“Super toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Madison Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Angebote & Ankündigungen
€10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 316 Hotels in Hamburg
Frutigen, Schweiz
“Super toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren im Winter 2011 hier und werden im Mai dieses Jahres wieder ins Madison gehen - wir freuen uns auf tolle Tage.

Dieses Hotel liegt super für eine Städtereise und bietet eine super angehnehme Atmosphäre. Guter Service bekommt man hier in jedem Bereich und hier spürt man, dass die Angestellten mit Freude und Leidenschaft ihren Job ausführen.
Die Zimmer fanden wir super und wir fühlten uns super wohl und es war auch angenehm ruhig.

Immer gerne wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Lieber "California7780",
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in der Vergangenheit schon überzeugen konnten und wir Sie in diesem Jahr erneut bei uns begrüßen dürfen. Das schöne Lobüber unsere Mitarbeiter und den Service werde ich gerne mit meinem gesamten Team teilen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Mai und grüßen ganz herzlich - Ihr Thomas Kleinertz

Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Sehr gute zentrale Lage, Sehenswürdigkeiten im Hafenbereich und Zentrum gut zu Fuß zu erreichen. Rezeption sehr freundlich und entgegenkommend, Sauberkeit sowohl in den Zimmern wie auch im Frühstücksbereich sehr gut. Ausstattung dem Preis und den 4 Sternen angemessen. Beim Frühstück zu Stoßzeiten wird es etwas eng, aber das Personal ist sehr zuvorkommend. Insgesamt für einen kurze Städtereise sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: In den Zimmern auf der gegenüberliegenden Seite vom Eingangsbereich hört man nur den "Michel&qu ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Liebe "UllaSN",
über Ihre posotive Bewertung und die schöne Weiterempfehlung freuen wir uns sehr. Es ist schön zu hören, dass Sie vom Madison aus die perfekte Ausgangslage für Ihren Städtetrip gefunden haben und Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Madison liegt sehr zentral in Hamburg, Elbphillarmie und Alsterufer in 10 min fussläufig zu erreichen. Die Ausstattung und das Flair sind gute Mittelklasse, die Preise angemessen, das Restaurant und das Frühstück sind ok ( mehr allerdings nicht). Das Personal ist freundlich uns aufmerksam. Positiv zu bemerken sind etliche Kleinigkeiten ( kostenloses W-LAN, Late Check Out, freier Wellnessbereich, Begrüssungscoktail, Essperessomaschiene im Zimmer,....)
Insgesamt eine gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit im Zentrum von Hamburg.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber "GlobetrotterBremen",
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie die zahlreichen Annehmlichkeiten genießen konnten und von unserem guten Preis Leistungsverhältnis überzeugt sind. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das Hotel ist optimal, in Gehdistanz zu Hafen und Zentrum, gelegen. Die Zimmer sind sauber, hochwertig und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Die vier Sterne sind verdient.
Nachteilig ist einzig, dass der Zugang zum Wellnessbereich nur bis 12:00 Uhr kostenlos möglich ist.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Lieber "TheDudeofTourism",

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und mit unserer Ausstattung sehr zufrieden waren. Da der Wellnessbereich extern betrieben wird ist ein längerer kostenfreier Zugang leider nicht möglich. Dafür stehen unseren Gästen hier 3500 m² hochwertigster Wellness, Fitness und Spa Bereich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Thomas Kleinertz
Baden-Würtemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Zentral gelegenes Hotel, Nähe Hafen (Landungsbrücken zu Fuß 350m). Faires Preis/Leistungsverhältnis, Tolle Zimmer, super schöner SPA und ein exzellentes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal an der Rezeption wie auch im Restaurant. Bei unserem nächsten Hamburgaufenthalt definitiv wieder Madison.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite in der 6 Etage.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Liebe "Nelly2082",
über Ihre tolle Bewertung freuen wir uns sehr, besonders natürlich über das nette Lob an unsere Mitarbeiter. Vielen Dank für Ihren Besuch und das wunderbare Feedback und hoffentlich bis bald - Ihr Thomas Kleinertz
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Klasse Hotel in super Lage. Ob bei meiner Ankunft sowie bei meinem Aufenthalt, äußerst freundliches Personal. Ich war sehr zufrieden mit meinem Zimmer und der Sauberkeit. Das Frühstücksbuffet war grandios und wirklich sehr lecker. Das Haus ist nur zu Empfehlen. Bei erneuten aufenthalt in Hamburg würde ich mich sehr freuen, wenn wieder ein Zimmer für mich frei wäre.

• Aufenthalt August 2013, Business
Liebe "Liane V.",
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und uns so nett weiter empfehlen. Auch wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Madison liegt zentral, man hat es zu vielen Highlights von Hamburg nicht weit. Einziger Nachteil: es gibt nicht viel Aussicht. Dafür ist es recht ruhig. Zimmer sehr geräumig, stilvoll und praktisch. Einzig das aus zwei Einzelbetten (auf Rollen!) zusammengestellte Doppelbett neigte bedenklich zum Auseinanderrutschen. Sehr schöne Bar mit ausgezeichneten Drinks und humorvollem Personal.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Lieber "Raimund Z.",
vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie vom MADISON aus einen schönen Hamburg Aufenthalt genießen konnten und auch unsere Bar Sie nicht enttäuscht hat. Bezüglich der Betten werde ich die Verbindungsstücke noch einmal überprüfen lassen. Schön, dass Sie bei uns waren. Herzlichst Ihr Thomas Kleinertz

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Anschrift: Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, T4B, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg
Madison Hamburg Hotel
Maddison Hamburg
Madison Hotel Hamburg Preise
The Madison Hamburg
Hamburg Madison Hotel

Wenn Sie The Madison Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.