“Sehr schönes Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Madison Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Angebote & Ankündigungen
€10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 317 Hotels in Hamburg
Karlsruhe, Deutschland
“Sehr schönes Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir waren schon mehrfach im Madison. Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen. Landungsbrücken und Speicherstadt sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet (es gibt sogar eine kleine Küchenzeile). Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Lippstadt
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir waren erstmalig im Madison und das auch nur für ein Wochenende. Das Haus ist von Außen unscheinbar; liegt aber für einen ruhigen Aufenthalt perfekt in einem Wohngebiet in Michelnähe. Dem Hotel fehlt es an nichts; die Zimmer waren geräumig, geschmackvoll eingerichtet und verfügten sogar über eine kleine Küchenzeile; dazu immer wieder Kleinigkeiten, die positiv auffallen (aktuelle Zeitschriften, Beleuchtung, gute Hygieneartikel). Das Frühstück war ebenfalls perfekt; das Personal zuvorkommend und unser Zimmer stand schon um 10 Uhr morgens zum Check-in zur Verfügung.

Zimmertipp: Je höher das Stockwerk, desto besser ist wie so oft die Aussicht!
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

War vor 8 Jahren das letzte Mal im Madison. Die Zimmer im 6. Stock sind geräumig und einladend. Die Betten hervorragend. Bad und Kitchenette so wie man sich das wünscht.
Der Service an der Rezeption ist freundlich und verbindlich. Immer wieder gerne.

Aufenthalt Juni 2015, Business
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber "Gerd N",
da freuen wir uns aber sehr, dass Sie sich nach 8 Jahren wieder für unser MADISON in Hamburg entschieden haben. In den vergangenen Jahren hat sich ja Einiges im Haus getan und ich hoffe, dass Ihnen alles gefallen hat. "immer wieder gerne" - da freue ich mich schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns inHamburg. Bis bald!
Herzliche Grüße aus dem MADISON,
Ihre Julia Schliemann
Tulln, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Tolles Hotel, nicht billig aber es hat alles gepasst, wir bekamen ein upgrade auf ein loft was natürlich super riesig war. Frühstück (sehr lecker) und minibar im "business Paket" dabei und wirklich top, einmal haben wir auch im Restaurant gegessen, sehr lecker. WLAN incl, Tee Kaffee am Zimmer. Ruhige Lage aber schnell am Hafen, konnten alles zu Fuss erreichen. Spa am Wochenende gratis, während der Woche nur vormittags, haben wir aber nicht genutzt.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Liebe "juma2005",
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Es ist wirklich toll, lesen zu können, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und eine schöne Zeit in Hamburg hatten. Toll, dass Sie auch unser Business-Package gebucht haben. Es ist wirklich ein tolles Angebot, welches viele unserer Gäste zu schätzen wissen. Ihr Feedback gebe ich auch gern an unser gesamtes Team weiter.
Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichst - Ihre Julia Schliemann
Lyss, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Freundlicher Empfang, hilfsbereit. Absolut gute Lage: in Gehdistanz zu ÖV, Landungsbrücken, Michdl und zum portugiesischen Viertel. Modernes, grosszügiges Zimmer. Wir haben ohne Frühstück gebucht, weil wir was Anderes erleben wollten. Frühstückbuffet sah aber toll aus. Einziger Makel: dreimal haben wir nach einem bestimmten Ort gefragt (wie wir am einfachsten dort hinkommen), drei unterschiedliche Antworten haben wir erhalten. Nicht schlimm, gefunden haben wir es trotzdem. Über alles: sehr empfehlenswert, wir kommen wieder!!

Aufenthalt Juni 2015
Lieber "Simon R",
ich freue mich sehr, dass Sie ein ppar ganz wunderbare Tage in Hamburg verbracht haben und wir mit unserem MADISON einen Teil dazu beitragen konnten. Herzlichen Dank für Ihr Lob an unsere Team, welches ich selbstverständlich weiter geben werde. Über Ihre Weiterempfehlung freuen wir uns auch wirklich sehr und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns in Hamburg begrüßen dürfen!
Herzliche Grüße aus Hamburg!
Ihre - Julia Schliemann
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und kompetentem Service, saubere und ruhige Zimmer! WLAN manchmal instabil, einige Reception Mitarbeiterinnen könnten freundlicher sein. Check In..? Zu verbessern!

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Lieber "SSteex",
herzlichen Dank für Ihr Feedback. In der Zwischenzeit hat sich in unserem Hotel viel getan.
Seit Anfang des Jahres haben wir ein neues W-LAN-System. So sollten Sie hier auf gar keinen Fall mehr Probleme haben, da unsere Leitung einwandfrei funkioniert.
Auch an unserer Rezeption haben wir ein neues Team, auf welches wir sehr stolz sind. Kommen Sie doch einfach bald mal wieder - eine Reise nach Hamburg lohnt sich doch zu jeder Jahreszeit.
Herzliche Grüße!
Julia Schliemann
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Grundsätzlich ist das Hotel mit 5 Sternen zu bewerten. Lage und Preis sind Perfekt. Lediglich 5 Gehminuten bis zum Hafen. Das Musical "Der König der Löwen" ist in direkter Nähe, sodass das Hotel für Besucher des Musicals nur zu empfehlen ist.
Auch die "berühmt berüchtigte" Reeperbahn und die Innenstadt sind zu Fuß gut zu erreichen.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, die Zimmer sind sehr gut und komfortabel ausgestattet, sodass dich der Aufenthalt im Gesamten gelohnt hat und man das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Aufenthalt November 2014, Paar
TheMadisonHotel, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber "Sven2412",
vielen Dank für Ihre shöne Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und von unserer guten Lage profitieren konnten. Danke für die 5 Sterne und die tolle Weiterempfehlung. Hoffentlich bis bald bei uns im MADISON. Herzlichst Ihr Thomas Kleinertz

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Anschrift: Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg
Madison Hamburg Hotel
Maddison Hamburg
Madison Hotel Hamburg Preise
The Madison Hamburg
Hamburg Madison Hotel

Wenn Sie The Madison Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.