“Tolles Hotel in Hamburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Madison Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 317 Hotels in Hamburg
“Tolles Hotel in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU über Mobile-Apps

Ich bin genau seit 19 Jahren regelmäßiger Gast im Hotel Madison.
Zimmer, sehr großzügig, sauber, modern und liebevoll gestaltet.
Personal ist sehr gut geschult. Hier merkt man, das die Eigentümerin immer noch vor Ort ist. Auch der Hoteldirektor kümmert sich immer um Personal und Gäste. Es ist wie ein " nach Hause" kommen.
SPA im benachbarten Meridian Club. Unterirdisch verbunden. Vormittags kostenlos, ab 12.00 Uhr. 17,50€
Das ist viel Geld, aber eine tolle Anlage.
Frühstück für 18,-€ ist teuer.
Sehr zentrale Lage; 3 Minuten zu Fuß Landungsbrücken, 6 Minuten " neuer Wall " etc.
Parkhaus vorhanden.
In meinen Augen ein überdurchschnittliches 4 Sterne Haus

Aufenthalt September 2014, Business

Mettmann, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Empfehlung aus Trip Advisor für unseren Wocheenendtrip nach Hamburg.
Absolut empfehlenswert. Hoteleigenes Parkhaus. Gute zentrale Lage. Freundliches Personal. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir auswärts gefühstückt haben. Check-In und Check-Out recht zügig. Wir konnten unseren Pkw auch nach dem Checkout einige Stunden im Parkhaus belassen. Dem Hotel ist ein öffentlicher Spa Bereich angeschlossen, den wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Preis/Leistung für HH absolut in Ordnung.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich habe zum wiederholtenmale hier gewohnt. Kenne jedoch nur die Einzelzimmer, und die sind top.
Alles andere stimmt auch. Frühstück lecker, Personal freundlich, Lage gut.
Auf jedenfall ein Empfehlung

• Aufenthalt September 2014, Business
TheMadisonHotel, Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber "Vielreisender187325 ",

vielen lieben Dank für Ihre tolles Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie schon mehrmals bei uns waren, immer gern wiederkommen und uns weiter empfehlen können. Das ist ein großes Lob für uns!
Bis hoffentlich bald im THE MADISON Hotel Hamburg.

Herzliche Grüße!
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Madison Hamburg haben wir als Unterkunft für unseren Trip unter anderem wegen der guten Bewertungen hier gewählt und wurden nicht enttäuscht. Die Lage in unmittelbarer Nähe zur Hafencity und den Landungsbrücken ist perfekt. Das Personal war während unseres ganzen Aufenthalts äußerst zuvorkommend und professionell. Trotz ausgebuchtem Haus wurde uns am Abreisetag relativ kurzfristig gegen einen kleinen Aufpreis ein Late-Checkout ermöglicht. Gebucht hatten wir ein Studio, das uns mit der Größe von 35 Quadratmetern positiv überrascht hat. Das Zimmer war modern eingerichtet und zum hinteren Teil des Hauses ausgerichtet, sodass es schön ruhig war und wir ohne Probleme mit offenem Fenster schlafen konnten. Leichte Abzüge gibt es leider im Bereich Sauberkeit, wenn man es so nennen will. Denn ein großes Loch im Kopfkissenbezug darf nicht passieren. Ebenfalls schade ist, dass die Nutzung des Spa-Bereichs nur vormittags kostenfrei möglich ist. Das Frühstück hat uns voll und ganz überzeugt. Das Angebot an verschiedenen Brotsorten, Wurst, Käse, Fisch und Müsli war sehr gut.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Hallo "Teddychen81",
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Madison Hotel überzeugen konnten und zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen durften. Wir versuchen natürlich stets unser Bestes, damit Sie eine tolle Zeit bei uns in Hamburg haben. Vielen Dank auch für das Frühstücks-Lob. Uns liegt es sehr am Herzen, dass unsere Gäste gut in den Tag starten!
Wir würden uns natürlich sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Pluspunkte:
1. Sehr große, geräumige Zimmer mit schicker Einrichtung, großer Flatscreen-TV, Safe, Pantry
2. Relativ modern und ansprechend gestaltete öffentliche Bereiche (Lobby, Bar, Restaurant)
3. Freundlichkeit des Personals beim Frühstück, im Restaurant und beim Check-Out
4. Lage sehr zentral

Durchschnitt für Hotelkategorie:
1. Badezimmerausstattung
2. Frühstücksbuffet
3. Qualität und Speiseauswahl des Restaurants

Minuspunkte:
1. Für das Gebotene ist das Madison bei den Zimmerpreisen m.E. bei weitem zu teuer; extrem kleinlich fand ich die Tatsache, dass für die Nutzung des Fitnessangebots nach 12.00 Uhr 17,50 Euro erwartet werden.
2. Qualität des Check-In; kurz und nahezu ohne jede Information über das Hotel.

• Aufenthalt September 2014, Business
Liebe "d-gr-Familie"

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Der angeschlossene Spa-Bereich gehört dem MeridianSpa, daher haben wir als Hotel leider keinen Einfluss auf die Preise. Wir sind jedoch stetig darum bemüht unseren Gästen weitere Vorteile zu bieten. Daher sind wir auch gerade in Gesprächen mit dem Spa. Ihr Feedback bezüglich des Check-Ins werden wir weiter leiten. Natürlich sollten Sie alle wichtigen Informationen bereits bei Anreise erhalten.

Herzliche Grüße!
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Personal ist freundlich, hilfreich und stets mit einem Lächeln bereit zu helfen. (Sie schmunzeln auch, wenn man das riesiege Glasgefäß mit Haribo Süßigkeiten plündert, dass neben den Äpfeln auf der Empfangstheke steht.)
Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind großzügig und funktional. In meinem Zimmer war neben einer Kaffeemaschine mit einer Selektion an Kaffees, Kakao und Tees auch eine Herdplatte.
Die Bade-Quietsch-Ente war entzückend und ich habe nachgefragt: Ja, man darf sie mitnehmen!
Das Bett war sehr bequem, was mir äußerst wichtig ist und die HiFi-Anlage im Zimmer war auf klassische Musik eingestellt.
Das Frühstück war sehr gut und es war alles da, was man sich wünschen konnte.
Leider bin ich nicht dazu gekommen, den Spa Bereich auszuprobieren.
Ich würde das Hotel jedem empfehlen!

• Aufenthalt August 2014, Business
TheMadisonHotel, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber "Richard P.",
vielen lieben Dank für Ihre wunderbare und positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im MADISON so gut gefallen hat. Und das nicht nur wegen des Haribo Glases;-)
Für die schöne Weiterempfehlung und das nette Lob möchten wir uns ganz herzliche bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Bereits im Vorfeld zu unserem Aufenthalt hatte ich Kontakt zum Team der Rezeption und war richtig begeistert: super freundlich und serviceorientiert. Bei der Ankunft im Hotel kam noch eine Herzlichkeit dazu, die man nur in sehr wenigen der guten Hotels findet. Wir hatten den Eindruck "angekommen" zu sein.

Unser Zimmer war perfekt: grosszügig, gut ausgestattet, komfortables Bett und ein toller Ausblick auf den Michel.

Das Frühstücksbuffet ließ für uns keine Wünsche offen; der herzliche Service dazu hat es perfekt gemacht. Als Teetrinker ist es ohnehin selten bedient zu werden, aber am zweiten Tag schon automatisch versorgt zu werden - einfach klasse! In dieser entspannten Atmosphäre dauert das Frühstück doch gleich mal etwas länger...

Die zentrale und trotzdem ruhige Lage des Madison ist für Hamburg-Besucher wie uns wirklich praktisch - nur einen Steinwurf von der S-/U-Bahn bzw. einen kurzen Fussweg von den Landungsbrücken entfernt.

Beim nächsten Besuch in Hamburg werden wir garantiert kein anderes Hotel in Erwägung ziehen - wir können uns nicht vorstellen, dass es noch besser geht :-)

Zimmertipp: Die Eckzimmer mit Aussicht auf den Michel sind traumhaft!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
TheMadisonHotel, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber "Viaggi_CS",
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das tolle Lob an das gesamte Team. Wir freuen uns sehr, dass alles so gut geklappt hat Sie eine wunderschöne Zeit in Hamburg verbringen konnten. Hoffentlich bis bald bei uns im MADISON. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Anschrift: Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 5 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg
Madison Hamburg Hotel
Maddison Hamburg
Madison Hotel Hamburg Preise
The Madison Hamburg
Hamburg Madison Hotel

Wenn Sie The Madison Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.