“Man fühlt sich wirklich zu Hause!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Madison Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Sonderpreis
€10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 317 Hotels in Hamburg
Krefeld
“Man fühlt sich wirklich zu Hause!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Dies war unser 2. Aufenthalt im Madison und wieder waren wir einfach nur begeistert.

Sehr große, helle, sauber und ruhige Zimmer, die keinen Wunsch offen lassen. Einen Tisch, den man Tisch nennen kann, ausreichend Stauraum für Gäste die nicht nur 1 Nacht bleiben, Kaffeemaschine, Wasserkocher, großer Kühlschrank (im Studio) großes Bad, besser geht es nicht! Prima auch die Eismaschine im 6. Stock, so dass man Abends auch einmal auf dem Zimmer noch einen kleinen gekühlten Drink mixen kann.

Das Personal sehr freundlich, egal ob Rezeption, House-Keeping oder Service, alle haben ein Lächeln für den Gast übrig und sind sehr hilfsbereit. Es wird auch kein Gesicht gezogen, wenn man, wie wir an einem Tag, erst um 10.45 Uhr zum Frühstück kommt. Wir haben noch alles bekommen. Das um 11.00 Uhr abgeräumt wird ist verständlich, da ja um 12.00 Uhr schon das Mittagsbüffet startet. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich.

Im Marleys haben wir an einem Abend gegessen und waren auch hier sehr zufrieden. Die Karte ist nicht zu groß, aber so gestaltet, dass jeder etwas finden kann.

Sehr gut ist die zentrale Lage. Man kann die Innenstadt und auch die Landungsbrücken, bzw. die Speicherstadt fußläufig in maximal 10 Minuten erreichen. Ansonsten ist die U-Bahn in 3 Minuten zu erreichen und somit ist man schnell und unkompliziert in allen wichtigen und schönen Flecken Hamburgs.

Wir werden auch unseren nächsten Aufenthalt im Madison verbringen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber "Armagedan",
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die vielen netten komplimente. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so schöne Zeit bei uns im MADISON verbringen konnten und sich so wohl gefühlt haben. Hoffentlich bis bald und herzliche Grüße in die Seidenstadt. Ihr Thomas Kleinertz

Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir haben in diesem sauberen Hotel mit großen Zimmern in bester Lage zum 2. male in Hamburg Station gemacht und werden bei unserem nächsten Hamburg-Aufenthalt sicherlich wieder dieses Hotel buchen. Ruhige Lage , traumhaft schöne Zimmer und in wenigen Minuten an fast allen Sehenswürdigkeiten - auch zu Fuß. Erwähnen möchten wir auch die große Freundlichkeit von der Rezeption bis zur Reinigungskraft - einfach angenehm.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Lieber "rcfischer",
über Ihre wunderbare Bewertung und das schöne Lob an unsere Mitarbeiter freuen wir uns sehr. Vielen dank für Ihre lieben Worte und Ihren zweiten Besuch bei uns im MADISON. Wir freuen uns schon jetzt auf den Dritten. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Madison ist ein sehr schönes Hotel mit tollen Zimmern, gutem Frühstücksbüffet, einem ausgezeichneten Restaurant und einer gemütlichen Bar. Alles getestet! Ein besonders großes Lob auch die Angestellten, immer freundlich & hilfsbereit! Perfekt die Lage: 1 Minute zur U-Bahn, ums Eck der "Michel", nur 1 Station zu den Landungsbrücken und zu den Musicals, 2 Stationen zum Rathaus/Jungfernstieg. In die Speicherstadt kann man gleich zu Fuß gehen. Ein idealeres Hotel hätten wir nicht finden können!

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Liebe "Daniela H.",
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das nette Lob über unser Personal, welches ich gerne so weitergeben werde. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie auch in unserer Gastronomie eine schöne Zeit verbracht haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Meine Freundin und ich waren Ende April ein verlängertes Wochenende im Hotel.
Zunächst zur Lage: Perfekt! Speicherstadt, Hamburger Michel, Innenalster, Hafen, Reeperbahn. Alles ist zu Fuß locker erreichbar!
Frühstück: Am Wochenende war das Frühstücksbuffet sehr gut. Am Montag morgen gab es leider weniger Auswahl - insbesondere fehlte das warme Buffet. Auf Nachfrage war aber auch Rührei und Co zu bestellen.
Leider gab es keine Buttermilch für meine Freundin ... das gibt aber höchstens Abzüge in der "C-Note" :-)
Parken ist leider teuer: 20 Euro pro Tag.
Das Zimmer: Wir hatten ein Standard-Zimmer. Unser Wunsch "möglichst oben und weit weg vom Aufzug" wurde perfekt umgesetzt: 5. Stock (6. ist glaube ich nur Penthouse) ganz hinten in der Ecke :-). Zimmer: 501
Das Zimmer ist schick eingerichtet, Bett ist sehr gemütlich. Was manche stören könnte: das Bett hat ein großes Bettlaken für beide - das könnte evtl. mancher als störend empfinden. Vielleicht ist das bei den größeren Zimmern anders. Es gibt Kaffee und Tee in guter Qualität auf dem Zimmer und einen echten Kühlschrank als Minibar, in dem man auch eigene Sachen hinzupacken kann. Es gibt einen Safe mit Schlüssel.
Auch für uns wichtig: man kann die Fenster öffnen! Bis auf einen sehr lauten Vogel (tja, die Natur :-) ) war es auch sehr leise. Mit Fenster zu ist es sowieso leise.
Das Bad ist schön, sehr sauber (keinerlei schwarze Flecken an den Fugen etc.). Der Fön ist etwas sperrig :-). Ich bin 190cm groß und hatte zunächst Bedenken, ob ich aufrecht unter die Dusche (in der Badewanne) passe: es waren aber sicher noch ein paar cm Platz, also kein Problem. Menschen ab 2 Meter könnten aber Probleme bekommen.

Den Spa zu testen haben wir leider nicht geschafft, da "leider" ständig perfektes Wetter war und wir uns die Stadt angesehen haben.

Würde jederzeit wieder herkommen!
Restaurant haben wir nicht getestet.

• Aufenthalt April 2014, Paar
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Lieber "derPit",
über Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung freuen wir uns sehr. Es ist sehr schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und sich so wohl gefühlt haben. Es freut uns, dass mit Ihrem Wunschzimmer alles geklappt hat - selbstverständlich hätten wir Ihnen auf Anfrage auch gerne eine zweite Bettdecke zur Verfügung gestellt. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
Verl
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Seit vielen Jahren bin ich immer wieder in diesem Hotel, sowohl geschäftlich, als auch privat. Der absolut gleich bleibende perfekte Service, die unaufdringliche und ehrliche Freundlichkeit und die sehr angenehme Ausstattung der Zimmer machen einen Aufenthalt zu einer "Wohlfühlzeit".
Die Zimmer haben alle eine kleine Küchenzeile und man kann sich zwischendurch einen kostenlos Kaffee oder Tee zubereiten. Die Lage ist ideal, Fußweg zum Zentrum wenige Minuten, aber ebenso schnell zur Elbe, oder mit dem Auto sofort auf den Ausfallstraßen.

Zimmertipp: Der Blick zum "Hamburger Michel" ist ideal!
Lieber "Bernd T",
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre lieben Worte. Wir freuen uns ganz besonders über Ihr Lob, da Sie uns schon seit so vielen Jahren als treuer Gast begleiten. Auch im Namen meines gesamten Team ein herzlichen Dankeschön und hoffentlich bis bald bei uns im MADISON. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren jetzt zum dritten Mal ein Wochenende im The Madison und wieder einmal haben wir uns so wohl gefühlt, wie man sich eigentlich nur zuhause fühlen kann! Unserem Wunsch nach einem bestimmten Zimmer wurde bei der Buchung schon entsprochen und so konnten wir uns noch mehr freuen!
Die Lage ist phantastisch, man ist in wenigen Minuten sowohl in der City, als auch am Hafen und der Hafencity. Das Hotel gibt einem beim Betreten der Lobby schon ein Wohlgefühl, man ist "angekommen". Die Zimmer sind sehr durchdacht und auf die Wünsche der Gäste perfekt abgestimmt. Die kleine Küchenzeile mit der Kaffeemaschine (genügend Pads vorhanden) sowie dem Wasserkocher für Tee oder Kakao (alles vorhanden) kennen wir eigentlich nur aus sehr guten Hotels in Südostasien und freuen uns sehr, dass es dieses im "The Madison" auch gibt. Denn was gibt es Schöneres, als einen Start in einen schönen Urlaubstag mit einem Kaffee im gemütlichen Bett zu beginnen?
Für uns ist das "The Madison" zu einem - wenn man es so sagen darf - zuhause in Hamburg geworden und wir freuen uns schon sehr, wiederzukommen!

Liebe "SusaMano",
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das schöne lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und alle Annehmlichkeiten geniessen konnten. Auch wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Hotel zwischen Rathaus und Landungsbrücken. Gut mit der U-Bahn zu erreichen. Ruhige Lage. Sehr zuvorkommendes, hilfsbereites und aufmerksames Personal. Traumhaft schönes und ruhig gelegenes Zimmer.

Aufenthalt April 2014, Paar
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Lieber "midlifecruiser63",

vielen Dank für Ihre tolle "traumhafte" Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage, vor allem aber Zimmer und auch Personal so zugesagt haben. Dann wissen wir, dass wir so weiter machen sollten.

Kommen Sie doch bald wieder - wir freuen uns drauf!

Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
Neustadt
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Anschrift: Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 7 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg
Madison Hamburg Hotel
Maddison Hamburg
Madison Hotel Hamburg Preise
The Madison Hamburg
Hamburg Madison Hotel

Wenn Sie The Madison Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.