“Spitze ...wie immer!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Madison Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 316 Hotels in Hamburg
Münster, Deutschland
“Spitze ...wie immer!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Hallo Frau Head, Herr Kleinertz,
wieder mal ein Wochenende in HH und natürlich im Madison.
Und natürlich alles so wie wir es erwartet haben.
Ein tolles Zimmer in einem tollen Hotel...
Das nette, freundliche und immer gut gelaunte Personal in alles Bereichen des Hauses sind ein Grund wieder zu kommen....und das werden wir gerne..... wir freuen und jetzt schon auf die nächste Reise nach Hamburg

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
TheMadisonHotel, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber "Norbert1509",
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und das nette lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wieder so wohl gefühlt haben und natürlich schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße - auch von Frau Head - Ihr Thomas Kleinertz

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Einer unsere Besuche im Madison Hamburg vor nun fast einem halben Jahr entsprach nicht unserer Zufriedenheit.

Nach weiteren Besuchen in der Zwischenzeit kann ich jedoch ruhigen gewissens das Madison als eines der besten Hotels Hamburgs weiterempfehlen. Die sauberkeit der Zimmer war wieder tadelloos, die Zimmer ungewöhnlich groß und der Service Gut und Bodenständig.

Das Madison Hotel ist besonders wegen der Guten Preis / Leistungsverhältnisse hervorzuheben. Das Essen im Restaurant und der Cocktail am Abend zu einem sehr guten Preis haben ihre Qualitäten wiedergefunden.

Ich empfele das Hotel gerne weiter und freue mich auf die nächsten Aufenthalte!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
madisonhamburg, Geschäftsführer von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Lieber "Lenard B",
wir freuen uns sehr, dass wir Sie nach Ihrem letzten Aufenthalt wieder begeistern konnten und möchten uns ganz herzlich für die erneute Bewertung und tolle Weiterempfehlung bedanken. Schön, dass Sie sich wieder wohl bei uns fühlen konnten und der Service und die Sauberkeit wieder Ihre Erwartungen getroffen hat. Nochmals vielen Dank und hoffentlich bis bald - Ihr Thomas Kleinertz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

gut gelegenes hotel, wir hatten ein spitzen zimmer zuoberst, riesig, preis-leistung unschlagbar, sehr freundliche mitarbeiter. kleine aber wichtige bemerkungen: bei ankunft kam uns niemand zu hilfe, trotz sehr viel gepäck, mit kleinkind und hund unterwegs, wir mussten nachfragen ob hilfe möglich wäre, man teilte uns mit nicht üblich, fand ich erstaunlich. auch muss für alles extra bezahlt werden, zb fitness/spa ab 12 uhr. das restaurant ist mittelmass, sehr freundliches personal, aber küche ist mittelmass. besonders gefallen hat uns das zimmer, sehr schön, teilrenoviert, riesig, einen abendservice haben wir aber vermisst.

Zimmertipp: hammer sind die penthouse suiten
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
tafkap, Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter thinkingm...,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem THE MADISON Hotel Hamburg. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir zu einem angenehmen Besuch in unserer Hansestadt beitragen durfte. Seien Sie versichtert, dass all unsere Mitarbeiter immer ihr Bestes geben, um unseren Gästen einen wunderbaren und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Das angeschlossene MeridianSpa können Hotelgäste ab 12 Jahren kostenfrei bis 12:00 Uhr nutzen. Danach ist eine kleine Gebühr für den 3.500 m² Fitness- und Wellnessbereich zu zahlen. Bei einem weiteren Aufenthalt möchten wir Sie gern auch von der Qualität unserer Küche überzeugen und würden uns daher sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Schaarsteinweg zu begrüßen.

Herzliche Grüße!
Julia Schliemann
Sales Manager
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Schönes Hotel in ruhiger Seitenstrasse unweit von Michel und Landungsbrücken. Service und Ambiente top. Die Zimmer sind angenehm groß und gut ausgestattet, mit Küchenzeile. Minibar im Zimmerpreis enthalten. Das Bad mit Badewanne ist sauber, gut ausgestattet und hat eine ausreichende Größe. Das Frühstück ist umfangreich, von Rührei, Käse, Wurst, Fisch etc. bis hin zum Kuchen. Der Preis mit 18.- Euro ist allerdings zu hoch für das Gebotene. Das Essen im angeschlossenen Restaurant ist von der Qualität sehr zu empfehlen. Hier stimmt Preis/Leistung.
Das Personal, von der Reception bis zur Bar, ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Insgesamt schöne Tage in einem Wohlfühlhotel. Hier kommt man gerne wieder.
Tiefgaragenplatz für 20.- Euro/Tag definitiv überhöht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Liebe "gartengrille",
vielen herzlichen Dank, dass Sie uns auch auf diesem Wege so toll bewerten. Darüber freuen wir uns sehr! Schön, dass Sie mit unserem Service und der Ausstattung so zufrieden waren und eine wunderbare Zeit bei uns verbracht haben. Leider sind uns bei den Kosten für die Tiefgarage die Hände gebunden, da diese nicht von uns betrieben wird - Ihre Anregung hilft uns jedoch hoffentlich bei zukünftigen Gesprächen mit dem Betreiber. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Sehr gut gelegenes Hotel, aufmerksames freundliches personal - die Immobilie ist nach 20 Jahren ein bisschen in die Jahre gekommen.

Was nervt: Kinder unter 12 dürfen nicht ins Spa - das ist einfach nicht zeitgemäß - wenigstens ein paar Sunden auch für Kinder öffnen!

• Aufenthalt Juni 2014
Sehr geehrter Heinrich W,

vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass unser Personal Sie überzeugen konnte. Seien Sie versichert, dass da Haus stets modern gehalten wird und über viele Annehmlichkeiten verfügt. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt vom gesamten Haus überzeugen können. Neben dem Hotel befindet sich das MeridianSpa, welches nicht zum Hotelbetrieb gehört. Wir haben daher leider keinen Einfluss auf die Altersbeschränkungen. Alle Hotelgäste ab 12 Jahren können den Bereich aber bis 12:00 Uhr kostenfrei nutzen. Danach ist eine kleine Gebühr für den 3.500 m² großen Fitness- und Wellnessbereich zu entrichten.

Herzliche Grüße aus Hamburg!
Julia Schliemann
Sales Manager
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren für 2 Nächte an einem Wochenende (Fr-So) im Mai in diesem Hotel.

Hotel in super Lage: zentral, 5 min bis zum Hafen und Speicherstadt, 5 min zum Michel, 7 min zum Jungfernstieg.
Parken ist gegenüber dem Hoteleingang in der Straße in ca. 30 Parkboxen möglich. Die Rezeption des Hotels sagte uns, das Parken sei wohl nur für 2 Stunden dort kostenfrei, wir haben aber nirgends ein entsprechendes Hinweisschild der Stadt entdeckt, könnte also auch länger gehen, was wir getan haben.

Sehr freundliches Personal von Check-in bis Check-out. Wir hatten ein Studio gebucht und bekamen zuerst ein Zimmer in einer Art Souterrain (eigentlich 2. OG, aber wegen baulicher Gegebenheiten doch irgendwie ebenerdig), war uns etwas zu dunkel und hat nach unserem Empfinden nach Rauch gerochen (könnte ein ehemaliges Raucherzimmer gewesen sein). Nach einem Tausch bekamen wir ein tolles helles Zimmer im 5. OG mit kleinem Balkon: wunderbar geräumig, modern, sehr sauber, Bad ebenso. Super Ausstattung der Küchenzeile inklusive Kühlschrank, Besteck, Teller, Tassen. Kleines Manko: das Bett war für 2 Personen mit einer Breite von 1,40m etwas schmal….

Es war zu jeder Zeit wunderbar ruhig, weder von draußen noch von den Zimmern nebenan oder dem Flur war irgendetwas zu hören, was wir vor allem angesichts der superzentralen Lage des Hotels mitten in der Stadt als sehr bemerkenswert und super angenehm empfunden haben.

Fazit: keine Frage, rundum gesehen eines der besten Hotels, in dem wir jemals waren. Wir würden jederzeit wiederkommen!

Zimmertipp: Betten scheinen auch in Doppelzimmern unterschiedlich groß zu sein -wenn wichtig, vorher danach frag ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber "TravelSiMa",
über Ihre wunderbare Bewertung und Ihre netten Worte freuen wir uns sehr! Schön, dass mit Ihrem Zimmerumzug alles gut geklappt hat und Sie schließlich einen angenehmen Aufenthalt geniessen konnten. Grundsätzlich gelten die Parkplätze vor dem Haus als Anwohnerparkplätze, auch wenn sie nicht oft kontrolliert werden. Dennoch machen wir unsere Gäste lieber im Vorfeld darauf aufmerksam, als später unangenehme Überraschungen zu erleben. Vielen Dank für Ihr schönes und ausführliches Feedback und die tolle Weiterempfehlung. Hoffentlich bis bald bei uns im MADISON. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
Adliswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Hotel liegt perfekt zwischen Landungsbrücken und Einkaufspassagen, ist aber trotzdem sehr ruhig gelegen. Wir hatten zu dritt die Juniorsuite und es war grosszügig mit sehr bequemen Betten (auch das Zustellbett war für unsere 12-jährige Tochter ok). Das Zimmer hat eine kleine Küchenzeile mit Kaffeemaschine, Gläser, Teller und Besteck.
Das Frühstück im Hotel war hervorragend, hatte aber auch seinen Preis und war nicht im Zimmerpreis enthalten. Man konnte jedoch auch Brötchen, Croissants, Marmelade etc. aufs Zimmer bestellen und hatte somit ein kleines Frühstück für weniger Geld. Seltsamerweise kann man keine Butter dabei bestellen, so wird es etwas trocken.
Alle Angestellten waren ausnahmslos freundlich und auch die Bar hatte eine tolle Cocktailauswahl. Wir würden auf jeden Fall hier wieder übernachten, wenn auch der Preis recht happig ist.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Liebe "KarinJ",
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die netten worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich auch zu Dritt so wohl in unserer Junior Suite gefühlt haben. Die Anregung mit der Butter beim Brötchenservice nehme ich gerne auf und hoffe, Sie bald wieder bei uns im MADISON begrüßen zu dürfen. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Anschrift: Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 7 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, TripOnline SA, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg
Madison Hamburg Hotel
Maddison Hamburg
Madison Hotel Hamburg Preise
The Madison Hamburg
Hamburg Madison Hotel

Wenn Sie The Madison Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.