“Musical Besuch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Madison Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Sonderpreis
€10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 316 Hotels in Hamburg
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Musical Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel war rundum perfekt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es werden fast alle Wünsche erfüllt. Zimmer groß, sauber. Eine kleine Miniküche mit 2 Herdplatten, Kühlschrank, Nespresso Maschine, Wasserkocher - Tee und Kaffee

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2015, Familie

Schwerte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Eine Topadresse in Hamburg. Durch die Lage des Hotels sind die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Superfreundlicher Service vom Empfang über Frühstück, Bar etc.
Die Suiten sind komfortabel eingerichtet und verfügen über alle Annehmlichkeiten.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind besonders ruhig.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

... Fühlten wir uns bei unserem Aufenthalt im Madison. Sei es der sehr angenehme Brötchenservice ( wir lieben Frühstück im Schlafanzug ), die Mitarbeiter an der Rezeption mit kartenbestellungen oder Hilfe bei der Nutzung des tollen Spa oder das freundliche Team an der Bar. Man spürt eben, ob es ein eher privat geführtes oder ein Kettenhotel ist.
Die Zimmer sind wirklich ausreichend groß und praktisch eingerichtet - mit der sehr geliebten Küchenzeile, einem großen Schreibtisch mit Blick nach draußen und einem großen Bad.
Die Lage zwischen speicherstadt und Michel ist für unsere Anliegen entgegenkommend und die preis- / leistunsrelation für Hamburg ok.

Aufenthalt Januar 2015
Triengen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Genau SO sollte ein Hotel sein! Es kann jedem 5* Haus in Hamburg das Wasser reichen - insbesondere der Service ist einmalig, schnell und freundlich. Die Lichtschalter sind dort wo man sie vermutet, der DVD-Player wurde prompt gebracht und installiert. Das Frühstück ist köstlich. Klar zu spüren ist auch die gute Führung durch die Managerin. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
TheMadisonHotel, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2014
Liebe "Dorothée P.",
vielen herzlichen dank für Ihre wunderbare Bewertung und das nette Kompliment. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und mit unserem Service so zufrieden waren. Hoffentlich bis bald - Ihr Thomas Kleinertz
Schleswig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014 über Mobile-Apps

Im Madison stimmt einfach alles. Gute Lage, Freundlicher Check-in, komfortable Zimmer, beliebig viele Zugangscodes für die W-Lan Nutzung, reichhaltiges Frühstück,....
Für Gäste ist zudem die Nutzung des Meridian Spa inklusive.
Dieses Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen!!!

Aufenthalt November 2014, Business
TheMadisonHotel, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2014
Liebe "Melanie H.",
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das tolle Lob "einfach perfekt". Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und uns gerne weiterempfehlen. Hoffentlich dürfen wir auch Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
Schwabach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Das Hotel liegt sehr günstig mit nur wenigen Minuten Gehweg zum Hafen und in die Innenstadt. Das Zimmer ist gut geschnitten und praktisch eingerichtet. Es gibt ein kostenloses WLAN und im Zimmer ist eine kleine Küchenecke.
Das Bad ist großzügig - mich hat auch die Badeente begeistert.
In anderen Rezessionen wird auf die Bettdecke verwiesen, vielen Dank dafür. Wir haben gleich nach Ankunft eine zweite Bettdecke bestellt, sonst wäre es sehr knapp geworden. Auch ein herzliches Danke an die Dame vom Housekeeping, die auch an unsere Ladegeräte gedacht hat.
An der Rezeption gibt man gerne Auskunft und Lakrize und Gummibärchen.
Besonders gut fand ich die Begrüßungsmail kurz vor der Anreise mit Tipps zur Anfahrt und zu Hamburg.
Das Frühstück ist reichhaltig. Wir haben auch das gegenüberliegende Kaffee ausprobiert, preislich sicher interessant aber nicht so umfangreich.
Parkplatz haben wir direkt in der Straße gefunden und der war kostenlos.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder in Hamburg wählen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Liebe "christel_unterwegs",
über Ihre tolle Bewertung und Ihre schönes Lob freuen wir uns sehr. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und auch mit der Bettdecke und dem Ladegerät alles geklappt hat. Vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Weiterempfehlung und hoffentlich bis bald bei uns im MADISON. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
Ins
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Da dieses Hotel sehr nahe zur Speicherstadt / Hafen / St. Pauli liegt, kann alles mit einem gemütlichen Spaziergang erreicht werden. Die Zimmer sind gross und hell, der Service hervorragend. Jedoch ist diese Hotel fürs kleine Budget sicherlich nicht sehr geeignet.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Lieber "Tatüütata a",
vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dasnette Lob über unseren Service. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie von uns aus die Stadt so wunderbar erkunden konnten. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Anschrift: Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 5 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg
Madison Hamburg Hotel
Maddison Hamburg
Madison Hotel Hamburg Preise
The Madison Hamburg
Hamburg Madison Hotel

Wenn Sie The Madison Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.