Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder The Madison!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
The Madison Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Madison Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
€10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 316 Hotels in Hamburg
Gelsenkirchen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Immer wieder The Madison!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren nun zum zweiten Mal im The Madison und wieder einmal war es ein wunderbares Erlebnis, in diesem Hotel zu übernachten. Da wir schon jahrelang Hamburg-Fans sind, bisher immer im Steigenberger waren und uns vor einem Jahr überlegten, gerne mal näher am Hafen und der Hafencity zu wohnen, fiel unsere Wahl auf das The Madison und wir wurden absolut nicht enttäuscht! Angefangen vom Empfang, der sehr herzlich und persönlich war, man fühlt sich direkt willkommen. Die Zimmer sind wunderschön, wir hatten zum zweiten Mal (auch unser Wunsch wurde erfüllt) das Zimmer Nr. 501 mit Blick auf den Michel, in dem wir uns überhaupt nicht wie im Hotel gefühlt haben, sondern eher wie zuhause. Das Bad mit Fenster - im Hotel sehr selten. Auch das man sich morgens gemütlich einen Kaffee kochen kann, kennen wir selten aus Deutschland, eher aus asiatischen Ländern - ein absolutes Pluspunkt!! Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, die Betten sehr bequem und es wird sofort auf jeden Wunsch reagiert (wir wollten z.B. lieber zwei getrennte Oberbetten als ein großes - innerhalb von 5 Minuten war es da). Das Housekeeping ist sehr aufmerksam, unauffällig, total freundlich und unglaublich leise, man hört wirklich nicht, wenn im Nachbarzimmer oder auf dem Flur gereinigt wird. Überhaupt sind die Zimmer absolut ruhig und nicht hellhörig.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, der Service wunderbar! Auch im Restaurant (Küche ist sehr gut)und an der Bar (Cocktails natürlich auch) ist das Personal einfach nur supernett und sehr zuvorkommend, Wohlfühlen steht in diesem Hotel an erster Stelle!

An meinem Geburtstag kam noch eine Kleinigkeit vom Haus auf mein Zimmer - alles war perfekt! Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon jetzt sehr darauf!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Liebe "SusaMano",
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Besonders freuen wir uns über das tolle Lob an unser Housekeeping, welches ich gerne weiterleite. Es ist sehr schön, dass Sie sich schon zum wiederholten Male so wohl bei uns gefühlt haben und die vielen Details - wie die Kaffeemaschine - so genossen haben. Auch wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

553 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    415
    121
    14
    3
    0
Bewertungen für
72
192
38
183
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir verbrachten 7 Nächte während unserer Städtereise dort. Mein 90-jähriger Vater fühlte sich sehr, sehr wohl und umsorgt, dies ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit, denn ältere Menschen werden gerne beiseitegeschoben. Das Hotel bekommt BEST Noten für die Teams, die Lage und das Konzept (Zimmer mit Kitchenette 35qm und Holzbügel im Schrank, die nicht festgeschraubt sind), absolut nicht hellhörig!! Angefangen von der herzlichen Begrüßung der an Rezeption, den aufmerksamen, freundlichen Mitarbeitern im Restaurant, die einem jeden möglichen Wunsch erfüllen und dem perfekten Damen-Team von der Bar, die gerne beratend tätig werden und sich dem Gast in angemessener Weise widmen, damit er seinen Drink findet und bekommt, falls er das noch nicht weiß bis zum Zimmer Reinigungsservice, den ich erwähnen möchte, weil er bemerkenswert umsichtig, freundlich und achtsam war. Der Gast steht im Mittelpunkt des Hotel Teams. Das loben viele Hotels aus, dieses lebt es. Die 20.-€ pro Tag Parkgebühr im Parkhaus waren es uns nicht wert und so parkten wir für €9,50 im danebengelegenen Parkhaus Michel. Wir kauften eine Kongresskarte (10.-€ Pfand) mit der man wunderbar flexibel ist und das Parkhaus verlassen kann so oft man möchte, bei Abfahrt erhält man das Pfand zurück (am Automat Rücknahme drücken). Als Verbesserungsanregung wäre Vielfalt beim Frühstück begrüßt (Bio-Liebhaber, Roh-Kostler, Veganer, Vegetarier, Allergiker, Asiaten) werden es schwer haben genussvoll nach ihren Wünschen in den Tag zu starten, außer sie machen von ihrer Kitchenette im Zimmer Gebrauch. SPA bekam nur befriedigend, denn der Gast hat nur bis 12:00 Uhr freien Eintritt, da es nicht zum Hotel gehört, das ist verbesserungswürdig. Als Reiseart gab ich "Paare" an, weil mir das am geeignetsten schien (2 Ehepaare - meine Eltern, mein Mann und ich).

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof OHNE Michel Blick sind ruhiger und 4. Etage ist perfekt für die Ruhe. Wir ha ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Liebe "Claudia857",
über Ihre sehr positive und ausführliche Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Das Lob an unser Team gebe ich sehr gerne so weiter und es freut mich, dass es Ihnen so gut gefallen und auch Ihr Vater sich sehr wohl gefühlt hat. Die Preisbildung in Spa und Tiefgarage würden auch wir gerne optimaler gestalten, jedoch werden beide Einrichtungen extern betrieben und uns sind dahingehend die Hände gebunden. Jedoch hilft uns gerade Ihre Anregung mit der Michel Garage sehr bei zukünftigen Gesprächen mit den Betreibern. Den Hinweis bezüglich unseres Frühstückbüffets nehme ich ebenso gerne auf und bespreche dies mit unserem Küchenchef. Nochmals vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Perfektes Hotel mit der genau richtigen Abstimmung: ich habe nach zwei Tagen Business noch das Wochenende dort verbracht, Service, Zimmer, Ausstattung genau richtig. Schön zu sehen, dass Qualität kein Zufall ist!

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Lieber J_er_E187371,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und auch noch ein wunderbares Wochenende in Hamburg genießen konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Vielen Dank und herzliche Grüße. Ihr Thomas Kleinertz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zweibrücken, Rheinland-Pfalz, Germany
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir haben in Hamburg mit unserem Stammtisch(14 Pers.zw.60 und 75 Jahren) ein wunderschönes Wochenende verbracht.Hamburg ist eine geile Stadt.Das Wetter hat zu unserer guten Laune alles gegeben.Aber--das beste an der Reise überhaupt war unser Hotel.
Hut ab vor dem Madison und seiner Mannschaft.Wurden so herzlich und zuvorkommend noch selten empfangen und bedient.Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen.
Nochmals herzlichen Dank an alle.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind empfelenswert
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Liebe "Rita K."
über Ihre wunderbare Bewertung haben wir uns ganz besonders gefreut. Es ist schön, dass Sie sich mit Ihrer Gruppe bei uns so gut gefühlt haben. Das Lob an unsere Mannschaft gebe ich natürlich gerne weiter, denn dies freut uns ganz besonders. Vielen herzlichen Dank dafür und hoffentlich bis bald wieder bei uns im MADISON. Herzlichst Ihr Thomas Kleinertz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Königswinter
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Die Freundlichkeit und Herzlichkeit von allen Mitarbeitern ist außerordentlich und in einem Stadthotel nicht oft anzutreffen. Dies kann man gar nicht genug loben. Das Hotel selbst liegt äußerst zentral zur neuen Hafencity, zu den Landungsbrücken und auch in die Stadt. Es ist alles fußläufig zu erreichen, aber die U-Bahn Linie 3 ist auch nur ein paar Minuten entfernt. Das Hotel ist trotz der sehr guten Lage sehr ruhig.
Die Zimmer sind sehr geräumig mit einer kleinen Küchenecke und äußerst bequemen Betten und einem gemütlichen Sessel ausgestattet. Der Blick von unserem Zimmer Richtung Stadt und Michel war sehr schön.
Das Angebot, im benachbarten Fitnessstudio zu schwimmen haben wir uns für einen nächsten Aufenthalt vorgenommen.
Das Frühstücksbuffet bietet von allem etwas, auch Kuchen und Obst der Saison wie Kirschen.
Wenn Hamburg, dann auf jeden Fall wieder dieses Hotel.

Zimmertipp: Zimmer im 5. Stück mit Blick zum Michel sind sehr ruhig und haben eine tolle Sicht auf den Michel.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Lieber "Italienliebhaber",
über Ihre schöne Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Ganz besonders das tolle Lob an unsere Mitarbeiter motiviert uns sehr. Vielen herzlichen Dank und hoffentlich bis bald. Herzlichst Ihr Thomas Kleinertz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oberursel (Taunus), Deutschland
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
128 "Hilfreich"-<br>Wertungen 128 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Das neue Design ist sehr schick, wirklich elegantes und modernes Ambiente. Wir waren schon vor mehr als 10 Jahren im Madisson und es ist unverändert Top. Wirklich sehr zentral gelegen zum Hafen und zum Shoppen und doch ist es Dank guter Isolierung total ruhig. Schön ist das SPA , unterirdisch durch den Aufzug zu erreichen mit Liegefläche im Freien um die Sonne zu genießen. Auch wenn das Hotel sehr voll war, war der Service sehr gut, das Frühstück war wie immer Top.
Wir kommen sicher bald mal wieder

Aufenthalt August 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Lieber "Stefan I",
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie auch unser neues Design sehr mögen und sich erneut sehr wohl bei uns gefühlt haben. Schön, dass Sie bei uns waren und hoffentlich bis bald - Ihr Thomas Kleinertz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Penzberg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

War mit meiner Tochter zum zweiten Mail im Madison. Wir fühlten uns genauso wohl wie bei unserem ersten Besuch. Das Madison liegt zentral ist dabei aber erholsam ruhig. Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet. "Die Betten sind so schön wolkig - zum Superschlafen" (Originalausage meiner Tochter, 10 Jahre alt). Das Personal äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich. Auch freute ich mich, dass ich vertraute Gesichter am Empfang sah. Das Frühstücksbuffet läßt keinen Wunsch offen, so dass man - gut gestärkt - die vielen Sehenswürdigkeiten in Hotelnähe erkunden kann.
Wir kommen gerne wieder und bedanken uns noch einmal bei dem netten Personal vom Madison.
Bettina und Romina

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
madisonhamburg, Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Liebe "Bettina & Romina",
vielen Dank für die tolle Bewertung über die wir uns riesig gefreut haben. Es ist so schön, dass wir Sie auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt begeistern konnten und Sie eine wunderbare Zeit in Hamburg verbracht haben. Ihr Lob und Ihren Dank an unser Personal gebe ich gerne weiter und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren dritten Besuch. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Anschrift: Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 248 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 166
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, HRS, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg
Madison Hamburg Hotel
Maddison Hamburg
Madison Hotel Hamburg Preise
The Madison Hamburg
Hamburg Madison Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Madison Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.