“Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Madison Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Sonderpreis
€10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 317 Hotels in Hamburg
Karlsruhe, Deutschland
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Klasse Hotel in super Lage. Ob bei meiner Ankunft sowie bei meinem Aufenthalt, äußerst freundliches Personal. Ich war sehr zufrieden mit meinem Zimmer und der Sauberkeit. Das Frühstücksbuffet war grandios und wirklich sehr lecker. Das Haus ist nur zu Empfehlen. Bei erneuten aufenthalt in Hamburg würde ich mich sehr freuen, wenn wieder ein Zimmer für mich frei wäre.

• Aufenthalt August 2013, Business
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Liebe "Liane V.",
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und uns so nett weiter empfehlen. Auch wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Madison liegt zentral, man hat es zu vielen Highlights von Hamburg nicht weit. Einziger Nachteil: es gibt nicht viel Aussicht. Dafür ist es recht ruhig. Zimmer sehr geräumig, stilvoll und praktisch. Einzig das aus zwei Einzelbetten (auf Rollen!) zusammengestellte Doppelbett neigte bedenklich zum Auseinanderrutschen. Sehr schöne Bar mit ausgezeichneten Drinks und humorvollem Personal.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Lieber "Raimund Z.",
vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie vom MADISON aus einen schönen Hamburg Aufenthalt genießen konnten und auch unsere Bar Sie nicht enttäuscht hat. Bezüglich der Betten werde ich die Verbindungsstücke noch einmal überprüfen lassen. Schön, dass Sie bei uns waren. Herzlichst Ihr Thomas Kleinertz
Alveslohe
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Top Hotel in sehr guter Lage Hamburgs, so lässt es sich kurz zusammenfassen. die geräumigen zimmer sind grosse klasse, service ist zuvorkommend, preise akzeptabel. mitten in hamburg, nahe zur hafencity eine wirklich tolle adresse, hier macht der aufenthalt wirklich spass

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Lieber "jochen001",
über Ihre wunderbare Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Für uns ein schönes Lob, dass der Aufenthalt einfach Spass gemacht hat. Vielen Dank für die schöne Weiterempfehlung und hoffentlich bis bald bei uns im MADISON. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren für eine Nacht im Madison, hatten ein normales Doppelzimmer. Das Hotel ist zentral gelegen und relativ ruhig. Innenstadt, Landungsbrücken, St.Pauli sind zu Fuß innerhalb weniger Minuten erreichbar, S-Bahn-Station um die Ecke. Parken: hoteleigene Garage mit hohen Parkgebühren. Tipp: 50 Meter weiterfahren geradeaus ins Michel-Parkhaus, dort Vorauszahlungstarif 24-Stunden wählen, kostet nur 9,- Euro (Hotel-Garage ca. 20,-).
Zimmer war relativ groß, mit kleiner Küchenzeile (Spüle, Kochfeld, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, alles was man braucht). Klimaanlage lässt sich regeln und abschalten, Bad mit Badewanne, Flachbild-TV, Radio-Receiver. Alles in gutem Zustand, modern und noch nicht so abgewohnt.
Doppelbett hatte eine durchgehende Matratze und eine große Bettdecke. Wer lieber zwei getrennte Matratzen und Bettdecken bevorzugt, sollte deshalb ein Zweibettzimmer wählen.
Spa ist bis 12 Uhr für Hotelgäste kostenlos, ab 12 Uhr kostet es 17,50 Euro, wir haben es nicht genutzt. Frühstück mit 20,- Euro p.P. teuer, aber gegenüber ist ein Cafe, dort kann man günstig frühstücken.
Fazit: gutes Hotel, empfehlenswert, wir würden es wieder buchen. Nicht ganz billig, aber man kann die Kosten minimieren (Parken, Frühstück).

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber "Hans F.",
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die nette Weiterempfehlung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Es gibt kein zimmerservice!!! Ich bin ernsthaft mit einem Tablett vom Restaurant zu meinem Zimmer gelaufen Hahaha. Besonders amüsant war, dass mich die Kellnerin zum Aufzug begleitete.
17,50 euro um das SPA, welches sich außerhalb des Hotels befindet zu nutzen?????????
Weiter mit den Badezimmern. Liebe Leute anscheinend habt ihr noch nie in einem richtigem Luxus Hotel übernachtet. Sonst würdet ihr dieses eindeutig NORMALE Hotel nicht komplett überbewerten!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Lieber "Steevestevensens",
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Es ist sehr schade, dass Sie sich nicht so wohl gefühlt haben bei uns. Die Definition von Luxus ist natürlich immer eine subjektive Empfindung. Wir haben nicht den Anspruch, ein "richtiges" 5 Sterne Superior Luxus Hotel zu sein, dies zeigt unsere offizielle Klassifizierung sowie auch unsere Preisstruktur deutlich. Ihre Anregung mit dem Room Service haben wir allerdings sehr ernst genommen und uns dazu entschlossen, unseren Gästen zukünftig auch einen Zimmerservice anzubieten. Wir versuchen stets uns zu verbessern und die Wünsche und Anregungen unserer Gäste umzusetzen. Daher vielen Dank für Ihren Hinweis und herzliche Grüße. Ihr Thomas Kleinertz
Boston, Massachusetts
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir haben hier ein Wochenende verbracht. Die Lage ist sehr gut, das Frühstücksbuffet ebenfalls, die Mitarbeiter freundlich und eine Wärmflasche konnte man auch organisieren. Alles in allem überhaupt keine Probleme, aber irgendwie fehlte das Besondere für das best-bewertetste Hotel auf Trip Advisor in Hamburg. Eher 3,5 Sterne als 5 Sterne für uns.

Insbesondere das fehlende Gym und der am Wochenende nur bis 12 Uhr kostenlose Zutritt zum Spa-Bereich (jetzt mal ehrlich, am Wochenende bis 12?) sind noch klare Abstriche.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Lieber "Roman L.",
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Ihnen das Besondere bei uns im MADISON gefehlt hat. Gerne würden wir den Eintritt zum SPA Bereich für alle Gäste zu jeder Zeit kostenfrei anbieten - da dieser Bereich jedoch extern betrieben wird, sind uns hier die Hände gebunden. Herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Hier gibt es nichts zu bemängeln: Modernes Hotel und Zimmer, sehr schöner Wellnessbereich, leckeres und großes Frühstücksbuffet sowie äußerst freundliches und herzliches Personal. Die Lage ist unschlagbar, da das Hotel im Mittelpunkt von sämtlichen Sehenswürdigkeiten liegt. Wir waren stets zu Fuß unterwegs. Fazit: Wir haben uns selten so wohl in einem Hotel gefühlt, wie hier. In Zukunft immer wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber "Globetrotter123123",
für Ihre wunderbare Bewertung und das schöne Lob möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist einfach sehr schön, dass wir Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm gestalten konnten und Sie nichts zu bemängeln hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Anschrift: Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 5 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg
Madison Hamburg Hotel
Maddison Hamburg
Madison Hotel Hamburg Preise
The Madison Hamburg
Hamburg Madison Hotel

Wenn Sie The Madison Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.