“Leider Nachgelassen ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Madison Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 317 Hotels in Hamburg
Bielefeld, Deutschland
“Leider Nachgelassen ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Für einen Aufenthalt in Hamburg buchten wir spontan drei Zimmer im Madison Hotel Hamburg.
Wir bevorzugen dieses Hotel wegen seiner geräumigen Zimmer und der Möglichkeit, die kleine "pantry" im Zimmer zu nutzen. Da wir nun seit drei Jahren dieses Hotel ca. 10 mal im Jahr besuchen, waren wir bei diesem Besuch leider unangenehm Überrascht.

Wir buchten drei Doppelzimmer in der Standart Kategorie. Leider mussten wir jedoch feststellen, dass zunächst alle drei Zimmer unterschiedlich waren:

Das erste war ein neu renoviertes Zimmer.
Das zweite war ein altes Zimmer mit massivem Renovierungsbedarf.
Das dritte Zimmer war eine reinste Zumutung: So klein wie eine Abstellkammer und das Bett nichtmal von beiden Seiten zugänglich.

Bis hier hin waren wir nur enttäuscht und nahmen die verschiedenen Zimmer trotz gleicher Kategorie mit Humor, beim genauern hinsehen mussten wir jedoch den schlechten Zustand aller drei Zimmer feststellen: Staub wohin man nur guckte, Kalk im Bad, der Duschvorhang mit Flecken übersäht, angebrochene Schampoo Flakons ...! Absolut inakzeptabel.

Sowohl das Mittagessen als auch der abendliche Cocktail entsprach nicht unseren Vorstellungen. Bei Mittagessen wurde etwas falsches serviert und die Kellnerin beharrte darauf, alles richtig gemacht zu haben, beim Abendlichen Cocktail schmeckte dieser eher wie Kalter Kinderpunsch.

Einzig das Frühstück überzeugte mit einzigartigem Preis- / Leistungsverhältnis.

Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da wir das Hotel jedoch öfter besuchen, gehe ich von einem groben Fehler und schlechtem Zusammenspiel aller Faktoren aus und lasse mich bei unserem nächsten Besuch in ein paar Wochen gerne eines besseren belehren.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
tafkap, Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Lieber Lenard B,

vielen Dank für Ihre Bewerttung und Ihre offenen Worte.
Es ist natürlich absolut inakzeptal, dass Sie die gebuchten Zimmer in solch einem unsauberen Zustand vorgefunden haben. Sie können ganz sicher sein, dass dies absolut nicht der Philosophie unseres Hauses entspricht und das in keinster Weise der MADISON Standard ist. Zudem achten wir sehr auf die Instanthaltung und das Zimmer, das nicht renoviert ist, steht ganz oben auf unserer Liste.

Auch Ihr Erlebnis beim Mittagstisch darf und wird sich so nicht wiederholen. Unsere Gäste sollen sich bei uns wohl fühlen und gerne wiederkommen. Wir werden umgehend das Gespräch mit mit unseren Teams suchen und dafür Sorge tragen, dass dies ein Einzelfall bleibt.

Lieber Lenard B., wir freuen uns daher umso sehr, dass Sie vorhaben, uns ein weiteres Mal zu besuchen und uns damit die Chance geben, Sie von unserer Qualität und unserem Servicegedanken zu überzeugen.

Nochmals herzlichen Dank für diese offene Kritik.

Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Da durch eine Messe / Kongress meine bevorzugten Hotels (Side, Sofitel, Hyatt) ausgebucht waren, wurde das Madison durch meine Geschäftspartner ausgesucht, das ich zu meiner Überraschung als hervorragende Alternative erleben durfte. Da ich nur eine Nacht dort weilte, kann ich keine Aussage zum Meridian Spa machen und auch das Frühstück musste ich "entbehren". Zimmerausstattung, Freundlichkeit der Rezeption und Lage sind positiv hervorzuheben (und die im Preis inkludierte Minibar ließ keine Wünsche offen).

Zimmertipp: Wählen Sie idealer Weise ein Zimmer über dem Eingangsbereich des Hotels.
  • Aufenthalt April 2014, Business
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Lieber "Ansgar M",

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung.
Da freuen wir uns aber, dass die Kollegen ausgebucht waren und Sie somit die Chance hatten, das MADISON kennenzulernen. Umso schöner, dass Sie nicht enntäuscht wurden. Wir würden uns freuen, wenn Ihre Wahl das nächste Mal wieder auf uns fallen würde. Da vielleicht auch mal mit Frühstücksbuffet und/oder MeridianSpa.

Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
Achim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen ,die Lage ist Optimal alles gut zu Fuß erreichbar.Die Sauberkeit die Freundlichkeit des Personals so wie die sehr gut ausgestatteten Zimmer . leider hatten wir keine Zeit den SPA zu nutzen aber bei unserem nächsten Hamburg Besuch werden wir das tun.

Zimmertipp: Wir waren in einem Studio untergebracht in der 6 Etage Zimmer 631 sehr geräumig einfach alles super
  • Aufenthalt März 2014, Business
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Liebe "Tamara C.",
über Ihre positive Bewertung und das nette Lob an unsere Mitarbeiter freuen wir uns sehr. Beim nächsten Aufenthalt klappt es bestimt auch mit dem Spabesuch. Bis dahin vielen Dank und herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Haben das Madison aufgrund der Tripadvisor-Empfehlung gebucht und wurde nicht enttäuscht. Wir haben das Studio (hafenseitig) gebucht und sowohl in Ausstattung als auch Komfort war das Zimmer tadellos. WIFI vorhanden (für mich mit Buchungsgrund) und stabil (übrigens kostenfrei). Zimmer ruhig, sogar mit einer kleinen Kochnische. Ordentlich, sauber, schöne Hintergrundmusik über den Receiver. Sehr zentrale Lage und daher absolut zu empfehlen, zu den spanisch / portugiesischen Restaurants ist es nur ein Katzensprung, ebenso zur S-Bahn bzw. zum Hafen.
2 Anmerkungen : Frühstücksbuffet : war mir für 17 Euro/Person einen Tick zu einfallslos bzw. für das Niveau etwas zu teuer. Ansonsten würde ich mir noch eine Steckdose im Raum wünschen, die funktioniert wenn die Zimmerkarte nicht gesteckt ist --> Laden von Handy und Tablet tagsüber. Wir kommen wieder :)

• Aufenthalt März 2014, Paar
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Lieber "Ole O",
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die nette Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und auch mit unserem kostenfreien WLAN sehr zufrieden waren. Vielen Dank auch für die guten Anmerkungen. Im Hinblick auf das Frühstücksbüffet sind wir bereits intensiv bei der Umgestaltung und Optimierung - erste Ergebnisse werden in der nächsten Woche bereits zu sehen sein. Hinsichtlich der Steckdosen berücksichtigen wir diesen Umstand bereits bei allen anstehenden Renovierungen und versuchen die vorhandenen Dauersteckdosen noch besser zu kennzeichnen. Vielen Dank für Ihr Feedback und herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz
Spiesen-Elversberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Sehr gute Lage, Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.
Sehr schöne Zimmer.
Guter Service.
Wenn Hamburg dann wieder Madison.
Haben uns lange nicht mehr in einem Hotel so wohl gefühlt.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Lieber "Armin R",
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Lob an unseren Service und die Ausstattung. Wir freuen uns sehr, dass Sie vom MADISON aus den idealen Ausgangspunkt für Ihren Hamburg Aufenthalt gefunden haben und wir Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzlichst Ihr Thomas Kleinertz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

endlich angekommen! ein hotel nach unserem wunsch - wirklich alles passt und die freundlichkeit und aufmerksamkeit eines jedweden mitarbeiters, egal ob von zimmerpersonal bis zur gastronomie, sucht seines gleichen. welch wohltuende abwechslung von dem seelenlosen einerlei der kettenhotels. hier hat eine ambitionierte eigentümerin grossartiges geleistet, respekt! dieses haus ist für hamburg bei uns gesetzt!

Aufenthalt März 2014, Business
Lieber "dr warner b j p",
vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und das nette Lob über unser Haus. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit Freundlichkeit und individuellem Charakter überzeugen konnten. Herzliche Grüße - auch von Frau Head - und hoffentlich bis bald bei uns im MADISON. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
Tulln, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Ausgezeichnete, zentrale Lage - trotzdem sehr ruhig - Sehenswürdigkeiten (zB. Michel) und Hafenbereich sind gut zu Fuß zu erreichen - das MIWULA - 5 Minuten entfernt.
Der Empfang an der Rezeption war freundlich und kompetent; das "kleines Studio" - mit 35m² - das wir gebucht haben war bequem und gut ausgestattet (ebenfalls das Badezimmer - Vergabe von Platzkarten war nicht nötig!). Frühstücksbereich und auch Buffet waren sehr sauber und auch gut bestückt. Das Personal war in ALLEN Bereichen (Rezeption, Restaurant und Zimmer) sehr höflich und freundlich (ohne künstlich zu wirken hatten alle Angestellten ein sehr freundliches Lächeln gezeigt).
Die Parkgarage mag zwar auf den ersten Blick (EUR 20,0 / pro Tag) etwas teuer erscheinen - war aber jeden Cent wert - direkter Zugang zur Lobby (Rezeption / Bar / Restaurant) und zu den Zimmeretagen.
Unser Fazit aus vier Tagen Hamburg - SEHR EMPFEHLENSWERT!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber "jpme88",
über Ihre wunderbare Bewertung freuen wir uns sehr und danken Ihnen für die schön Weiterempfehlung! Schön, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und wir Sie überzeugen konnten. Vielen Dank für das tolle Lob und hoffentlich bis bald - Ihr Thomas Kleinertz

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Anschrift: Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 6 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, TripOnline SA, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg
Madison Hamburg Hotel
Maddison Hamburg
Madison Hotel Hamburg Preise
The Madison Hamburg
Hamburg Madison Hotel

Wenn Sie The Madison Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.