“Fast alles pitzi patzi” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Madison Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Angebote & Ankündigungen
€10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 317 Hotels in Hamburg
“Fast alles pitzi patzi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Sehr gut gelegenes Hotel, aufmerksames freundliches personal - die Immobilie ist nach 20 Jahren ein bisschen in die Jahre gekommen.

Was nervt: Kinder unter 12 dürfen nicht ins Spa - das ist einfach nicht zeitgemäß - wenigstens ein paar Sunden auch für Kinder öffnen!

• Aufenthalt Juni 2014
tafkap, Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrter Heinrich W,

vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass unser Personal Sie überzeugen konnte. Seien Sie versichert, dass da Haus stets modern gehalten wird und über viele Annehmlichkeiten verfügt. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt vom gesamten Haus überzeugen können. Neben dem Hotel befindet sich das MeridianSpa, welches nicht zum Hotelbetrieb gehört. Wir haben daher leider keinen Einfluss auf die Altersbeschränkungen. Alle Hotelgäste ab 12 Jahren können den Bereich aber bis 12:00 Uhr kostenfrei nutzen. Danach ist eine kleine Gebühr für den 3.500 m² großen Fitness- und Wellnessbereich zu entrichten.

Herzliche Grüße aus Hamburg!
Julia Schliemann
Sales Manager

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren für 2 Nächte an einem Wochenende (Fr-So) im Mai in diesem Hotel.

Hotel in super Lage: zentral, 5 min bis zum Hafen und Speicherstadt, 5 min zum Michel, 7 min zum Jungfernstieg.
Parken ist gegenüber dem Hoteleingang in der Straße in ca. 30 Parkboxen möglich. Die Rezeption des Hotels sagte uns, das Parken sei wohl nur für 2 Stunden dort kostenfrei, wir haben aber nirgends ein entsprechendes Hinweisschild der Stadt entdeckt, könnte also auch länger gehen, was wir getan haben.

Sehr freundliches Personal von Check-in bis Check-out. Wir hatten ein Studio gebucht und bekamen zuerst ein Zimmer in einer Art Souterrain (eigentlich 2. OG, aber wegen baulicher Gegebenheiten doch irgendwie ebenerdig), war uns etwas zu dunkel und hat nach unserem Empfinden nach Rauch gerochen (könnte ein ehemaliges Raucherzimmer gewesen sein). Nach einem Tausch bekamen wir ein tolles helles Zimmer im 5. OG mit kleinem Balkon: wunderbar geräumig, modern, sehr sauber, Bad ebenso. Super Ausstattung der Küchenzeile inklusive Kühlschrank, Besteck, Teller, Tassen. Kleines Manko: das Bett war für 2 Personen mit einer Breite von 1,40m etwas schmal….

Es war zu jeder Zeit wunderbar ruhig, weder von draußen noch von den Zimmern nebenan oder dem Flur war irgendetwas zu hören, was wir vor allem angesichts der superzentralen Lage des Hotels mitten in der Stadt als sehr bemerkenswert und super angenehm empfunden haben.

Fazit: keine Frage, rundum gesehen eines der besten Hotels, in dem wir jemals waren. Wir würden jederzeit wiederkommen!

Zimmertipp: Betten scheinen auch in Doppelzimmern unterschiedlich groß zu sein -wenn wichtig, vorher danach frag ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Lieber "TravelSiMa",
über Ihre wunderbare Bewertung und Ihre netten Worte freuen wir uns sehr! Schön, dass mit Ihrem Zimmerumzug alles gut geklappt hat und Sie schließlich einen angenehmen Aufenthalt geniessen konnten. Grundsätzlich gelten die Parkplätze vor dem Haus als Anwohnerparkplätze, auch wenn sie nicht oft kontrolliert werden. Dennoch machen wir unsere Gäste lieber im Vorfeld darauf aufmerksam, als später unangenehme Überraschungen zu erleben. Vielen Dank für Ihr schönes und ausführliches Feedback und die tolle Weiterempfehlung. Hoffentlich bis bald bei uns im MADISON. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
Adliswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Hotel liegt perfekt zwischen Landungsbrücken und Einkaufspassagen, ist aber trotzdem sehr ruhig gelegen. Wir hatten zu dritt die Juniorsuite und es war grosszügig mit sehr bequemen Betten (auch das Zustellbett war für unsere 12-jährige Tochter ok). Das Zimmer hat eine kleine Küchenzeile mit Kaffeemaschine, Gläser, Teller und Besteck.
Das Frühstück im Hotel war hervorragend, hatte aber auch seinen Preis und war nicht im Zimmerpreis enthalten. Man konnte jedoch auch Brötchen, Croissants, Marmelade etc. aufs Zimmer bestellen und hatte somit ein kleines Frühstück für weniger Geld. Seltsamerweise kann man keine Butter dabei bestellen, so wird es etwas trocken.
Alle Angestellten waren ausnahmslos freundlich und auch die Bar hatte eine tolle Cocktailauswahl. Wir würden auf jeden Fall hier wieder übernachten, wenn auch der Preis recht happig ist.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Liebe "KarinJ",
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die netten worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich auch zu Dritt so wohl in unserer Junior Suite gefühlt haben. Die Anregung mit der Butter beim Brötchenservice nehme ich gerne auf und hoffe, Sie bald wieder bei uns im MADISON begrüßen zu dürfen. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Madison im Schaarsteinweg 4 in HH ist ein modernes 5 Sterne Hotel in Top-Lage. In wenigen Gehminuten ist man in der Speicherstadt, in der Hafen-City oder Am Neuen Wall. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet. Insbesondere die Cocktailbar ist einen Besuch wert und das sogar mit Kindern!!! Das Restaurant ist gut und der Aussenbereich super. Einziges Manko ist der Poolbereich: Lt. Rezeption darf der Pool am WE nur zwischen 9:00 und 12:00 Uhr kostenlos genutzt werden und Kinder dürfen den Pool erst ab 12 Jahren benutzen. Im Wellnessbereich selbst werden Kinder unter 14 Jahren abgewiesen - m. E. absolute Diskriminierung von Kindern!!! Wer mit Kindern unter 14 Jahren reist, sollte also besser ein anderesHotel buchen - eigentlich sehr schade!!! In der Cocktailbar und im Restaurant werden nämlich auch die Kinder sehr gut behandelt und genießen den Aufenthalt.
Alles in Allem ein sehr schönes Hotel für Erwachsene, mit Kindern geht man aber besser ins Louis C. Jacob oder ins Vier Jahreszeiten.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
madisonhamburg, Geschäftsführer von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Liebe "Corinna S."
zunächst vielen lieben Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren allgemeinen Leistungen so zufrieden waren und sich sehr wohlgefühlt haben. Nun zum Wellnessbereich. Leider wird dieser Bereich von einer externen Firma betrieben und gehört nicht direkt zum Madison. Daher haben wir leider nur sehr wenig bis überhaup keinen Einfluss auf die Gestaltung der dortigen Hausordnung. In der Tat sind Kinder dort erst ab dem zwölften Lebensjahr in Begleitung eines Erwachsenen willkommen. Auch wir würden diesen Umstand gerne ändern, zumal wir uns - wie Sie netterweise auch schreiben - als sehr Kinderfreundlich ansehen. Es tut uns sehr leid, dass der Wellness & Spabereich hier nicht flexibler ist. Dennoch würden wir uns sehr freuen, Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Und wieder war ich in diesem wunderbaren Hotel. Hier kann ich mich wohlfühlen. Große geräumige Zimmer, wo ich es längere Zeit aushalten kann. Auch die kleine Kochnische verführt mal eben zu einer Tasse Kaffee. Viele Schrankfächer und Schubladen, um etwas unterzubringen. Vor allem, in Gegensatz zu sogenannten stylischen Hotels, lassen sich hier die Schranktüren schließen, und ich muss meine Wäsche nicht in offene Regale legen.
Großzügige Betten und Bettwäsche. Super ist auch die Möglichkeit, sich zu Zweit an einen vernünftigen Tisch zu setzen, und nicht an irgendein flaches tischähnliches Gebilde.
Einfach perfekt! Hier fühle ich mich wie zu hause.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Liebe "Voodoocrew",
über Ihren erneuten Besuch und die wunderbare Bewertung freuen wir uns sehr. Es ist schön, dass Sie auch bei Ihrem letzten Aufenthalt alle Annehmlichkeiten genießen konnten und sich wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre Treue und das nette Lob. Hoffentlich bis bald bei uns im MADISON! Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Dies war unser 2. Aufenthalt im Madison und wieder waren wir einfach nur begeistert.

Sehr große, helle, sauber und ruhige Zimmer, die keinen Wunsch offen lassen. Einen Tisch, den man Tisch nennen kann, ausreichend Stauraum für Gäste die nicht nur 1 Nacht bleiben, Kaffeemaschine, Wasserkocher, großer Kühlschrank (im Studio) großes Bad, besser geht es nicht! Prima auch die Eismaschine im 6. Stock, so dass man Abends auch einmal auf dem Zimmer noch einen kleinen gekühlten Drink mixen kann.

Das Personal sehr freundlich, egal ob Rezeption, House-Keeping oder Service, alle haben ein Lächeln für den Gast übrig und sind sehr hilfsbereit. Es wird auch kein Gesicht gezogen, wenn man, wie wir an einem Tag, erst um 10.45 Uhr zum Frühstück kommt. Wir haben noch alles bekommen. Das um 11.00 Uhr abgeräumt wird ist verständlich, da ja um 12.00 Uhr schon das Mittagsbüffet startet. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich.

Im Marleys haben wir an einem Abend gegessen und waren auch hier sehr zufrieden. Die Karte ist nicht zu groß, aber so gestaltet, dass jeder etwas finden kann.

Sehr gut ist die zentrale Lage. Man kann die Innenstadt und auch die Landungsbrücken, bzw. die Speicherstadt fußläufig in maximal 10 Minuten erreichen. Ansonsten ist die U-Bahn in 3 Minuten zu erreichen und somit ist man schnell und unkompliziert in allen wichtigen und schönen Flecken Hamburgs.

Wir werden auch unseren nächsten Aufenthalt im Madison verbringen.

Lieber "Armagedan",
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die vielen netten komplimente. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so schöne Zeit bei uns im MADISON verbringen konnten und sich so wohl gefühlt haben. Hoffentlich bis bald und herzliche Grüße in die Seidenstadt. Ihr Thomas Kleinertz
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir haben in diesem sauberen Hotel mit großen Zimmern in bester Lage zum 2. male in Hamburg Station gemacht und werden bei unserem nächsten Hamburg-Aufenthalt sicherlich wieder dieses Hotel buchen. Ruhige Lage , traumhaft schöne Zimmer und in wenigen Minuten an fast allen Sehenswürdigkeiten - auch zu Fuß. Erwähnen möchten wir auch die große Freundlichkeit von der Rezeption bis zur Reinigungskraft - einfach angenehm.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Lieber "rcfischer",
über Ihre wunderbare Bewertung und das schöne Lob an unsere Mitarbeiter freuen wir uns sehr. Vielen dank für Ihre lieben Worte und Ihren zweiten Besuch bei uns im MADISON. Wir freuen uns schon jetzt auf den Dritten. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Anschrift: Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 6 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg
Madison Hamburg Hotel
Maddison Hamburg
Madison Hotel Hamburg Preise
The Madison Hamburg
Hamburg Madison Hotel

Wenn Sie The Madison Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.