“Geschmackvolles Hotel in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Madison Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Sonderpreis
€10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 317 Hotels in Hamburg
Adliswil, Schweiz
“Geschmackvolles Hotel in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Hotel liegt perfekt zwischen Landungsbrücken und Einkaufspassagen, ist aber trotzdem sehr ruhig gelegen. Wir hatten zu dritt die Juniorsuite und es war grosszügig mit sehr bequemen Betten (auch das Zustellbett war für unsere 12-jährige Tochter ok). Das Zimmer hat eine kleine Küchenzeile mit Kaffeemaschine, Gläser, Teller und Besteck.
Das Frühstück im Hotel war hervorragend, hatte aber auch seinen Preis und war nicht im Zimmerpreis enthalten. Man konnte jedoch auch Brötchen, Croissants, Marmelade etc. aufs Zimmer bestellen und hatte somit ein kleines Frühstück für weniger Geld. Seltsamerweise kann man keine Butter dabei bestellen, so wird es etwas trocken.
Alle Angestellten waren ausnahmslos freundlich und auch die Bar hatte eine tolle Cocktailauswahl. Wir würden auf jeden Fall hier wieder übernachten, wenn auch der Preis recht happig ist.

• Aufenthalt April 2014, Familie
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Liebe "KarinJ",
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die netten worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich auch zu Dritt so wohl in unserer Junior Suite gefühlt haben. Die Anregung mit der Butter beim Brötchenservice nehme ich gerne auf und hoffe, Sie bald wieder bei uns im MADISON begrüßen zu dürfen. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz

Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Madison im Schaarsteinweg 4 in HH ist ein modernes 5 Sterne Hotel in Top-Lage. In wenigen Gehminuten ist man in der Speicherstadt, in der Hafen-City oder Am Neuen Wall. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet. Insbesondere die Cocktailbar ist einen Besuch wert und das sogar mit Kindern!!! Das Restaurant ist gut und der Aussenbereich super. Einziges Manko ist der Poolbereich: Lt. Rezeption darf der Pool am WE nur zwischen 9:00 und 12:00 Uhr kostenlos genutzt werden und Kinder dürfen den Pool erst ab 12 Jahren benutzen. Im Wellnessbereich selbst werden Kinder unter 14 Jahren abgewiesen - m. E. absolute Diskriminierung von Kindern!!! Wer mit Kindern unter 14 Jahren reist, sollte also besser ein anderesHotel buchen - eigentlich sehr schade!!! In der Cocktailbar und im Restaurant werden nämlich auch die Kinder sehr gut behandelt und genießen den Aufenthalt.
Alles in Allem ein sehr schönes Hotel für Erwachsene, mit Kindern geht man aber besser ins Louis C. Jacob oder ins Vier Jahreszeiten.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
madisonhamburg, Geschäftsführer von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Liebe "Corinna S."
zunächst vielen lieben Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren allgemeinen Leistungen so zufrieden waren und sich sehr wohlgefühlt haben. Nun zum Wellnessbereich. Leider wird dieser Bereich von einer externen Firma betrieben und gehört nicht direkt zum Madison. Daher haben wir leider nur sehr wenig bis überhaup keinen Einfluss auf die Gestaltung der dortigen Hausordnung. In der Tat sind Kinder dort erst ab dem zwölften Lebensjahr in Begleitung eines Erwachsenen willkommen. Auch wir würden diesen Umstand gerne ändern, zumal wir uns - wie Sie netterweise auch schreiben - als sehr Kinderfreundlich ansehen. Es tut uns sehr leid, dass der Wellness & Spabereich hier nicht flexibler ist. Dennoch würden wir uns sehr freuen, Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Und wieder war ich in diesem wunderbaren Hotel. Hier kann ich mich wohlfühlen. Große geräumige Zimmer, wo ich es längere Zeit aushalten kann. Auch die kleine Kochnische verführt mal eben zu einer Tasse Kaffee. Viele Schrankfächer und Schubladen, um etwas unterzubringen. Vor allem, in Gegensatz zu sogenannten stylischen Hotels, lassen sich hier die Schranktüren schließen, und ich muss meine Wäsche nicht in offene Regale legen.
Großzügige Betten und Bettwäsche. Super ist auch die Möglichkeit, sich zu Zweit an einen vernünftigen Tisch zu setzen, und nicht an irgendein flaches tischähnliches Gebilde.
Einfach perfekt! Hier fühle ich mich wie zu hause.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Liebe "Voodoocrew",
über Ihren erneuten Besuch und die wunderbare Bewertung freuen wir uns sehr. Es ist schön, dass Sie auch bei Ihrem letzten Aufenthalt alle Annehmlichkeiten genießen konnten und sich wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre Treue und das nette Lob. Hoffentlich bis bald bei uns im MADISON! Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Dies war unser 2. Aufenthalt im Madison und wieder waren wir einfach nur begeistert.

Sehr große, helle, sauber und ruhige Zimmer, die keinen Wunsch offen lassen. Einen Tisch, den man Tisch nennen kann, ausreichend Stauraum für Gäste die nicht nur 1 Nacht bleiben, Kaffeemaschine, Wasserkocher, großer Kühlschrank (im Studio) großes Bad, besser geht es nicht! Prima auch die Eismaschine im 6. Stock, so dass man Abends auch einmal auf dem Zimmer noch einen kleinen gekühlten Drink mixen kann.

Das Personal sehr freundlich, egal ob Rezeption, House-Keeping oder Service, alle haben ein Lächeln für den Gast übrig und sind sehr hilfsbereit. Es wird auch kein Gesicht gezogen, wenn man, wie wir an einem Tag, erst um 10.45 Uhr zum Frühstück kommt. Wir haben noch alles bekommen. Das um 11.00 Uhr abgeräumt wird ist verständlich, da ja um 12.00 Uhr schon das Mittagsbüffet startet. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich.

Im Marleys haben wir an einem Abend gegessen und waren auch hier sehr zufrieden. Die Karte ist nicht zu groß, aber so gestaltet, dass jeder etwas finden kann.

Sehr gut ist die zentrale Lage. Man kann die Innenstadt und auch die Landungsbrücken, bzw. die Speicherstadt fußläufig in maximal 10 Minuten erreichen. Ansonsten ist die U-Bahn in 3 Minuten zu erreichen und somit ist man schnell und unkompliziert in allen wichtigen und schönen Flecken Hamburgs.

Wir werden auch unseren nächsten Aufenthalt im Madison verbringen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber "Armagedan",
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die vielen netten komplimente. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so schöne Zeit bei uns im MADISON verbringen konnten und sich so wohl gefühlt haben. Hoffentlich bis bald und herzliche Grüße in die Seidenstadt. Ihr Thomas Kleinertz
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir haben in diesem sauberen Hotel mit großen Zimmern in bester Lage zum 2. male in Hamburg Station gemacht und werden bei unserem nächsten Hamburg-Aufenthalt sicherlich wieder dieses Hotel buchen. Ruhige Lage , traumhaft schöne Zimmer und in wenigen Minuten an fast allen Sehenswürdigkeiten - auch zu Fuß. Erwähnen möchten wir auch die große Freundlichkeit von der Rezeption bis zur Reinigungskraft - einfach angenehm.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Lieber "rcfischer",
über Ihre wunderbare Bewertung und das schöne Lob an unsere Mitarbeiter freuen wir uns sehr. Vielen dank für Ihre lieben Worte und Ihren zweiten Besuch bei uns im MADISON. Wir freuen uns schon jetzt auf den Dritten. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Madison ist ein sehr schönes Hotel mit tollen Zimmern, gutem Frühstücksbüffet, einem ausgezeichneten Restaurant und einer gemütlichen Bar. Alles getestet! Ein besonders großes Lob auch die Angestellten, immer freundlich & hilfsbereit! Perfekt die Lage: 1 Minute zur U-Bahn, ums Eck der "Michel", nur 1 Station zu den Landungsbrücken und zu den Musicals, 2 Stationen zum Rathaus/Jungfernstieg. In die Speicherstadt kann man gleich zu Fuß gehen. Ein idealeres Hotel hätten wir nicht finden können!

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Liebe "Daniela H.",
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das nette Lob über unser Personal, welches ich gerne so weitergeben werde. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie auch in unserer Gastronomie eine schöne Zeit verbracht haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Meine Freundin und ich waren Ende April ein verlängertes Wochenende im Hotel.
Zunächst zur Lage: Perfekt! Speicherstadt, Hamburger Michel, Innenalster, Hafen, Reeperbahn. Alles ist zu Fuß locker erreichbar!
Frühstück: Am Wochenende war das Frühstücksbuffet sehr gut. Am Montag morgen gab es leider weniger Auswahl - insbesondere fehlte das warme Buffet. Auf Nachfrage war aber auch Rührei und Co zu bestellen.
Leider gab es keine Buttermilch für meine Freundin ... das gibt aber höchstens Abzüge in der "C-Note" :-)
Parken ist leider teuer: 20 Euro pro Tag.
Das Zimmer: Wir hatten ein Standard-Zimmer. Unser Wunsch "möglichst oben und weit weg vom Aufzug" wurde perfekt umgesetzt: 5. Stock (6. ist glaube ich nur Penthouse) ganz hinten in der Ecke :-). Zimmer: 501
Das Zimmer ist schick eingerichtet, Bett ist sehr gemütlich. Was manche stören könnte: das Bett hat ein großes Bettlaken für beide - das könnte evtl. mancher als störend empfinden. Vielleicht ist das bei den größeren Zimmern anders. Es gibt Kaffee und Tee in guter Qualität auf dem Zimmer und einen echten Kühlschrank als Minibar, in dem man auch eigene Sachen hinzupacken kann. Es gibt einen Safe mit Schlüssel.
Auch für uns wichtig: man kann die Fenster öffnen! Bis auf einen sehr lauten Vogel (tja, die Natur :-) ) war es auch sehr leise. Mit Fenster zu ist es sowieso leise.
Das Bad ist schön, sehr sauber (keinerlei schwarze Flecken an den Fugen etc.). Der Fön ist etwas sperrig :-). Ich bin 190cm groß und hatte zunächst Bedenken, ob ich aufrecht unter die Dusche (in der Badewanne) passe: es waren aber sicher noch ein paar cm Platz, also kein Problem. Menschen ab 2 Meter könnten aber Probleme bekommen.

Den Spa zu testen haben wir leider nicht geschafft, da "leider" ständig perfektes Wetter war und wir uns die Stadt angesehen haben.

Würde jederzeit wieder herkommen!
Restaurant haben wir nicht getestet.

• Aufenthalt April 2014, Paar
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Lieber "derPit",
über Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung freuen wir uns sehr. Es ist sehr schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und sich so wohl gefühlt haben. Es freut uns, dass mit Ihrem Wunschzimmer alles geklappt hat - selbstverständlich hätten wir Ihnen auf Anfrage auch gerne eine zweite Bettdecke zur Verfügung gestellt. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Anschrift: Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 7 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg
Madison Hamburg Hotel
Maddison Hamburg
Madison Hotel Hamburg Preise
The Madison Hamburg
Hamburg Madison Hotel

Wenn Sie The Madison Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.