“Sehr empfehlenswertes Hotel in toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Madison Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Angebote & Ankündigungen
€10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 316 Hotels in Hamburg
Berlin
“Sehr empfehlenswertes Hotel in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Positiv: Ruhig trotz guter, verkehrgünstiger Lage; super freundliches Personal; sehr sauber; schöner Spa-Bereich den man z.Zt./mittlerweile am WE ganztägig kostenl. nutzen kann; im Hotelbereich kostenlose Äpfel; kostl. Weingummi an der Rezi (etwas unhygienisch, weil da jeder reingrabbelt - die Geste zählt); wer wie wir kein großer Frühstücker ist kann das Frühstück beim buchen weglassen

Negativ: Toilettenpapier von Rudis Resterampe; Angeblich wusste die Rezi die Preise des 80 m entfernten öffentlichen Parkhauses Michel nicht - dort 10 Euro pro 24 Stunden statt 20 Euro.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber "UlliS-Berlin",
herzlichen Dank für die Bewertung unseres MADISON Hotels.
Ich freue mich sehr lesen zu dürfen, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten Das angeschlossene MeridianSpa ist in der Tat ein großer Pluspunkt und wir freuen uns, dass Sie das Spa nun am Wochenende kostenfrei nutzen können.
Schade finde ich es jedoch zu lesen, dass wir Sie nicht in allen Punkten begeistern konnten. Bei unseren Badezimmer-Artikeln legen wir genauso viel Wert auf Qualität wie bei allen anderen Produkten auch. Daher bin ich wirklich sehr erstaunt über Ihr Feedback.
Da sich unter dem Haus mit direktem Zugang eine öffentliche Parkgarage befindet, empfehlen wir natürlich direkt unter dem Hotel zu parken - auch gerade wegen der Öffnungszeiten!

5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Eine richtige kleine Perle, steht unauffällig in einem ruhigen Quartier, hat eine nette Bar und die Speisekarte ist gut assortiert...und das Essen richtig lecker. Habe ein Business Upgrade genommen und für 25€ Frühstück und ein schnelleres WLAN bekommen, das WLAN war dann wirklich schnell!
Sehr gutes Frühstück, das Rührei ist nicht verkocht wie in den meisten Hotels!
Netter Pluspunkt ist das Parkhaus grad unterhalb

Zimmertipp: Business Upgrade für 25€ lohnt sich auf jeden Fall
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
Lieber "Sandro_G_V_00",
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Ihnen unser Business Package sehr gut gefallen hat. Auch die gesamte Minibar ist hier inklusive.
Schön, dass Ihnen auch unsere gute W-LAN-Verbindung gefallen hat. Hier haben wir vor kurzem viel investiert, um Ihnen eine super Verbindung zu garantieren. Es ist wirklich toll zu lesen, dass Sie unseren Service zu schätzen wissen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder im MADISON begrüßen dürften!
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Madison ist ein klassisches Hotel in Bezug auf Ausstattung und Angebot, mit dem Vorzug eines exzellenten Spa inkl. Fitnessstudio nebenan. Beeindruckt haben uns die Freundlichkeit und Verbindlichkeit des Personals - von der Rezeption bis zur Bar. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, aber recht teuer. Für die zentrale Lage ist das Hotel sehr ruhig, allerdings wird werktags derzeit (Mai 2015) gegenüber gebaut.

Zimmertipp: obere Etagen sind ruhiger, weil nicht so nah am Spa
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber "DerPeder",
herzlichen Dank für Ihr Feedback zum vergangenen Aufenthalt in unserem MADISON Hotel in Hamburg.
Ich freue mich wirklich sehr zu lesen, dass Sie eine schöne und entspannende Zeit bei uns hatten. Toll, dass Ihnen das angeschlossene MeridianSpa auch sehr gut gefallen hat. Das Lob gebe ich sehr gern weiter.
Bei unserem Frühstück legen wir sehr viel Wert auf eine gute Qualität und auch frische Produkte. Eierspeisen bereiten wir ganz nach Ihren Wünschen zu und bringen es Ihnen dann ganz frisch zum Frühstück an den Tisch.
Ich freue mich wirklich sehr, dass unser Team zu einem tollen Hamburg-Besuch beitragen konnte.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichst,
Ihre Julia Schliemann
Lucerne, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben das Madison für unserem Städtetrip nach Hamburg aufgrund der zentralen Lage in der Nähe des Elbufers ausgewählt. Diese Wahl hat sich im Nachhinein als ausgezeichnet bestätigt. Das Hotel ist ruhig gelegen und liegt in Fussreichweite zu vielen Sehenswürdigkeiten von Hamburg, insbesondere auch der sehr interessanten Region am Elbufer. S-Bahn, U-Bahn und Buslinien sind zudem auch in nächster Nähe mit Haltestellen vertreten. Das Hotel verfügt über alle gewünschten Einrichtungen, insbesondere auch über ein gut ausgestattetes Frühstücksbuffett. Das Personal ist durchwegs sehr entgegenkommend und freundlich. Unser Zimmer (Studio) war mit 35 m2 angenehm geräumig und war mit vielen praktischen Staumöglichkeiten ausgestattet. Auch das Badezimmer war ansprechend gross und gemütlich eingerichtet. Das direkt angrenzende Wellness- und Fitnesszentrum mit freiem Zugang bis 12:00 Uhr haben wir dieses Mal nicht getestet, werden es aber auf jedem Fall bei einem nächsten Aufenthalt nachholen. Für einen mehrtägigen Aufenthalt ist das Madison sehr zu empfehlen. Nach einer ausgedehnten Stadterkundung kehrt man gerne in dieses Hotel und die gemütlichen Zimmer zurück, um sich angenehm zu entspannen.

Zimmertipp: Das Studio ist sehr zu empfehlen aufgrund der Grösse und Ausstattung. Ist allerdings nicht ganz bill ...
Lieber "Markus B",
vielen lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben und wir zu einer schönen Zeit in Hamburg beitragen konnten.
Schön, dass Ihnen nicht nur unsere Ausstattung sondern auch der Service und die Auswahl beim Frühstücksbuffet gefallen hat.
Ihr Lob gebe ich sehr gern an unser gesamtes Team im MADISON weiter.
Ganz besonders freue ich mich aber zu lesen, dass Sie wieder kommen werden.
Kleiner Tipp: ab sofort können Sie das angeschlossene MerdidanSpa von Freitag bis Sonntag ganztägig kostenfrei nutzen!
Bis bald im MADISON und herzliche Grüße aus Hamburg!
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben anlässlich eines Musicalbesuchs Mitte Mai in diesem Hotel gewohnt.
Alles was man von einem Hotel erwartet wurde hier übertroffen.
In unserem 3 tätigen Aufenthalt gab es keine einzige Situation wo man überlegen würde sich zu beschweren. Im Gegenteil, unser Loft war von A - Z sauber. Bad Küche Wohn-, Schlafraum super schön und sauber.
Das Personal freundlich zuvorkommend und äußerst aufmerksam.
Das Essen im Restaurant sehr geschmackvoll und von guter Qualität.
Auch hier das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet.
Das Frühstücksbuffet sucht seines gleichen. Alles was das Herz begehrt ist hier zu finden. Gäbe es die Möglichkeit mehr als 5 Sterne zu vergeben dann hätten wir das hier getan.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Claus P.,

ich möchte Ihnen ganz herzlich für Ihre wunderbare Bewertung danken. Über Ihr Lob habe ich mich sehr gefreut und werde es auf jeden Fall mit unserem ganzen MADISON-Team teilen.
Es ist schön, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und wir zu einem angenehmen Aufenthalt in Hamburg beitragen konnten.
Ich freue mich sehr, dass Sie auch die Auswahl unseres Frühstücksbuffets zu schätzen wissen, denn wir legen viel Wert auf Frische und eine sorgfältige Auswahl.
Ich würde mich sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns in Hamburg begrüßen zu dürfen. Denn nichts ist schöner, als Gäste, die zu Stammgästen werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg!
Shanghai
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist sehr zentral gelegen in kurzer Laufentfernung zu den Landungsbruecken sowie Richtung Michel und Reeperbahn. Die Zimmer sind geraeumig mit kleiner Pantry, auch die Badezimmer sind sehr gross. Alles ist sehr sauber, das Personal freundlich.
Das Fruehstuecksbuffet im angeschlossenen Restaurant laesst keine Wuensche offen.

• Aufenthalt April 2015, Business
Liebe "kscinsha",
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres MADISON-Hotels. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie besonders unsere gute Lage in Hamburg mochten und ich hoffe, dass Sie viel von Hamburg und seinen vielen Sehenswürdigkeiten sehen konnten. Herzlichen Dank auch für das Lob unserer Ausstattung, denn diese ist ja ganz besonders im MADISON - mit viel Platz und einer Kitchenette.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie bald wieder zu uns nach Hamburg kommen würden.
Odenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Hoher Komfort, große Zimmer und Badezimmer, tolle Lage. In der Mitte zwischen Hafen und Innensatdt ist das Hotel ein toller Ausgangspunkt für einen Besuch in Hamburg. Dennoch ruhig gelegen. Die Zimmer sind großzügig und so eingerichtet, dass man sich direkt wohlfühlt. So viel Platz im Badezimmer gibt es nicht mehr in vielen Hotels. Gutes Restaurant, reichhaltiges Frühstücksbuffet und gemütliche Bar runden das Angebot ab. Alle Mitarbeiter sehr freundlcih.

• Aufenthalt März 2015, Familie
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2015
Lieber Jochen103,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Für uns als Team ist es ein tolles Lob und immer wieder ein große Freude Bewertungen wie Ihre zu lesen. Es ist schön, dass Sie sich bei uns von Anfang an sehr wohl gefühlt haben. Im MADISON legen wir wirklich viel Wert darauf, dass Sie im gesamten Zimmer viel Platz für sich haben - so natürlich auch im Badezimmer. Schön, dass wir Ihnen damit eine Freude bereiten konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal in Hamburg begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hamburg!
Julia Schliemann

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Anschrift: Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg
Madison Hamburg Hotel
Maddison Hamburg
Madison Hotel Hamburg Preise
The Madison Hamburg
Hamburg Madison Hotel

Wenn Sie The Madison Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.