“Tolles Stadthotel im Herzen von Hamburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Madison Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Angebote & Ankündigungen
€10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 316 Hotels in Hamburg
Lucerne, Luzern, Switzerland
“Tolles Stadthotel im Herzen von Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir haben das Madison für unserem Städtetrip nach Hamburg aufgrund der zentralen Lage in der Nähe des Elbufers ausgewählt. Diese Wahl hat sich im Nachhinein als ausgezeichnet bestätigt. Das Hotel ist ruhig gelegen und liegt in Fussreichweite zu vielen Sehenswürdigkeiten von Hamburg, insbesondere auch der sehr interessanten Region am Elbufer. S-Bahn, U-Bahn und Buslinien sind zudem auch in nächster Nähe mit Haltestellen vertreten. Das Hotel verfügt über alle gewünschten Einrichtungen, insbesondere auch über ein gut ausgestattetes Frühstücksbuffett. Das Personal ist durchwegs sehr entgegenkommend und freundlich. Unser Zimmer (Studio) war mit 35 m2 angenehm geräumig und war mit vielen praktischen Staumöglichkeiten ausgestattet. Auch das Badezimmer war ansprechend gross und gemütlich eingerichtet. Das direkt angrenzende Wellness- und Fitnesszentrum mit freiem Zugang bis 12:00 Uhr haben wir dieses Mal nicht getestet, werden es aber auf jedem Fall bei einem nächsten Aufenthalt nachholen. Für einen mehrtägigen Aufenthalt ist das Madison sehr zu empfehlen. Nach einer ausgedehnten Stadterkundung kehrt man gerne in dieses Hotel und die gemütlichen Zimmer zurück, um sich angenehm zu entspannen.

Zimmertipp: Das Studio ist sehr zu empfehlen aufgrund der Grösse und Ausstattung. Ist allerdings nicht ganz bill ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir haben anlässlich eines Musicalbesuchs Mitte Mai in diesem Hotel gewohnt.
Alles was man von einem Hotel erwartet wurde hier übertroffen.
In unserem 3 tätigen Aufenthalt gab es keine einzige Situation wo man überlegen würde sich zu beschweren. Im Gegenteil, unser Loft war von A - Z sauber. Bad Küche Wohn-, Schlafraum super schön und sauber.
Das Personal freundlich zuvorkommend und äußerst aufmerksam.
Das Essen im Restaurant sehr geschmackvoll und von guter Qualität.
Auch hier das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet.
Das Frühstücksbuffet sucht seines gleichen. Alles was das Herz begehrt ist hier zu finden. Gäbe es die Möglichkeit mehr als 5 Sterne zu vergeben dann hätten wir das hier getan.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Claus P.,

ich möchte Ihnen ganz herzlich für Ihre wunderbare Bewertung danken. Über Ihr Lob habe ich mich sehr gefreut und werde es auf jeden Fall mit unserem ganzen MADISON-Team teilen.
Es ist schön, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und wir zu einem angenehmen Aufenthalt in Hamburg beitragen konnten.
Ich freue mich sehr, dass Sie auch die Auswahl unseres Frühstücksbuffets zu schätzen wissen, denn wir legen viel Wert auf Frische und eine sorgfältige Auswahl.
Ich würde mich sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns in Hamburg begrüßen zu dürfen. Denn nichts ist schöner, als Gäste, die zu Stammgästen werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg!
Sales & Marketing Manager
Shanghai
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel ist sehr zentral gelegen in kurzer Laufentfernung zu den Landungsbruecken sowie Richtung Michel und Reeperbahn. Die Zimmer sind geraeumig mit kleiner Pantry, auch die Badezimmer sind sehr gross. Alles ist sehr sauber, das Personal freundlich.
Das Fruehstuecksbuffet im angeschlossenen Restaurant laesst keine Wuensche offen.

• Aufenthalt April 2015, Business
Odenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Hoher Komfort, große Zimmer und Badezimmer, tolle Lage. In der Mitte zwischen Hafen und Innensatdt ist das Hotel ein toller Ausgangspunkt für einen Besuch in Hamburg. Dennoch ruhig gelegen. Die Zimmer sind großzügig und so eingerichtet, dass man sich direkt wohlfühlt. So viel Platz im Badezimmer gibt es nicht mehr in vielen Hotels. Gutes Restaurant, reichhaltiges Frühstücksbuffet und gemütliche Bar runden das Angebot ab. Alle Mitarbeiter sehr freundlcih.

• Aufenthalt März 2015, Familie
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2015
Lieber Jochen103,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Für uns als Team ist es ein tolles Lob und immer wieder ein große Freude Bewertungen wie Ihre zu lesen. Es ist schön, dass Sie sich bei uns von Anfang an sehr wohl gefühlt haben. Im MADISON legen wir wirklich viel Wert darauf, dass Sie im gesamten Zimmer viel Platz für sich haben - so natürlich auch im Badezimmer. Schön, dass wir Ihnen damit eine Freude bereiten konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal in Hamburg begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hamburg!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015 über Mobile-Apps

So muß Hotel sein. So muss Service sein. So muß Sauberkeit sein.

Super Hotel, super Lage. Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren einige Tage mit Familie da und haben uns sehr wohl gefühlt.

Danke für die Haribo an der Rezeption.

Aufenthalt April 2015
Lieber Daniel B,.
ganz herzlichen Dank für diese tolle Feedback. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei uns wohl gefühlt haben und wir all Ihre Wünsche an uns erfüllen konnten! Das Haribo-Glas ist wirklich etwas ganz tolles und wird bei Ihrem nächsten Aufenthalt bestimmt wieder prall gefüllt auf Sie warten!
Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald im MADISON.
Julia Schlieman
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Habe zwischen Weihnachten und Silvester mit meiner Familie in diesem Hotel gewohnt zu einem Städtetrip. Wir (3 Erwachsene) haben die Suite mit 2 Schlafzimmern gebucht und es war wirklich super! Wie eine eigene Wohnung in einer fremden Stadt. Küche, geräumiges Bad mit separatem WC, Wohnzimmer, großer Schreibtisch, Bücher und Zeitschriften, Nespresso Maschine mit leckerem Kaffee, Tee und Kakao sowie bei der Ankunft eine Tüte mit Hamburger Leckerein, wir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt. Auch den angrenzenden Meridien Spa haben wir genutzt und waren zufrieden. Wir haben eigentlich fast alles zu Fuß gemacht - Innenstadt, Hafen, Speicherstadt. Aber ansonsten ist auch die Straßenbahn unweit zu erreichen.

Frühstück im Hotel haben wir nicht genutzt sondern haben von der Bäckerei gegenüber morgens frische belegte Brötchen geholt und in Ruhe in der Suite gefrühstückt.

Sauberkeit top, Lage top, Service top, Einrichtung top, Betten top, nichts auszusetzen.

Ich habe das Hotel Hamburger Freunden gezeigt, die es ihren Bekannten von außerhalb von nun an wohl auch weiterempfehlen werden. Selber würde ich jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2015
Lieber "Allys_trips"
herzlichen Dank für dieses wunderbare Feedback. Das ganze Team freut sich wirklich sehr, dass wir zu einem tollen Hamburg-Aufenthalt beitragen konnten uns Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Ganz viel Wert wird bei uns im Madison auf die Herzlichkeit gelegt, denn bei uns sollen Sie sich wohl fühlen: eben wie im zweiten Zuhause. Es freut mich daher umso mehr zu lesen, dass uns dies gelungen ist und auch Ihre Freunde aus Hamburg unser Haus zu schätzen wissen. Wie Sie sagen, die Lage ist wirklich ideal, da man den Hafen und die Innenstadt sehr gut zu Fuß erreichen kann. Die Süßigkeiten waren Hamburger-Speck - eine Spezialität in unserer Hansestadt.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus dem MADISON.
Rüsselsheim, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Das Hotel Madison ist für einen Aufenthalt in Hafennähe ideal gelegen. Direkt hinter Gruner und Jahr und nicht weit vom Michel und der Speicherstadt liegt das schöne Hotel Madison. Leider hatte ich in meinem Zimmer keinen W-Lan Empfang. Sonst war es sehr groß mit Kochecke und viel Platz im ersten Stock zwischen den Seminarräumen gelegen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2015
Lieber "Ilja K",
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie die Lage unseres MADISON zu schätzen wissen, denn wir sind ruhig aber doch sehr zentral gelegen.
Erst im Januar diesen Jahres haben wir in ein neues W-LAN-System investiert. Daher tut es mir sehr leid, dass Sie Probleme mit der Verbindung hatten. Laut unserer IT läuft das System problemfrei und wir konnten Ihnen sogar die hoffentlich schnellste Leitung in ganz Hamburg zur Verfügung stellen.
Ich würde mich sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Dann sollte auch mit dem W-LAN alles einwandfrei funktionieren.
Herzliche Grüße!
Julia Schliemann

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Anschrift: Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 3 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg
Madison Hamburg Hotel
Maddison Hamburg
Madison Hotel Hamburg Preise
The Madison Hamburg
Hamburg Madison Hotel

Wenn Sie The Madison Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.