“Business Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Madison Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Ankündigung
FREE Spa Entrance
Nr. 2 von 316 Hotels in Hamburg
Stockholm, Sweden
“Business Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Perfektes Hotel für einen Business Trip. Die Zimmer sind riesig und bieten die perfekte Ruheoase, um auch mal vom Hotel aus zu arbeiten. Für ein schnelles Frühstück in der Früh kann man sich zu einem minimalen Auspreis etwas bestellen - Brötchen, Croissant, Zeitung am Morgen. Perfekt finde ich auch, dass man durch einen Gang im Hotel zum Madison Spa gelangt, einem tollen Fitness- und Wellness-Club. Ich hab mich im Hotel sehr wohl gefühlt und die entspannte Business-Hotel Atmosphäre sehr genossen. Das Essen im Restaurant ist top!

• Aufenthalt Februar 2015
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Liebe "daniela_kolter",
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im MADISON hatten. Schön, dass auch das angeschlossene MeridianSpa Ihren Wünschen entsprochen hat und Sie einen entspannten und erholsamen Aufenthalt hatten. Ihr Lob zu unserem Marley's Restaurant geben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter. Sie freuen Sich sehr über so tolles Feedback.
Herzliche Grüße aus Hamburg!

Grefrath, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ich habe 5 Monate vor Reiseantritt gebucht. Seltsamerweise wurde mir gleich der gesamte Betrag abgebucht. Eine Woche vor Reiseantritt nach dem Ausdruck meiner Buchungsbestätigung stellte ich fest, ich habe eine s.g. Non Flex Buchung vorgenommen, d.h. ich hätte noch nicht einmal von der Buchung Abstand nehmen können. Bei Stornierung wären 100% des Reispreises fällig gewesen. Wenn diese seltsame Buchung nun ein Angebot gewesen wäre, nein diese Buchung war noch teurer als eine normale Buchung mit kostenloser Stornierung und Zahlung bei Abreise.
Dann hatten wir zur Krönung noch ein Zimmer gegenüber einer Baustelle. Um 7:00 Uhr war die Nacht um. Die Erklärungsversuche des Herrn an der Rezeption waren erbärmlich. Ich war schon mehrmals im Madison und war immer sehr zufrieden. Das war einmal.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Sehr geehrter Herr "Fasselt",
vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wie beschrieben, hatten Sie einen Non-Flex Rate gebucht. Dies ist eine nichtstornierbare Rate, welche bei Buchung bereits bezahlt wird. Am Tag Ihrer Buchung lag der Preis dieser Non-Flex-Rate deutlich unter dem Preis der tagesaktuelle stornierbaren Rate, welche Sie kostenfrei umbuchen und auch stornieren können.
Da wir mit tagesaktuellen Raten arbeiten, die sich nach Angebot und Nachfrage am Markt richten, ändern sich die Preise für Hotelzimmer entsprechend. in seltenen Fällen kann es dann sein, dass aufgrund von weniger Nachfrage der Preis für ein Hotelzimmer sinkt; so in Ihrem Fall. Im Regelfall ist es so, dass wir mit niedrigen Preisen anfangen und dann aufgrund von hoher Nachfrage steigen. Wir bedauern Ihren Fall wirklich sehr und haben bereits mit unserer Reservierungsabteilung darüber gesprochen.
Bezüglich des Baulärmes möchten wir uns auch vielmals entschuldigen. Die Arbeiten finden an einem externen Gebäude statt, mit der Aulage den Hotelbetrieb nicht zu stören. Als wir am beschriebenen Tag die Geräusche gehört haben, haben wir umgehend die entsprechenden Behörden kontaktiert und eine Unterlassung gefordert.
Wir möchten uns hierfür vielmals entschuldigen.
Herzliche Grüße!
Sales & Marketing Manager
Rothenburg ob der Tauber
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren im Februar im Madison und haben uns Rundum Wohlgefühlt. Das Zimmer war sauber und das Servicepersonal sehr freundlich.
Das Hotel liegt Zentral und man kann alles durchaus zu Fuß erreichen.
Bedanken möchten wir uns nochmals für die Proffesionelle Hilfe bei der Kartenreservierung des Musicals "König der Löwen".
Wir waren auch am Info Stand (Tourismusbüro am Hafen) der Stadt Hamburg wo wir sehr entäuscht wurden durch eine Mitarbeiterin die nur darauf aus war die City Card zu verkaufen.

Kurzum, wenn wir wieder nach Hamburg kommen dann sehr gerne wieder in dieses Hotel.
Ein Dankeschön noch an Herrn Kleinertz für das Complimentaery bei unserer Ankunft.

Zimmertipp: Wenn sie länger bleiben lohnt sich auf jeden Fall ein Loft Zimmer
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Lieber "Rueter_13"
herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so sehr gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Ein großes Lob ist es, dass Sie beim nächsten Mal gern wieder zu uns kommen. Ihren tollen Kommentar geben wir auch sehr gern an unsere Mitarbeiter an der Rezeption weiter. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihnen weiter helfen konnten und hoffen, dass Sie einen tollen Musicalbesuch genießen konnten.
Über Ihr Dankeschön freut sich Herr Kleinertz sehr!

Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald im MADISON.
Salzgitter
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren vom 30.1.2015 bis zum 2.2.2015 im Madison zu Gast. Uns hat es sehr gut gefallen, hervorzuheben sind die Sauberkeit und das freundliche Personal. Unser Zimmer war top sauber und das Bad geräumig (bewacht von Max Madison). Das Frühstück ist recht tumultig, lässt aber keine Wünsche offen. Im Gegensatz zu einigen Bewertern vor uns fanden wir die Wellness-Landschaft sehr gut. Wir haben die Sauna am Samstagabend und das Fitness und die Sauna am Sonntagvormittag besucht. Das diese vom Hotel getrennt ist, merkte man am professionellen Personal, dass trotz Schildern, mehrmals Gäste freundlich auf die Textilfreiheit hinweisen musste. Für uns als Saunabesucher ist es sehr unangenehm, wenn man von bekleideten Besuchern gemustert wird. Wir denken, die Textilfreiheit in einer Sauna hat sich mittlerweile herumgesprochen und wird von deren Besuchern dann auch akzeptiert.
Das Hotel hat alle Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen (Bademantel, Late-Check-Out), zukünftig werden wir alle Aufenthalte in Hamburg dort verbringen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
TheMadisonHotel, Director of Sales von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber "Michael H",
herzlichen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass wir zu einem wunderbaren Aufenthalt beitragen durften. Über Ihr Lob freuen sich unsere Mitarbeiter ganz besonders! Max Madison ist das Maskottchen unseres Hauses und immer für Sie da.
Wir freuen uns auch sehr über Ihren Kommentar zum MeridianSpa - schön, dass es Ihnen dort gut gefallen hat.
Wir freuen uns sehr, dass wir zu Ihrem Hamburg-Hotel geworden sind und sagen daher: Herzliche Grüße uns bis bald!
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich habe dieses Hotel bereits 2 mal angesteuert und bin wieder sehr zufrieden.
Ich habe ein Wochenende mit Besuch eines Musicals verschenkt und mich für das Madison auf Grund der hervorragenden Lage entschieden. Doch das Hotel ist nicht nur sehr gut gelegen (ein paar Schritte zur Speicherstadt, ein paar Schritte ins Portugiesenviertel, ein paar Schritte zur nächsten S-Bahn/ U-Bahn Haltestelle sondern hat auch noch ein sehr freundliches Personal, sehr schöne, moderne und saubere Zimmer und einen angemessenen Tiefgaragenpreis.
Das Frühstück war auch sehr gut. (Wir haben damals ein Angebot gebucht, bei der umgerechnet nur für eine Person bezahlt werden muss - es hat sich sehr gelohnt!)

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lieber "48599Hollywood",
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Die Musical-Häuser sind wirklich nicht weit von unserem Haus entfernt und daher sehr schnell zu erreichen. Im Herbst diesen Jahres kommt das Musical Aladdin nach Hamburg. Wir würden uns sehr freuen, Sie dann wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald!
Norden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht und ein Loft gebucht. Dieses war 50 qm groß und hatte einen schönen Schnitt. Das Bett war hübsch, aber etwas weich, was aber Geschmackssache ist. Geschlafen haben wir dennoch gut darin. Insgesamt war es eine ruhige Lage trotz der Nähe zum Lift. Das uns angebotene Upgrade in eine Suite haben wir nicht angenommen, es war die 40 € Mehrpreis nicht wert, weil es ein eher langweiliges Ambiente war, allerdings mit einem kleinen Gästezimmer.Wenn man denn mit Kindern oder einem schnarchenden Partner reist, bietet es sich vielleicht an, die Suite zu buchen.
Das Frühstück war nicht überragend, aber o.k., einem "nur" 4* Hotel angemessen.Die Qualität der Speisen, die wir gegessen haben, war aber sehr gut. In der Küche kann man sich auch Eierspeisen frisch zubereiten lassen.
Ganz und gar enttäuscht waren wir von dem Wellnessbereich. Dieser ist nämlich ein normales Sportstudio für jedermann, von den Hotelgästen mitnutzbar. Ab 12 h ist es kostenlos, danach 18 €, ab freitags ganz kostenlos. Wenn man kurz Sport machen will, ist es o.k., aber einen Wellnesstag dort zu verbringen, erschien uns wegen des Ambientes nicht vorstellbar. Für FKK-Freunde vielleicht super, man läuft dort auch unbkleidet herum, für den Whirlpool ist es sogar ein Muß, ohne Badekleidung dort hineinzusteigen. Für uns ein absolutes NO GO!!!
Wir sind dann nach einem kurzen Blick ( für den man sich aber vorher Badekleidung anziehen mußte, wegen der Textilfreiheit) wieder gegangen. Gewöhnungsbedürftig fanden wir auch, dass wir trotz unseres deutlich fortgeschrittenen Alters geduzt wurden, aber auch das ist Gechmackssache und nicht unbedingt ein Kritikpunkt.
Das Hotelpersonal ist durchweg außerordentlich freundlich, late check out war möglich bis 15.30 h. Es gab einen Gutschein für einen Willkommensdrink und dieser beinhaltete tatsächlich realtiv freie Wahl, mein bestellter Cocktail war auch richtig gut.
Tipp: Nicht vor dem Hotel parken ( erlaubt 2 Stunden mit Parkscheibe), da dauerkontrolliert wird.
Im Hotel ( öffentliche Garage) haben wir für 24 h 20 € bezahlt.
In die City sind es 3 U-Bahnhaltestellen, diese liegt nah beim Hotel,keine 5 Minuten entfernt.

Zimmertipp: Uns hat unser Loft in der 4. Etage wirklich gut gefallen.
Lieber "Cosmolux",
vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns in Hamburg hatten. Schön, dass Ihnen unser Frühstück und auch die Cocktails in der BAR gefallen haben. Seit dieser Woche haben wir eine neue BAR-Karte mit vielen neuen Getränken und sind gespannt auf Ihr Feedback.
Bezüglich Ihres Feedbacks zum MeridianSpa: Das MeridianSpa ist ein externes Unternehmen, welches sich im gleichen Gebäude wie unser Hotel, mit direktem Zugang, befindet. Ihren Kommentar haben wir bereits weiter geleitet.
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße!
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Grundsätzlich ist das Hotel mit 5 Sternen zu bewerten. Lage und Preis sind Perfekt. Lediglich 5 Gehminuten bis zum Hafen. Das Musical "Der König der Löwen" ist in direkter Nähe, sodass das Hotel für Besucher des Musicals nur zu empfehlen ist.
Auch die "berühmt berüchtigte" Reeperbahn und die Innenstadt sind zu Fuß gut zu erreichen.
In puncto Sauberkeit muss ich leider zwei Sterne abziehen, da das Zimmereigene WC bei Anreise sehr verschmutzt war und sich deutliche "Verdauungsreste" des vorherigen Gastes an der Toilette befanden - Ein No-Go!!
Zudem sind die Tagesgebühren im Anliegenden Parkhaus meines Erachtens nach viel zu hoch (20€/Tag), welche sich im Laufe des Aufenthaltes zu einem stolzen Preis summieren.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, die Zimmer sind sehr gut und komfortabel ausgestattet, sodass dich der Aufenthalt im Gesamten gelohnt hat und man das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Januar 2015
Liebe "EuVe",
vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das nette Kompliment über unser Haus. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben!
Die öffentliche Tiefgarage gehört nicht zum Hotelkomplex und daher haben wir leider keinen Einfluss auf die Preisgestaltung.
Über Ihre Weiterempfehlung freuen wir uns sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,
Julia Schliemann

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Anschrift: Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 5 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, T4B, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg
Madison Hamburg Hotel
Maddison Hamburg
Madison Hotel Hamburg Preise
The Madison Hamburg
Hamburg Madison Hotel

Wenn Sie The Madison Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.