“Absolut OK, aber nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Madison Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Angebote & Ankündigungen
€10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 317 Hotels in Hamburg
Boston, Massachusetts
“Absolut OK, aber nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir haben hier ein Wochenende verbracht. Die Lage ist sehr gut, das Frühstücksbuffet ebenfalls, die Mitarbeiter freundlich und eine Wärmflasche konnte man auch organisieren. Alles in allem überhaupt keine Probleme, aber irgendwie fehlte das Besondere für das best-bewertetste Hotel auf Trip Advisor in Hamburg. Eher 3,5 Sterne als 5 Sterne für uns.

Insbesondere das fehlende Gym und der am Wochenende nur bis 12 Uhr kostenlose Zutritt zum Spa-Bereich (jetzt mal ehrlich, am Wochenende bis 12?) sind noch klare Abstriche.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Lieber "Roman L.",
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Ihnen das Besondere bei uns im MADISON gefehlt hat. Gerne würden wir den Eintritt zum SPA Bereich für alle Gäste zu jeder Zeit kostenfrei anbieten - da dieser Bereich jedoch extern betrieben wird, sind uns hier die Hände gebunden. Herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Hier gibt es nichts zu bemängeln: Modernes Hotel und Zimmer, sehr schöner Wellnessbereich, leckeres und großes Frühstücksbuffet sowie äußerst freundliches und herzliches Personal. Die Lage ist unschlagbar, da das Hotel im Mittelpunkt von sämtlichen Sehenswürdigkeiten liegt. Wir waren stets zu Fuß unterwegs. Fazit: Wir haben uns selten so wohl in einem Hotel gefühlt, wie hier. In Zukunft immer wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber "Globetrotter123123",
für Ihre wunderbare Bewertung und das schöne Lob möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist einfach sehr schön, dass wir Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm gestalten konnten und Sie nichts zu bemängeln hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Leider ein viel zu kurzer Aufenthalt in der schönsten Stadt der Welt, dafür aber in einem sauberen, modern eingerichtetem Hotel fußläufig zur Innenstadt und zu den Landungsbrücken. Alles in allem, super Lage, netter Service und ein tolles Frühstück zu einem absolut fairen Preis. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Lieber "anonym200",
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr kurzer Aufenthalt bei uns im MADISON so gut gefallen hat und wir Sie überzeugen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Ein Hotel mit super Ausstattung, man fühlt sich direkt zuhause. Ein Minikritikpunkt hätte ich doch - der Kaffee zum Fühstück war wirklich viel zu stark und ich stehe sonst nicht auf Blümchenkaffee :) Das ist aber auch wirklich das einzige. Tophotel!

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Liebe "Julia C.",
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das tolle Lob. Es tut mir leid, dass Ihnen der Kaffee zum Frühstück zu stark war. Alternativ bieten wir zum Frühstück jedoch auch alle Kaffeespezialitäten kostenfrei an. Gerne beim nächsten Aufenthalt einfach bei unserem Serviceteam bestellen. Vielen dank und herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Hallo Frau Head ,Herr Kleinertz,
danke ihnen und ihrem tollen Team für den perfekten Aufenthalt in ihrem Hotel.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Bei meinem nächsten Aufenthalt in HH erübrigt sich ein Hotelvergleich...
gerne wieder ins Madison.
bis bald....

• Aufenthalt November 2013, Business
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Lieber "Norbert1509",
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das wunderbare Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Vielen Dank und herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Das ist für mich ein echtes Wohlfühlhotel. Gute, zentrale Lage. Top Service sowohl im Restaurant, als auch an der Rezeption. Bei gutem Wetter läßt sich auch gut draußen sitzen.
Die Krönung ist das fantastische Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen läßt. Einfach vorbildlich für andere Hotels dieser Kategorie.
Sehr schöne Zimmer, incl. Equipment, um sich Tee oder Kaffee zu kochen. Top!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Lieber "Voodoocrew",
über Ihre wunderbare Bewertung freuen wir uns sehr. Vielen herzlichen Dank auch für das tolle Lob an unser Frühstücksbüffet und über unsere Mitarbeiter. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzlichst - Ihr Thomas kleinertz
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir waren für 2 Nächte im The Madison und ich muss sagen, wir waren mehr als begeistert.

Die Lage sehr zentral, aber ruhig, 5 Minuten zum Michel, 10 Minuten zu den Landungsbrücken und 5 Minuten in die Speicherstadt, zentraler geht es nicht.

Nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten, klingelte 15 Minuten später das Telefon und man erkundigte sich, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist, ein toller persönlicher Service, den ich so noch nicht erlebt habe.

Das Zimmer selber, ein Studio sehr schön und modern, aber trotzdem gemütlich, eingerichtet und mit 35m² sehr groß. Alles blitzeblank sauber.

Frühstück, wirklich alles was das Herz begehrt, von der Fischauswahl über viele Sorten Wurst und Käse bis hin zur roten Grütze.

Insgesamt kann ich diese Hotel ohne jegliche Einschränkungen empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Lieber "Webpollux",
vielen herzlichen Dank für Ihre wundebare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Schön, dass wir zu einem gelungenen Hamburg Aufenthalt beitragen konnten. Vielen Dank für die schöne Weiterempfehlung und hoffentlich bis bald bei uns im MADISON. Herzlist - Ihr Thomas Kleinertz

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Anschrift: Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg
Madison Hamburg Hotel
Maddison Hamburg
Madison Hotel Hamburg Preise
The Madison Hamburg
Hamburg Madison Hotel

Wenn Sie The Madison Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.