“Eifach perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Madison Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Sonderpreis
€10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 317 Hotels in Hamburg
Triengen
“Eifach perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Genau SO sollte ein Hotel sein! Es kann jedem 5* Haus in Hamburg das Wasser reichen - insbesondere der Service ist einmalig, schnell und freundlich. Die Lichtschalter sind dort wo man sie vermutet, der DVD-Player wurde prompt gebracht und installiert. Das Frühstück ist köstlich. Klar zu spüren ist auch die gute Führung durch die Managerin. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
TheMadisonHotel, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe "Dorothée P.",
vielen herzlichen dank für Ihre wunderbare Bewertung und das nette Kompliment. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und mit unserem Service so zufrieden waren. Hoffentlich bis bald - Ihr Thomas Kleinertz

Schleswig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014 über Mobile-Apps

Im Madison stimmt einfach alles. Gute Lage, Freundlicher Check-in, komfortable Zimmer, beliebig viele Zugangscodes für die W-Lan Nutzung, reichhaltiges Frühstück,....
Für Gäste ist zudem die Nutzung des Meridian Spa inklusive.
Dieses Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen!!!

Aufenthalt November 2014, Business
TheMadisonHotel, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe "Melanie H.",
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das tolle Lob "einfach perfekt". Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und uns gerne weiterempfehlen. Hoffentlich dürfen wir auch Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
Schwabach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Das Hotel liegt sehr günstig mit nur wenigen Minuten Gehweg zum Hafen und in die Innenstadt. Das Zimmer ist gut geschnitten und praktisch eingerichtet. Es gibt ein kostenloses WLAN und im Zimmer ist eine kleine Küchenecke.
Das Bad ist großzügig - mich hat auch die Badeente begeistert.
In anderen Rezessionen wird auf die Bettdecke verwiesen, vielen Dank dafür. Wir haben gleich nach Ankunft eine zweite Bettdecke bestellt, sonst wäre es sehr knapp geworden. Auch ein herzliches Danke an die Dame vom Housekeeping, die auch an unsere Ladegeräte gedacht hat.
An der Rezeption gibt man gerne Auskunft und Lakrize und Gummibärchen.
Besonders gut fand ich die Begrüßungsmail kurz vor der Anreise mit Tipps zur Anfahrt und zu Hamburg.
Das Frühstück ist reichhaltig. Wir haben auch das gegenüberliegende Kaffee ausprobiert, preislich sicher interessant aber nicht so umfangreich.
Parkplatz haben wir direkt in der Straße gefunden und der war kostenlos.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder in Hamburg wählen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Liebe "christel_unterwegs",
über Ihre tolle Bewertung und Ihre schönes Lob freuen wir uns sehr. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und auch mit der Bettdecke und dem Ladegerät alles geklappt hat. Vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Weiterempfehlung und hoffentlich bis bald bei uns im MADISON. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
Ins
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Da dieses Hotel sehr nahe zur Speicherstadt / Hafen / St. Pauli liegt, kann alles mit einem gemütlichen Spaziergang erreicht werden. Die Zimmer sind gross und hell, der Service hervorragend. Jedoch ist diese Hotel fürs kleine Budget sicherlich nicht sehr geeignet.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Lieber "Tatüütata a",
vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dasnette Lob über unseren Service. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie von uns aus die Stadt so wunderbar erkunden konnten. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Das Madison ist wirklich jeden Euro wert. Die Zimmer sind sehr groß mit toller indirekter Beleuchtung, einem riesen Bett, sowie eingebauten Lautsprechern, so dass man auch super Musik hören kann.

Die Lage ist ebenfalls großartig, da man mittendrin ist und auch direkt an der U-Bahn-Station, falls man längere Strecken überwinden möchte.

Das Hotel ist zurecht so gut bewertet und absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lieber "Benbennus",
vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das nette Kompliment über unser Haus. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Über Ihre tolle Weiterempfehlung freuen wir uns sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Wir waren für 3 Übernachtungen in Hamburg und haben auf "Hamburg-tourism" ein tolles Angebot für das Hotel gefunden (ansonsten hätte es nämlich unseren Preisrahmen gesprengt :-) )
Das Madison macht schon im Eingangsbereich einen tollen Eindruck. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und professionell und auch bei Fragen während unseres Aufenthalts war das Personal immer sehr nett und zuvorkommend.
Unser Zimmer lag im 3. Stock und wir hatten keine Lärmbelästigungen durch den Fitnessraum o.ä.
Die Größe des Zimmers ist wirklich sehr beeindruckend und die Ausstattung und speziell die Sauberkeit sind erwähnenswert. Das beim reinkommen gleich Musik lief war eine nette Überraschung.
Und ganz ehrlich: Ich habe noch nie in einem so bequemen Hotelbett geschlafen!
Einzig muss man aber sagen, dass das Zimmer schon etwas "verlebt" war: z.B. waren im Bad der Duschkopf sehr verkratzt und auch schon an einigen Holzverkleidungen an der Wand Schrammen und Holz abgesplittert.
Das ist aber jammern auf hohem Niveau....

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, lecker und alles sehr frisch. Eierspeisen und Pancakes werden auf Wunsch und ganz frisch zubereitet.
Die Brötchen waren für unseren Geschmack zwar etwas zu trocken und hart, aber die Auswahl war sehr groß.

Die Lage war gerade für uns toll, weil wir alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuß erreichen konnten und auch nur 3 Minuten zur U-Bahnhaltestelle "Baumwall" benötigt haben.

Leider ist das Parken speziell im Hoteleigenen Parkhaus sehr teuer. Fast nebenan ist aber die Garage "Michel" die glaube ich um einiges günstiger ist.
Wir haben etwas außerhalb in einem P+R Parkhaus (Veddel, direkt an der Autobahn) geparkt und haben für 4 Tage nur 16€ bezahlt. Finde ich auch eine sehr gute Alternative. Mit der S-Bahn waren wir dann nach 15 Minuten im Hotel (einmal umsteigen an den Landungsbrücken, könnte man aber auch zu Fuß gehen).

Insgesamt würde ich jederzeit wieder das Hotel besuchen und empfehle es gerne weiter.
Wir hatten einen tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Liebe "Janina1087",
vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Weiterempfehlung und das Lob über unsere Mitarbeiter. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Hoffentlich bis bald - Ihr Thomas Kleinertz
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Eigentlich können wir von unserem Aufenthalt fast ausschliesslich Positives berichten. Ausschlaggebend für die Wahl des Hotels war für uns die gute Lage. In 5 Minuten ist man bei der U-Bahn-Station Baumwall. Das Personal ist sehr freundlich. Sonderwünsche wurden an der Rezeption oder beim Frühstück gerne erfüllt. Der einzige negative Punkt: Die sehr laute Musik aus dem Fitnessraum unterhalb der 3. Etage. Wir haben einfach unser Programm etwas umgestaltet und darauf geachtet, dass wir zwischen 17.00 und 21.00 Uhr in der Stadt unterwegs waren.

Zimmertipp: Wir werden das nächste Mal ein Zimmer auf der 5. oder 6. Etage wählen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
TheMadisonHotel, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
Lieber "Gupf",
vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das nette Lob über unser Personal. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie schöne Tage in Hamburg verbringen konnten. Für den Hinweis bezüglich des MeridianSpa danke ich Ihnen sehr und werde dies dort noch einmal zur Sprache bringen. Hoffentlich bis bald bei uns im MADISON. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Anschrift: Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 4 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg
Madison Hamburg Hotel
Maddison Hamburg
Madison Hotel Hamburg Preise
The Madison Hamburg
Hamburg Madison Hotel

Wenn Sie The Madison Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.