“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Madison Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Sonderpreis
€10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 316 Hotels in Hamburg
Spiesen-Elversberg, Deutschland
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Sehr gute Lage, Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.
Sehr schöne Zimmer.
Guter Service.
Wenn Hamburg dann wieder Madison.
Haben uns lange nicht mehr in einem Hotel so wohl gefühlt.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Lieber "Armin R",
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Lob an unseren Service und die Ausstattung. Wir freuen uns sehr, dass Sie vom MADISON aus den idealen Ausgangspunkt für Ihren Hamburg Aufenthalt gefunden haben und wir Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzlichst Ihr Thomas Kleinertz

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

endlich angekommen! ein hotel nach unserem wunsch - wirklich alles passt und die freundlichkeit und aufmerksamkeit eines jedweden mitarbeiters, egal ob von zimmerpersonal bis zur gastronomie, sucht seines gleichen. welch wohltuende abwechslung von dem seelenlosen einerlei der kettenhotels. hier hat eine ambitionierte eigentümerin grossartiges geleistet, respekt! dieses haus ist für hamburg bei uns gesetzt!

Aufenthalt März 2014, Business
Lieber "dr warner b j p",
vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und das nette Lob über unser Haus. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit Freundlichkeit und individuellem Charakter überzeugen konnten. Herzliche Grüße - auch von Frau Head - und hoffentlich bis bald bei uns im MADISON. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
Tulln, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Ausgezeichnete, zentrale Lage - trotzdem sehr ruhig - Sehenswürdigkeiten (zB. Michel) und Hafenbereich sind gut zu Fuß zu erreichen - das MIWULA - 5 Minuten entfernt.
Der Empfang an der Rezeption war freundlich und kompetent; das "kleines Studio" - mit 35m² - das wir gebucht haben war bequem und gut ausgestattet (ebenfalls das Badezimmer - Vergabe von Platzkarten war nicht nötig!). Frühstücksbereich und auch Buffet waren sehr sauber und auch gut bestückt. Das Personal war in ALLEN Bereichen (Rezeption, Restaurant und Zimmer) sehr höflich und freundlich (ohne künstlich zu wirken hatten alle Angestellten ein sehr freundliches Lächeln gezeigt).
Die Parkgarage mag zwar auf den ersten Blick (EUR 20,0 / pro Tag) etwas teuer erscheinen - war aber jeden Cent wert - direkter Zugang zur Lobby (Rezeption / Bar / Restaurant) und zu den Zimmeretagen.
Unser Fazit aus vier Tagen Hamburg - SEHR EMPFEHLENSWERT!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber "jpme88",
über Ihre wunderbare Bewertung freuen wir uns sehr und danken Ihnen für die schön Weiterempfehlung! Schön, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und wir Sie überzeugen konnten. Vielen Dank für das tolle Lob und hoffentlich bis bald - Ihr Thomas Kleinertz
Frutigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren im Winter 2011 hier und werden im Mai dieses Jahres wieder ins Madison gehen - wir freuen uns auf tolle Tage.

Dieses Hotel liegt super für eine Städtereise und bietet eine super angehnehme Atmosphäre. Guter Service bekommt man hier in jedem Bereich und hier spürt man, dass die Angestellten mit Freude und Leidenschaft ihren Job ausführen.
Die Zimmer fanden wir super und wir fühlten uns super wohl und es war auch angenehm ruhig.

Immer gerne wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber "California7780",
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in der Vergangenheit schon überzeugen konnten und wir Sie in diesem Jahr erneut bei uns begrüßen dürfen. Das schöne Lobüber unsere Mitarbeiter und den Service werde ich gerne mit meinem gesamten Team teilen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Mai und grüßen ganz herzlich - Ihr Thomas Kleinertz
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Sehr gute zentrale Lage, Sehenswürdigkeiten im Hafenbereich und Zentrum gut zu Fuß zu erreichen. Rezeption sehr freundlich und entgegenkommend, Sauberkeit sowohl in den Zimmern wie auch im Frühstücksbereich sehr gut. Ausstattung dem Preis und den 4 Sternen angemessen. Beim Frühstück zu Stoßzeiten wird es etwas eng, aber das Personal ist sehr zuvorkommend. Insgesamt für einen kurze Städtereise sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: In den Zimmern auf der gegenüberliegenden Seite vom Eingangsbereich hört man nur den "Michel&qu ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Liebe "UllaSN",
über Ihre posotive Bewertung und die schöne Weiterempfehlung freuen wir uns sehr. Es ist schön zu hören, dass Sie vom Madison aus die perfekte Ausgangslage für Ihren Städtetrip gefunden haben und Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Madison liegt sehr zentral in Hamburg, Elbphillarmie und Alsterufer in 10 min fussläufig zu erreichen. Die Ausstattung und das Flair sind gute Mittelklasse, die Preise angemessen, das Restaurant und das Frühstück sind ok ( mehr allerdings nicht). Das Personal ist freundlich uns aufmerksam. Positiv zu bemerken sind etliche Kleinigkeiten ( kostenloses W-LAN, Late Check Out, freier Wellnessbereich, Begrüssungscoktail, Essperessomaschiene im Zimmer,....)
Insgesamt eine gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit im Zentrum von Hamburg.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber "GlobetrotterBremen",
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie die zahlreichen Annehmlichkeiten genießen konnten und von unserem guten Preis Leistungsverhältnis überzeugt sind. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das Hotel ist optimal, in Gehdistanz zu Hafen und Zentrum, gelegen. Die Zimmer sind sauber, hochwertig und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Die vier Sterne sind verdient.
Nachteilig ist einzig, dass der Zugang zum Wellnessbereich nur bis 12:00 Uhr kostenlos möglich ist.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Lieber "TheDudeofTourism",

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und mit unserer Ausstattung sehr zufrieden waren. Da der Wellnessbereich extern betrieben wird ist ein längerer kostenfreier Zugang leider nicht möglich. Dafür stehen unseren Gästen hier 3500 m² hochwertigster Wellness, Fitness und Spa Bereich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Thomas Kleinertz

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Anschrift: Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, T4B, HRS, TripOnline SA, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg
Madison Hamburg Hotel
Maddison Hamburg
Madison Hotel Hamburg Preise
The Madison Hamburg
Hamburg Madison Hotel

Wenn Sie The Madison Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.