“Toller Städtetrip in tollem Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Madison Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Sonderpreis
€10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 317 Hotels in Hamburg
Baden-Württemberg, Germany
“Toller Städtetrip in tollem Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir waren für 3 Übernachtungen in Hamburg und haben auf "Hamburg-tourism" ein tolles Angebot für das Hotel gefunden (ansonsten hätte es nämlich unseren Preisrahmen gesprengt :-) )
Das Madison macht schon im Eingangsbereich einen tollen Eindruck. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und professionell und auch bei Fragen während unseres Aufenthalts war das Personal immer sehr nett und zuvorkommend.
Unser Zimmer lag im 3. Stock und wir hatten keine Lärmbelästigungen durch den Fitnessraum o.ä.
Die Größe des Zimmers ist wirklich sehr beeindruckend und die Ausstattung und speziell die Sauberkeit sind erwähnenswert. Das beim reinkommen gleich Musik lief war eine nette Überraschung.
Und ganz ehrlich: Ich habe noch nie in einem so bequemen Hotelbett geschlafen!
Einzig muss man aber sagen, dass das Zimmer schon etwas "verlebt" war: z.B. waren im Bad der Duschkopf sehr verkratzt und auch schon an einigen Holzverkleidungen an der Wand Schrammen und Holz abgesplittert.
Das ist aber jammern auf hohem Niveau....

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, lecker und alles sehr frisch. Eierspeisen und Pancakes werden auf Wunsch und ganz frisch zubereitet.
Die Brötchen waren für unseren Geschmack zwar etwas zu trocken und hart, aber die Auswahl war sehr groß.

Die Lage war gerade für uns toll, weil wir alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuß erreichen konnten und auch nur 3 Minuten zur U-Bahnhaltestelle "Baumwall" benötigt haben.

Leider ist das Parken speziell im Hoteleigenen Parkhaus sehr teuer. Fast nebenan ist aber die Garage "Michel" die glaube ich um einiges günstiger ist.
Wir haben etwas außerhalb in einem P+R Parkhaus (Veddel, direkt an der Autobahn) geparkt und haben für 4 Tage nur 16€ bezahlt. Finde ich auch eine sehr gute Alternative. Mit der S-Bahn waren wir dann nach 15 Minuten im Hotel (einmal umsteigen an den Landungsbrücken, könnte man aber auch zu Fuß gehen).

Insgesamt würde ich jederzeit wieder das Hotel besuchen und empfehle es gerne weiter.
Wir hatten einen tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Eigentlich können wir von unserem Aufenthalt fast ausschliesslich Positives berichten. Ausschlaggebend für die Wahl des Hotels war für uns die gute Lage. In 5 Minuten ist man bei der U-Bahn-Station Baumwall. Das Personal ist sehr freundlich. Sonderwünsche wurden an der Rezeption oder beim Frühstück gerne erfüllt. Der einzige negative Punkt: Die sehr laute Musik aus dem Fitnessraum unterhalb der 3. Etage. Wir haben einfach unser Programm etwas umgestaltet und darauf geachtet, dass wir zwischen 17.00 und 21.00 Uhr in der Stadt unterwegs waren.

Zimmertipp: Wir werden das nächste Mal ein Zimmer auf der 5. oder 6. Etage wählen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
TheMadisonHotel, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber "Gupf",
vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das nette Lob über unser Personal. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie schöne Tage in Hamburg verbringen konnten. Für den Hinweis bezüglich des MeridianSpa danke ich Ihnen sehr und werde dies dort noch einmal zur Sprache bringen. Hoffentlich bis bald bei uns im MADISON. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
Siegburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Beim Madison stimmt so ziemlich alles: Großzügige Zimmer, gutes Früstück, feiner Service. Die Lage wirkt im ersten Augenblick ein wenig ab vom Schuss, so zwischen/hinter Gruner+Jahr und Michel, aber das täuscht: Die Innenstadt ist problemlos fußläufig zu erreichen, die Landungsbrücken auch. Ergo: überraschend ruhige in zentraler Lage.

Für Hotelgäste sind vormittags ein Teil der Dienste in einem naheliegenden Spa- und Wellnesstempel nutzbar (keine pers. Erfahrung damit).

Das Highlight ist für mich die Küche des Madison: ich gehe da öfter auch essen, selbst wenn ich nicht dort übernachte.Es gibt jeweils zwei Tagesgerichte (auch abends!), meistens einmal Fisch, einmal Fleisch oder Vegetarisch. Was man bekommt, ist eine Art asiatisch inspirierte Fusion-Küche, leicht und frisch und ambitioniert. Die Tagesgerichte kosten um 14 Euro (plus/minus 2 Euro): ein Preis, für den man in der City ganz erheblich schlechter essen kann. À la Carte ist etwas teurer.

Zurzeit mein Lieblingshotel in Hamburg: Wenn was frei ist, leg' ich da an.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind recht groß, die Suiten ein Traum und auch für mehrere Personen nutzbar. Ruhig ist e ...
  • Aufenthalt August 2014, Business
Lieber "Frank P.",
vielen lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das nette Lob vor Allem über unsere Küche. Das werde ich sehr gerne so weitergeben - unser Köche freuen sich! Schön, dass es Ihnen imme so gut bei uns gefällt und sie sich stets wohl bei uns fühlen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder begrüßen. Herzlichst Ihr Thomas Kleinertz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schneller, professioneller Empfang und check-in. Zimmer ist sehr grosszügig, sauber und funktionell mit einer ipod docking station und grossem Sony TV. Wifi ist erhältlich bis zu drei Geräten. Frühstücksbuffet bietet gute Abwechslung und gute Qualität. Angenehme Bar mit einer schönen Aussenterrasse. Ist sehr toll egelegen in Gehdistanz zum Hafen. Alles in alles ein sehr tolles Hotel. Gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2014, Business
TheMadisonHotel, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber "FabFabFabFab",
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Einschätzung und das nette Lob über unser Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren. Hoffentlich bis bald - Ihr Thomas Kleinertz
Kempten, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die sehr guten Bewertungen kann ich nur bestätigen. Das Madison ist außerordentlich gut. Die Lage für mich perfekt, die Zimmer groß und perfekt eingerichtet. Hier macht das schlafen Spaß. Gutes Frühstück, nette Mitarbeiter und schöne Laufstrecken in der Altstadt.

• Aufenthalt September 2014, Business
Lieber "Bjoern D",
über Ihre wunderbare und "perfekte" Bewertung freuen wir uns sehr! Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie überzeugen konnten! Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
Niederkrüchten
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Super Hotel, nettes Personal, die Managerin / Besitzerin kümmert sich persönlich um die Qualität und Mitarbeiterführung (!!!), die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel, schöne Badezimmer, recht brauchbare Duschen (leider teilweise mit Duschvorhang in eine verbreiterte Badewanne eingebaut), gutes Frühstücksbuffet, super Restaurant mit Top-Service und gutem Essen.... ich bin extrem kritisch (siehe meine anderen Bewertungen), kann aber nichts wirklich Schlechtes finden. Daher bin ich fast Stammkunde. Ein einziger Wunsch wäre, dass dieses wunderschöne Hotel ein Hotel nur für Kinder ab 12 sein sollte, da es selbst im Madison hin und wieder Eltern gibt, die ihre kreischenden Kleinkinder einfach nicht erziehen.

Zimmertipp: Je höher die Kategorie, desto besser das Zimmer.... ganz einfach :-)
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Lieber "ThomasFroese",
vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und überaus positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen und Sie sich stets wohl bei uns fühlen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz
Lippstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Ein sehr gutes Hotel mittendrin zwischen Altstadt, Speicherstadt Großneumarkt und Landungsbrücken. Perfekt für einen Aufenthalt mit Hamburg-Card. Große moderne Zimmer, Super Dusche, Küchenzeile, 40Zoll-TV mit Sky, Frühstück sollte man nur nehmen, wenn's im Preis drin ist. Sehr freundliches Personal.
Gerne wieder irgendwann.

Zimmertipp: In der ersten Etage über dem Eingang hört man bis 01:00 noch gut die Leute auf der Restauantterasse
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Lieber "AntonimWunderland"
über Ihre positive Bewertung und die nette Weiterempfehlung freuen wir uns sehr! Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie vom Madison aus einen wunderbaren Hamburg Aufenthalt genießen konnten. Herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Anschrift: Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 5 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg
Madison Hamburg Hotel
Maddison Hamburg
Madison Hotel Hamburg Preise
The Madison Hamburg
Hamburg Madison Hotel

Wenn Sie The Madison Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.