“Das perfekte Hotel in Hamburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Madison Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Angebote & Ankündigungen
€10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 317 Hotels in Hamburg
“Das perfekte Hotel in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Bereits im Vorfeld zu unserem Aufenthalt hatte ich Kontakt zum Team der Rezeption und war richtig begeistert: super freundlich und serviceorientiert. Bei der Ankunft im Hotel kam noch eine Herzlichkeit dazu, die man nur in sehr wenigen der guten Hotels findet. Wir hatten den Eindruck "angekommen" zu sein.

Unser Zimmer war perfekt: grosszügig, gut ausgestattet, komfortables Bett und ein toller Ausblick auf den Michel.

Das Frühstücksbuffet ließ für uns keine Wünsche offen; der herzliche Service dazu hat es perfekt gemacht. Als Teetrinker ist es ohnehin selten bedient zu werden, aber am zweiten Tag schon automatisch versorgt zu werden - einfach klasse! In dieser entspannten Atmosphäre dauert das Frühstück doch gleich mal etwas länger...

Die zentrale und trotzdem ruhige Lage des Madison ist für Hamburg-Besucher wie uns wirklich praktisch - nur einen Steinwurf von der S-/U-Bahn bzw. einen kurzen Fussweg von den Landungsbrücken entfernt.

Beim nächsten Besuch in Hamburg werden wir garantiert kein anderes Hotel in Erwägung ziehen - wir können uns nicht vorstellen, dass es noch besser geht :-)

Zimmertipp: Die Eckzimmer mit Aussicht auf den Michel sind traumhaft!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
TheMadisonHotel, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Lieber "Viaggi_CS",
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das tolle Lob an das gesamte Team. Wir freuen uns sehr, dass alles so gut geklappt hat Sie eine wunderschöne Zeit in Hamburg verbringen konnten. Hoffentlich bis bald bei uns im MADISON. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz

Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Das Madison ist ein ideales Hotel für eine Städtereise nach Hamburg. Der Lage ist ideal: wenige Schritte bis zu den Landungsbrücken und zur Speicherstadt, in die Innenstadt/Einkaufsstrassen ein wenig länger, aber ein schöner Spaziergang. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse.
Die Zimmer sind sehr geräumig, so dass auch das für unser Kind bereitgestellte Zustellbett nicht störte. Das ganze ergänzt durch ein sehr gutes Restaurant mit umfangreichen Frühstücksbuffet und guter Speisekarte sowie sehr freundliches Personal haben es für uns zum idealen Hotel gemacht.

• Aufenthalt August 2014, Familie
TheMadisonHotel, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Lieber "MartinJu",
vielen herzlichen dank für Ihre wunderbare Bewertung und das nette Komplinet als "ideales Hotel". Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie einen so schönen Hamburg Aufenthalt geniessen konnten. Hoffentlich bis bald - Herzlichst Ihr Thomas Kleinertz
Herborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Bereits beim Empfang spürt man eine herzliche Stimmung in der Mannschaft. Nettes tolles Personal, egal ob Rezeption, Frühstücksraum oder Bar. Die Zimmer sind schön und zweckmässig eingerichtet und komfortabel. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2014, Business
TheMadisonHotel, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Lieber "Michael M.",
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die tolle Weiterempfehlung. Über Ihre lobenden Worte an unser Team freuen wir uns natürlich ganz besonders und hoffen, Sie noch oft bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Zum 2ten Mal im Madison. Wieder einen sehr angenehmen Aufenthalt gehabt. Gutes und großes Zimmer - dieses mal mit 2 betten (gut habe früher eingecheckt) war aber ok. Hatte auch mittags im Marleys auf der Terrasse einen Termin - guter Madison Salat. Kann ich empfehlen.
Das schöne und große Frühstücksbüffet mit den Hamburger Brötchen war wieder gut.
Alles in allem sehr wohl gefühlt - gerne wieder

• Aufenthalt August 2014, Business
Lieber "ftlmunich",
wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und die nette Empfehlung unseres Madison Salad. Schön, dass wir Sie auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt begeistern konnten und Sie sich sehr wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren dritten Besuch. Herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Hallo Frau Head, Herr Kleinertz,
wieder mal ein Wochenende in HH und natürlich im Madison.
Und natürlich alles so wie wir es erwartet haben.
Ein tolles Zimmer in einem tollen Hotel...
Das nette, freundliche und immer gut gelaunte Personal in alles Bereichen des Hauses sind ein Grund wieder zu kommen....und das werden wir gerne..... wir freuen und jetzt schon auf die nächste Reise nach Hamburg

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
TheMadisonHotel, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Lieber "Norbert1509",
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und das nette lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wieder so wohl gefühlt haben und natürlich schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße - auch von Frau Head - Ihr Thomas Kleinertz
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Einer unsere Besuche im Madison Hamburg vor nun fast einem halben Jahr entsprach nicht unserer Zufriedenheit.

Nach weiteren Besuchen in der Zwischenzeit kann ich jedoch ruhigen gewissens das Madison als eines der besten Hotels Hamburgs weiterempfehlen. Die sauberkeit der Zimmer war wieder tadelloos, die Zimmer ungewöhnlich groß und der Service Gut und Bodenständig.

Das Madison Hotel ist besonders wegen der Guten Preis / Leistungsverhältnisse hervorzuheben. Das Essen im Restaurant und der Cocktail am Abend zu einem sehr guten Preis haben ihre Qualitäten wiedergefunden.

Ich empfele das Hotel gerne weiter und freue mich auf die nächsten Aufenthalte!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
madisonhamburg, Geschäftsführer von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Lieber "Lenard B",
wir freuen uns sehr, dass wir Sie nach Ihrem letzten Aufenthalt wieder begeistern konnten und möchten uns ganz herzlich für die erneute Bewertung und tolle Weiterempfehlung bedanken. Schön, dass Sie sich wieder wohl bei uns fühlen konnten und der Service und die Sauberkeit wieder Ihre Erwartungen getroffen hat. Nochmals vielen Dank und hoffentlich bis bald - Ihr Thomas Kleinertz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

gut gelegenes hotel, wir hatten ein spitzen zimmer zuoberst, riesig, preis-leistung unschlagbar, sehr freundliche mitarbeiter. kleine aber wichtige bemerkungen: bei ankunft kam uns niemand zu hilfe, trotz sehr viel gepäck, mit kleinkind und hund unterwegs, wir mussten nachfragen ob hilfe möglich wäre, man teilte uns mit nicht üblich, fand ich erstaunlich. auch muss für alles extra bezahlt werden, zb fitness/spa ab 12 uhr. das restaurant ist mittelmass, sehr freundliches personal, aber küche ist mittelmass. besonders gefallen hat uns das zimmer, sehr schön, teilrenoviert, riesig, einen abendservice haben wir aber vermisst.

Zimmertipp: hammer sind die penthouse suiten
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
tafkap, Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrter thinkingm...,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem THE MADISON Hotel Hamburg. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir zu einem angenehmen Besuch in unserer Hansestadt beitragen durfte. Seien Sie versichtert, dass all unsere Mitarbeiter immer ihr Bestes geben, um unseren Gästen einen wunderbaren und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Das angeschlossene MeridianSpa können Hotelgäste ab 12 Jahren kostenfrei bis 12:00 Uhr nutzen. Danach ist eine kleine Gebühr für den 3.500 m² Fitness- und Wellnessbereich zu zahlen. Bei einem weiteren Aufenthalt möchten wir Sie gern auch von der Qualität unserer Küche überzeugen und würden uns daher sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Schaarsteinweg zu begrüßen.

Herzliche Grüße!
Julia Schliemann
Sales Manager

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Anschrift: Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg
Madison Hamburg Hotel
Maddison Hamburg
Madison Hotel Hamburg Preise
The Madison Hamburg
Hamburg Madison Hotel

Wenn Sie The Madison Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.