“Zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Madison Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 317 Hotels in Hamburg
Düsseldorf, Deutschland
“Zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Das ist für mich ein echtes Wohlfühlhotel. Gute, zentrale Lage. Top Service sowohl im Restaurant, als auch an der Rezeption. Bei gutem Wetter läßt sich auch gut draußen sitzen.
Die Krönung ist das fantastische Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen läßt. Einfach vorbildlich für andere Hotels dieser Kategorie.
Sehr schöne Zimmer, incl. Equipment, um sich Tee oder Kaffee zu kochen. Top!

• Aufenthalt April 2013, Paar
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Lieber "Voodoocrew",
über Ihre wunderbare Bewertung freuen wir uns sehr. Vielen herzlichen Dank auch für das tolle Lob an unser Frühstücksbüffet und über unsere Mitarbeiter. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzlichst - Ihr Thomas kleinertz

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir waren für 2 Nächte im The Madison und ich muss sagen, wir waren mehr als begeistert.

Die Lage sehr zentral, aber ruhig, 5 Minuten zum Michel, 10 Minuten zu den Landungsbrücken und 5 Minuten in die Speicherstadt, zentraler geht es nicht.

Nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten, klingelte 15 Minuten später das Telefon und man erkundigte sich, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist, ein toller persönlicher Service, den ich so noch nicht erlebt habe.

Das Zimmer selber, ein Studio sehr schön und modern, aber trotzdem gemütlich, eingerichtet und mit 35m² sehr groß. Alles blitzeblank sauber.

Frühstück, wirklich alles was das Herz begehrt, von der Fischauswahl über viele Sorten Wurst und Käse bis hin zur roten Grütze.

Insgesamt kann ich diese Hotel ohne jegliche Einschränkungen empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Lieber "Webpollux",
vielen herzlichen Dank für Ihre wundebare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Schön, dass wir zu einem gelungenen Hamburg Aufenthalt beitragen konnten. Vielen Dank für die schöne Weiterempfehlung und hoffentlich bis bald bei uns im MADISON. Herzlist - Ihr Thomas Kleinertz
mönchenglaabach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Man merkt dem Madison Hamburg an, dass es Inhaber geführt ist. Alle Mitarbeiter vermitteln dem Gast das Gefühl, mit Begeisterung bei der Arbeit zu sein. Dadurch tritt beim Gast ein hoher Wohlfühlfaktor ein.
Das Madison liegt in einer ruhigen Seitenstraße, in unmittelbarer Nähe von Elbufer, Hafencity und Speicherstadt. Auch das Rathaus ist in ca. 10 Minuten zu erreichen.
Der Tag beginnt mit einem tollen Frühstück und klingt mit einer aufmerksamen Bedienung in der Bar aus. Bei unserem nächsten Aufentahle werden wir wieder das Madison buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Lieber "lawyer-mg",
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und die Vorzüge unseres Privathotels genießen konnten. Vielen dank und auch wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Freundlicher Empfang, günstiges Upgrade inkl. Suite, Kingsizebett, Frühstück, WLAN. Super schöne Suite mit Blick auf Michel. Leckeres Frühstück, angenehme Tagungsräume, zuvorkommende und sehr aufmerksamer Service. Tagungsbegleitung 1a.

Zimmertipp: Zimmer 442
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Lieber "duracell",
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das große Lob an unseren Tagungsservice. Darüber freuen wir uns genaz besonders. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir zu einer erfolgreichen Veranstaltung beitragen durften. Herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

In Höhe der neuen Philharmonie ganz nah am Hamburger Elbufer , aber unspektakulär in einer ruhigen Strasse gelegen ist dieses Hotel ein Glücksgriff für unser Wochenende in der Elbmetropole gewesen. Nach 2 frühherbstlich sonnigen Tagen in der beschaulichen und wunderschönen Lüneburger Heide genossen wir das stilvolle Ambiente , die großzügigen, wenngleich nicht überdimensionierten Zimmer dieses Großstadthotels und die ideale Lage für Stadtspaziergänge oder Hafenfahrten sehr. Ganz besonders erwähnenswert ist für mich aber die riesige und exquisite Wellness-Anlage im Nachbargebäude, deren Benutzung bis 12 Uhr für Hotelgäste frei ist. Am Sonntag war dies , fittness, sauna, pool, Innen- wie Aussenruheplätze , nach durchfeierter Nacht ein besonders schöner Start in den Tag, dem ein exzellentes Frühstücksbüffet folgte. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Selbstverständlich war es auch überhaupt kein Problem, dass wir unseren Hund mitbringen konnten .

Zimmertipp: Da dort öfters Hochzeiten oder andere Feiern stattfinden, ist "je höher desto besser", zum ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Lieber "Christoph F.",
über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Vielen Dank dafür! Schön, dass Sie Ihr Wochenende so entspannt bei uns genießen konnten und auch am MeridianSpa Ihre Freude hatten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und grüßen ganz herzlich - Ihr Thomas Kleinertz
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren nun zum zweiten Mal im The Madison und wieder einmal war es ein wunderbares Erlebnis, in diesem Hotel zu übernachten. Da wir schon jahrelang Hamburg-Fans sind, bisher immer im Steigenberger waren und uns vor einem Jahr überlegten, gerne mal näher am Hafen und der Hafencity zu wohnen, fiel unsere Wahl auf das The Madison und wir wurden absolut nicht enttäuscht! Angefangen vom Empfang, der sehr herzlich und persönlich war, man fühlt sich direkt willkommen. Die Zimmer sind wunderschön, wir hatten zum zweiten Mal (auch unser Wunsch wurde erfüllt) das Zimmer Nr. 501 mit Blick auf den Michel, in dem wir uns überhaupt nicht wie im Hotel gefühlt haben, sondern eher wie zuhause. Das Bad mit Fenster - im Hotel sehr selten. Auch das man sich morgens gemütlich einen Kaffee kochen kann, kennen wir selten aus Deutschland, eher aus asiatischen Ländern - ein absolutes Pluspunkt!! Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, die Betten sehr bequem und es wird sofort auf jeden Wunsch reagiert (wir wollten z.B. lieber zwei getrennte Oberbetten als ein großes - innerhalb von 5 Minuten war es da). Das Housekeeping ist sehr aufmerksam, unauffällig, total freundlich und unglaublich leise, man hört wirklich nicht, wenn im Nachbarzimmer oder auf dem Flur gereinigt wird. Überhaupt sind die Zimmer absolut ruhig und nicht hellhörig.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, der Service wunderbar! Auch im Restaurant (Küche ist sehr gut)und an der Bar (Cocktails natürlich auch) ist das Personal einfach nur supernett und sehr zuvorkommend, Wohlfühlen steht in diesem Hotel an erster Stelle!

An meinem Geburtstag kam noch eine Kleinigkeit vom Haus auf mein Zimmer - alles war perfekt! Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon jetzt sehr darauf!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Liebe "SusaMano",
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Besonders freuen wir uns über das tolle Lob an unser Housekeeping, welches ich gerne weiterleite. Es ist sehr schön, dass Sie sich schon zum wiederholten Male so wohl bei uns gefühlt haben und die vielen Details - wie die Kaffeemaschine - so genossen haben. Auch wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir verbrachten 7 Nächte während unserer Städtereise dort. Mein 90-jähriger Vater fühlte sich sehr, sehr wohl und umsorgt, dies ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit, denn ältere Menschen werden gerne beiseitegeschoben. Das Hotel bekommt BEST Noten für die Teams, die Lage und das Konzept (Zimmer mit Kitchenette 35qm und Holzbügel im Schrank, die nicht festgeschraubt sind), absolut nicht hellhörig!! Angefangen von der herzlichen Begrüßung der an Rezeption, den aufmerksamen, freundlichen Mitarbeitern im Restaurant, die einem jeden möglichen Wunsch erfüllen und dem perfekten Damen-Team von der Bar, die gerne beratend tätig werden und sich dem Gast in angemessener Weise widmen, damit er seinen Drink findet und bekommt, falls er das noch nicht weiß bis zum Zimmer Reinigungsservice, den ich erwähnen möchte, weil er bemerkenswert umsichtig, freundlich und achtsam war. Der Gast steht im Mittelpunkt des Hotel Teams. Das loben viele Hotels aus, dieses lebt es. Die 20.-€ pro Tag Parkgebühr im Parkhaus waren es uns nicht wert und so parkten wir für €9,50 im danebengelegenen Parkhaus Michel. Wir kauften eine Kongresskarte (10.-€ Pfand) mit der man wunderbar flexibel ist und das Parkhaus verlassen kann so oft man möchte, bei Abfahrt erhält man das Pfand zurück (am Automat Rücknahme drücken). Als Verbesserungsanregung wäre Vielfalt beim Frühstück begrüßt (Bio-Liebhaber, Roh-Kostler, Veganer, Vegetarier, Allergiker, Asiaten) werden es schwer haben genussvoll nach ihren Wünschen in den Tag zu starten, außer sie machen von ihrer Kitchenette im Zimmer Gebrauch. SPA bekam nur befriedigend, denn der Gast hat nur bis 12:00 Uhr freien Eintritt, da es nicht zum Hotel gehört, das ist verbesserungswürdig. Als Reiseart gab ich "Paare" an, weil mir das am geeignetsten schien (2 Ehepaare - meine Eltern, mein Mann und ich).

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof OHNE Michel Blick sind ruhiger und 4. Etage ist perfekt für die Ruhe. Wir ha ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Liebe "Claudia857",
über Ihre sehr positive und ausführliche Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Das Lob an unser Team gebe ich sehr gerne so weiter und es freut mich, dass es Ihnen so gut gefallen und auch Ihr Vater sich sehr wohl gefühlt hat. Die Preisbildung in Spa und Tiefgarage würden auch wir gerne optimaler gestalten, jedoch werden beide Einrichtungen extern betrieben und uns sind dahingehend die Hände gebunden. Jedoch hilft uns gerade Ihre Anregung mit der Michel Garage sehr bei zukünftigen Gesprächen mit den Betreibern. Den Hinweis bezüglich unseres Frühstückbüffets nehme ich ebenso gerne auf und bespreche dies mit unserem Küchenchef. Nochmals vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Anschrift: Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 5 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Odigeo, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg
Madison Hamburg Hotel
Maddison Hamburg
Madison Hotel Hamburg Preise
The Madison Hamburg
Hamburg Madison Hotel

Wenn Sie The Madison Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.