“Schöne Tage in Hamburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Madison Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 317 Hotels in Hamburg
Thun, Schweiz
“Schöne Tage in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Eigentlich können wir von unserem Aufenthalt fast ausschliesslich Positives berichten. Ausschlaggebend für die Wahl des Hotels war für uns die gute Lage. In 5 Minuten ist man bei der U-Bahn-Station Baumwall. Das Personal ist sehr freundlich. Sonderwünsche wurden an der Rezeption oder beim Frühstück gerne erfüllt. Der einzige negative Punkt: Die sehr laute Musik aus dem Fitnessraum unterhalb der 3. Etage. Wir haben einfach unser Programm etwas umgestaltet und darauf geachtet, dass wir zwischen 17.00 und 21.00 Uhr in der Stadt unterwegs waren.

Zimmertipp: Wir werden das nächste Mal ein Zimmer auf der 5. oder 6. Etage wählen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
TheMadisonHotel, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber "Gupf",
vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das nette Lob über unser Personal. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie schöne Tage in Hamburg verbringen konnten. Für den Hinweis bezüglich des MeridianSpa danke ich Ihnen sehr und werde dies dort noch einmal zur Sprache bringen. Hoffentlich bis bald bei uns im MADISON. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz

Siegburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Beim Madison stimmt so ziemlich alles: Großzügige Zimmer, gutes Früstück, feiner Service. Die Lage wirkt im ersten Augenblick ein wenig ab vom Schuss, so zwischen/hinter Gruner+Jahr und Michel, aber das täuscht: Die Innenstadt ist problemlos fußläufig zu erreichen, die Landungsbrücken auch. Ergo: überraschend ruhige in zentraler Lage.

Für Hotelgäste sind vormittags ein Teil der Dienste in einem naheliegenden Spa- und Wellnesstempel nutzbar (keine pers. Erfahrung damit).

Das Highlight ist für mich die Küche des Madison: ich gehe da öfter auch essen, selbst wenn ich nicht dort übernachte.Es gibt jeweils zwei Tagesgerichte (auch abends!), meistens einmal Fisch, einmal Fleisch oder Vegetarisch. Was man bekommt, ist eine Art asiatisch inspirierte Fusion-Küche, leicht und frisch und ambitioniert. Die Tagesgerichte kosten um 14 Euro (plus/minus 2 Euro): ein Preis, für den man in der City ganz erheblich schlechter essen kann. À la Carte ist etwas teurer.

Zurzeit mein Lieblingshotel in Hamburg: Wenn was frei ist, leg' ich da an.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind recht groß, die Suiten ein Traum und auch für mehrere Personen nutzbar. Ruhig ist e ...
  • Aufenthalt August 2014, Business
TheMadisonHotel, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Lieber "Frank P.",
vielen lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das nette Lob vor Allem über unsere Küche. Das werde ich sehr gerne so weitergeben - unser Köche freuen sich! Schön, dass es Ihnen imme so gut bei uns gefällt und sie sich stets wohl bei uns fühlen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder begrüßen. Herzlichst Ihr Thomas Kleinertz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schneller, professioneller Empfang und check-in. Zimmer ist sehr grosszügig, sauber und funktionell mit einer ipod docking station und grossem Sony TV. Wifi ist erhältlich bis zu drei Geräten. Frühstücksbuffet bietet gute Abwechslung und gute Qualität. Angenehme Bar mit einer schönen Aussenterrasse. Ist sehr toll egelegen in Gehdistanz zum Hafen. Alles in alles ein sehr tolles Hotel. Gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2014, Business
TheMadisonHotel, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber "FabFabFabFab",
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Einschätzung und das nette Lob über unser Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren. Hoffentlich bis bald - Ihr Thomas Kleinertz
Kempten, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die sehr guten Bewertungen kann ich nur bestätigen. Das Madison ist außerordentlich gut. Die Lage für mich perfekt, die Zimmer groß und perfekt eingerichtet. Hier macht das schlafen Spaß. Gutes Frühstück, nette Mitarbeiter und schöne Laufstrecken in der Altstadt.

• Aufenthalt September 2014, Business
Lieber "Bjoern D",
über Ihre wunderbare und "perfekte" Bewertung freuen wir uns sehr! Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie überzeugen konnten! Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
Niederkrüchten
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Super Hotel, nettes Personal, die Managerin / Besitzerin kümmert sich persönlich um die Qualität und Mitarbeiterführung (!!!), die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel, schöne Badezimmer, recht brauchbare Duschen (leider teilweise mit Duschvorhang in eine verbreiterte Badewanne eingebaut), gutes Frühstücksbuffet, super Restaurant mit Top-Service und gutem Essen.... ich bin extrem kritisch (siehe meine anderen Bewertungen), kann aber nichts wirklich Schlechtes finden. Daher bin ich fast Stammkunde. Ein einziger Wunsch wäre, dass dieses wunderschöne Hotel ein Hotel nur für Kinder ab 12 sein sollte, da es selbst im Madison hin und wieder Eltern gibt, die ihre kreischenden Kleinkinder einfach nicht erziehen.

Zimmertipp: Je höher die Kategorie, desto besser das Zimmer.... ganz einfach :-)
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Lieber "ThomasFroese",
vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und überaus positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen und Sie sich stets wohl bei uns fühlen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz
Lippstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein sehr gutes Hotel mittendrin zwischen Altstadt, Speicherstadt Großneumarkt und Landungsbrücken. Perfekt für einen Aufenthalt mit Hamburg-Card. Große moderne Zimmer, Super Dusche, Küchenzeile, 40Zoll-TV mit Sky, Frühstück sollte man nur nehmen, wenn's im Preis drin ist. Sehr freundliches Personal.
Gerne wieder irgendwann.

Zimmertipp: In der ersten Etage über dem Eingang hört man bis 01:00 noch gut die Leute auf der Restauantterasse
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Lieber "AntonimWunderland"
über Ihre positive Bewertung und die nette Weiterempfehlung freuen wir uns sehr! Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie vom Madison aus einen wunderbaren Hamburg Aufenthalt genießen konnten. Herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich bin genau seit 19 Jahren regelmäßiger Gast im Hotel Madison.
Zimmer, sehr großzügig, sauber, modern und liebevoll gestaltet.
Personal ist sehr gut geschult. Hier merkt man, das die Eigentümerin immer noch vor Ort ist. Auch der Hoteldirektor kümmert sich immer um Personal und Gäste. Es ist wie ein " nach Hause" kommen.
SPA im benachbarten Meridian Club. Unterirdisch verbunden. Vormittags kostenlos, ab 12.00 Uhr. 17,50€
Das ist viel Geld, aber eine tolle Anlage.
Frühstück für 18,-€ ist teuer.
Sehr zentrale Lage; 3 Minuten zu Fuß Landungsbrücken, 6 Minuten " neuer Wall " etc.
Parkhaus vorhanden.
In meinen Augen ein überdurchschnittliches 4 Sterne Haus

Aufenthalt September 2014, Business
Lieber "27619unterwegs",
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare und positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es ihnen nach so vielen Jahren noch immer so gut bei uns gefällt und wir Sie weiterhin zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Ihr tolles Lob an unsere Mitarbeiter gebe ich gerne weiter und bedanke mich für Ihr nettes Kompliment. Hoffentlich bis zum nächsten Besuch bei uns im MADISON.
Herzlichst
Ihr Thomas Kleinertz

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Anschrift: Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 5 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg
Madison Hamburg Hotel
Maddison Hamburg
Madison Hotel Hamburg Preise
The Madison Hamburg
Hamburg Madison Hotel

Wenn Sie The Madison Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.