch einen Besuch wert.
Tagungsbewirtung und Frühstück waren auch ausgezeichnet. Eins der besten Hotels in dem ich seit langem war.

Aufenthalt Mai 2015, Business
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe "Katharina M",
ganz herzlichen Dank für Ihre traumhafte Bewertung! Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie unseren Tagungsservice loben! Meine Kollegen im Bankett-Bereich haben sich sehr darüber gefreut und sagen "Dankeschön". Schön, dass Sie auch unsere Betten so toll fanden. Auf diese legen wir wirklich sehr viel Wert, denn ein guter Schlaf ist uns sehr wichtig. Herzliche Grüße und bis bald. Ihre Julia Schliemann
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Anschrift: Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 7 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Agoda, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg
Madison Hamburg Hotel
Maddison Hamburg
Madison Hotel Hamburg Preise
The Madison Hamburg
Hamburg Madison Hotel

Wenn Sie The Madison Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.