“Ideal für den Hamburg-Besuch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Madison Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Sonderpreis
€10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 316 Hotels in Hamburg
Odenthal, Deutschland
“Ideal für den Hamburg-Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hoher Komfort, große Zimmer und Badezimmer, tolle Lage. In der Mitte zwischen Hafen und Innensatdt ist das Hotel ein toller Ausgangspunkt für einen Besuch in Hamburg. Dennoch ruhig gelegen. Die Zimmer sind großzügig und so eingerichtet, dass man sich direkt wohlfühlt. So viel Platz im Badezimmer gibt es nicht mehr in vielen Hotels. Gutes Restaurant, reichhaltiges Frühstücksbuffet und gemütliche Bar runden das Angebot ab. Alle Mitarbeiter sehr freundlcih.

• Aufenthalt März 2015, Familie
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Jochen103,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Für uns als Team ist es ein tolles Lob und immer wieder ein große Freude Bewertungen wie Ihre zu lesen. Es ist schön, dass Sie sich bei uns von Anfang an sehr wohl gefühlt haben. Im MADISON legen wir wirklich viel Wert darauf, dass Sie im gesamten Zimmer viel Platz für sich haben - so natürlich auch im Badezimmer. Schön, dass wir Ihnen damit eine Freude bereiten konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal in Hamburg begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hamburg!

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

So muß Hotel sein. So muss Service sein. So muß Sauberkeit sein.

Super Hotel, super Lage. Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren einige Tage mit Familie da und haben uns sehr wohl gefühlt.

Danke für die Haribo an der Rezeption.

Aufenthalt April 2015
Lieber Daniel B,.
ganz herzlichen Dank für diese tolle Feedback. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei uns wohl gefühlt haben und wir all Ihre Wünsche an uns erfüllen konnten! Das Haribo-Glas ist wirklich etwas ganz tolles und wird bei Ihrem nächsten Aufenthalt bestimmt wieder prall gefüllt auf Sie warten!
Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald im MADISON.
Julia Schlieman
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Habe zwischen Weihnachten und Silvester mit meiner Familie in diesem Hotel gewohnt zu einem Städtetrip. Wir (3 Erwachsene) haben die Suite mit 2 Schlafzimmern gebucht und es war wirklich super! Wie eine eigene Wohnung in einer fremden Stadt. Küche, geräumiges Bad mit separatem WC, Wohnzimmer, großer Schreibtisch, Bücher und Zeitschriften, Nespresso Maschine mit leckerem Kaffee, Tee und Kakao sowie bei der Ankunft eine Tüte mit Hamburger Leckerein, wir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt. Auch den angrenzenden Meridien Spa haben wir genutzt und waren zufrieden. Wir haben eigentlich fast alles zu Fuß gemacht - Innenstadt, Hafen, Speicherstadt. Aber ansonsten ist auch die Straßenbahn unweit zu erreichen.

Frühstück im Hotel haben wir nicht genutzt sondern haben von der Bäckerei gegenüber morgens frische belegte Brötchen geholt und in Ruhe in der Suite gefrühstückt.

Sauberkeit top, Lage top, Service top, Einrichtung top, Betten top, nichts auszusetzen.

Ich habe das Hotel Hamburger Freunden gezeigt, die es ihren Bekannten von außerhalb von nun an wohl auch weiterempfehlen werden. Selber würde ich jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2015
Lieber "Allys_trips"
herzlichen Dank für dieses wunderbare Feedback. Das ganze Team freut sich wirklich sehr, dass wir zu einem tollen Hamburg-Aufenthalt beitragen konnten uns Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Ganz viel Wert wird bei uns im Madison auf die Herzlichkeit gelegt, denn bei uns sollen Sie sich wohl fühlen: eben wie im zweiten Zuhause. Es freut mich daher umso mehr zu lesen, dass uns dies gelungen ist und auch Ihre Freunde aus Hamburg unser Haus zu schätzen wissen. Wie Sie sagen, die Lage ist wirklich ideal, da man den Hafen und die Innenstadt sehr gut zu Fuß erreichen kann. Die Süßigkeiten waren Hamburger-Speck - eine Spezialität in unserer Hansestadt.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus dem MADISON.
Rüsselsheim, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Das Hotel Madison ist für einen Aufenthalt in Hafennähe ideal gelegen. Direkt hinter Gruner und Jahr und nicht weit vom Michel und der Speicherstadt liegt das schöne Hotel Madison. Leider hatte ich in meinem Zimmer keinen W-Lan Empfang. Sonst war es sehr groß mit Kochecke und viel Platz im ersten Stock zwischen den Seminarräumen gelegen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2015
Lieber "Ilja K",
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie die Lage unseres MADISON zu schätzen wissen, denn wir sind ruhig aber doch sehr zentral gelegen.
Erst im Januar diesen Jahres haben wir in ein neues W-LAN-System investiert. Daher tut es mir sehr leid, dass Sie Probleme mit der Verbindung hatten. Laut unserer IT läuft das System problemfrei und wir konnten Ihnen sogar die hoffentlich schnellste Leitung in ganz Hamburg zur Verfügung stellen.
Ich würde mich sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Dann sollte auch mit dem W-LAN alles einwandfrei funktionieren.
Herzliche Grüße!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

Und schon wieder war ich Wiederholungstäter. Hier kann ich mich wohlfühlen und entspannen. Schöne große und helle Zimmer, mit allem ausgestattet, was ich als Gast benötige. Und die Lage ist für Trips in die City, die Speicherstadt und zum Hafen ideal.
Bis bald :)

• Aufenthalt März 2015, Business
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2015
Lieber „Voodoocrew“,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung – und vielen Dank für Ihre Treue, die Sie dem MADISON entgegenbringen. Es freut mich sehr, dass Sie die Größe unserer Zimmer zu schätzen wissen, denn darauf haben wir besonders viel Wert gelegt. Als Gast sollen Sie so viel Platz haben, wie Sie ihn benötigen, damit Sie sich rundum wohl fühlen können.
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und sagen: Bis Bald in Hamburg!
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Das "Madison" ist ein wirklich schönes und modernes Hotel in toller Lage, nahe der Speicherstadt zwischen Landungsbrücken und Innenstadt. Die nächste U-Bahn-Station ist bloß 3 Minuten zu Fuß entfernt.Parkplätze sind leider Mangelware und die Parkzeit begrenzt, so dass man auf ein (sehr teures) Parkhaus zurückgreifen muss. Die Zimmer sind wirklich sehr geräumig und modern eingerichtet. Das Bett war ein Traum, ich habe selten so gut in einem Hotel geschlafen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Cocktails an der Bar sind ebenfalls absolut empfehlenswert!

Ein Kritikpunkt war jedoch das Frühstück. Die Auswahl war gut, aber nicht umwerfend. Hier hatte ich etwas mehr erwartet. Die Tische wurden nicht abgeräumt, so dass sich bei uns alles auf Tisch und Fensterbank stapelte. Die kleinen Cocktailtomaten waren leider z.T. verschimmelt - ein absolutes No-Go! Auch fand ich es irritierend, dass ich noch vor dem ersten Schluck Kaffee eine Rechnung für das Frühstück unterschreiben musste, obwohl es in der Buchung enthalten war.

Das Hotel verfügt über kein eigenes Spa, sondern arbeitet mit dem benachbarten Meridian Spa zusammen, das man vom Hotel über einen Kellergang erreicht. Wir hatten dort noch eine Massage gebucht, die ich persönlich sehr gut fand, meine Begleitung hatte danach aber leider starke Rückenschmerzen.

Trotz der Kritikpunkte insgesamt ein schönes Hotel, das ich weiterempfehlen würde.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Lieber „Meh W“,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben.
Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns in Hamburg hatten und unser Haus weiterempfehlen können. Die Lage ist für einen Städtebesuch in der Tat ein idealer Ausgangspunkt und bequeme Betten sind uns ganz besonders wichtig, denn Sie sollen sich bei uns ja von einem ereignisreichen Hamburg-Tag erholen können.
Das öffentliche Parkhaus gehört nicht zum Hoteleigentum; daher haben wir hier leider keinen Einfluss auf die Preisgestaltung. Ihre Kritik bezüglich des Frühstückes nehmen wir sehr ernst und bedauern sehr, dass wir Sie hier nicht überzeugen konnten. Wir haben Ihre Bewertung umgehend an unseren Küchenchef weiter gegeben! Die Unterzeichnung des Frühstücksbeleges dient der Kontrolle im Haus und soll absolut keine Last für Sie darstellen. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals.
Hamburg ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert – wir würden uns also sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im MADISON begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Hamburg!
Stockholm, Sweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Perfektes Hotel für einen Business Trip. Die Zimmer sind riesig und bieten die perfekte Ruheoase, um auch mal vom Hotel aus zu arbeiten. Für ein schnelles Frühstück in der Früh kann man sich zu einem minimalen Auspreis etwas bestellen - Brötchen, Croissant, Zeitung am Morgen. Perfekt finde ich auch, dass man durch einen Gang im Hotel zum Madison Spa gelangt, einem tollen Fitness- und Wellness-Club. Ich hab mich im Hotel sehr wohl gefühlt und die entspannte Business-Hotel Atmosphäre sehr genossen. Das Essen im Restaurant ist top!

• Aufenthalt Februar 2015
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2015
Liebe "daniela_kolter",
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im MADISON hatten. Schön, dass auch das angeschlossene MeridianSpa Ihren Wünschen entsprochen hat und Sie einen entspannten und erholsamen Aufenthalt hatten. Ihr Lob zu unserem Marley's Restaurant geben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter. Sie freuen Sich sehr über so tolles Feedback.
Herzliche Grüße aus Hamburg!
Julia Schliemann

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Anschrift: Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, T4B, HRS, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg
Madison Hamburg Hotel
Maddison Hamburg
Madison Hotel Hamburg Preise
The Madison Hamburg
Hamburg Madison Hotel

Wenn Sie The Madison Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.