“Schönes, ruhiges Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Madison Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Sonderpreis
€10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 317 Hotels in Hamburg
“Schönes, ruhiges Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Unsere zwei Kinder und ich waren in einem Studio mit Kitchenette untergebracht und konnten somit sogar Kleinigkeiten kochen. Für ein Stadthotel ist das Madison extrem ruhig und die Lage zu den Landungsbrücken, zum Michel und zu der Speicherstadt ist super. Das Hotel ist eher ein Boutique- wie ein typischer Stadthotel. Uns hat es sehr gut gefallen. Der einzige kleine Kritikpunkt ist der, daß die Kinder nicht in das Spa und somit nicht in den Pool durften (erst ab 12 Jahre).

• Aufenthalt August 2013, Familie
madisonhamburg, Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Liebe "jacky-schnecke",
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit Ihren Kindern bei uns wohlgefühlt haben und den Stil des Madison mögen. Der Spa Bereich gehört zur MeridianSpa Gruppe und diese erlaubt den Zugang leider erst Kindern ab 12 Jahren. Hier haben wir leider keinen Einfluss. Dennoch freuen wir uns sehr auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Zu zweit waren wir Anfang August im Madison. Aufmerksam auf dieses Hotel wurde ich durch die zahlreichen guten Bewertungen. Das hat sich voll und ganz bestätigt.
Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig. Wir waren für zwei Übernachtungen in einem Loft untergebracht - ein großer und schön gestalteter Raum mit Sitz- und Küchenecke. Das Badezimmer war sehr groß mit Wanne und Dusche. Möbel und Einrichtung waren schlicht, wertig und im besten Zustand. Wir waren sehr froh, dass die Klimaanlage nicht nur perfekt arbeitete, sondern auch angenehm leise war. So ließ es sich gut in der Stadt aushalten.
Der Service ist freundlich und sehr zuvorkommend, das Frühstücksbüffet reichhaltig und gut.
Bis 12.00 Uhr kann man über einen Hotelzugang das nebenan gelegene Spa nutzen. Saunen und Pool waren prima und um diese Zeit fast menschenleer. Anschließend bis 11.00 frühstücken - so beginnt der Tag perfekt.
Natürlich hat das Madison seinen Preis - aber gerade die Angebote lohnen sich. Im Vergleich zu anderen Hotels fand ich das Madison regelrecht günstig. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Lieber "Marcus B.",
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Es ist sehr schön für uns, dass Sie die zahlreichen positiven Bewertungen bestätigen können und sich so wohl bei uns gefühlt haben. Hoffentlich bis bald - Ihr Thomas Kleinertz
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Dieses Hotel ist perfekt für Business un Privat. Die Zimmer sind sehr schön, Internet in Preis enthalten, Personal unglaublich freundlich und hilfreich, die Lage perfekt für die, die dan neue Hamburg mit seiner ernormen Schaffenskraft was moderne Architeltur angeht besuchen möchten in unmittelbatrer Nähe der Hafenstadt, und das Preis-Leistungsverhätnis stimmt auch. Und obwohl die Lage so gut ist schläft man trotzdem ruhig, da das Hotel in einer Nebenstraße ist. Kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Liebe "Isabella_1964",
vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Über das tolle Lob an unser Personal haben wir uns natürlich ganz besonders gefreut und ich werde es sehr gerne so weitergeben. Schön, dass Sie eine so wunderbare Zeit bei uns und in Hamburg hatten. Hoffentlich bis bald. Herzlichst Ihr Thomas Kleinertz
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Hotel liegt super günstig; 2 min zu Fuß zum "Portugiesenviertel"; ca. 5 min zu den Landungsbrücken und ca. 10 min in die City.
Personal sehr freundlich; Zimmer bzgl. Preis-Leistung top.
Parkgarage (extern) an das Hotel angebunden. Sehr bequem.
Spa und Fitness Bereich (extern, an das Hotel angeschlossen) kann zwischen 9:00 und 12:00 umsonst benutzt werden. Auch top.
Ach ja, Hotel ist sehr ruhig trotz der zentralen Lage; haben kein Frühstück gebucht (also auch kein Urteil darüber). In der Nähe sind überall nette Kaffees, in denen man gut frühstücken kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Liebe "Wursthaut",
über Ihre tolle Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vielen Dank und hoffentlich bis bald zurück bei uns im MADISON. Herzlichst Ihr Thomas Kleinertz
Geldern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Auf der Rückreise von einer Nordseeinsel buchten wir aufgrund der "guten" Wetterprognose für eine Nacht zwei Zimmer im Madison (gefunden im Varta-Führer). Wir wurden nicht enttäuscht: Die Tiefgarage bietet einen direkten Zugang zum Hotel, wobei jedoch die Stellplätze ein wenig zu schmal wirkten.
Der Empfang war freundlich, das Personal jung, jederzeit aufmerksam und hilfsbereit. In der Bar wurden wir sehr nett bedient - ein kleiner Plausch inbegriffen. Das Frühstück war für den Preis in Ordnung, wenn auch die Versorgung mit Kaffee etwas ungewohnt war.
Die Zimmer erschienen uns recht geräumig, sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet mit vielen Ablagemöglichkeiten. Zimmerservice und Spa können wir nicht beurteilen, da wir nur eine Nacht blieben und beides nicht in Anspruch genommen haben.
Auch wegen der Lage - S- und U-Bahnstationen, "Michel", Landungsbrücken, etc. fußläufig schnell zu erreichen - ist das Madison u. E. als Standort für einen Hamburg-Aufenthalt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Liebe "Regina S.",
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das nette Lob. Es freut uns sehr, dass Sie der spontane Zufall zu uns geführt hat und wir Sie nicht enttäuscht haben. Wir legen stets großen Wert auf Frische und Qualität - so auch bei unserem Frühstückskaffee. Daher bieten wir einen Kaffeeservice beim Frühstück an, um unseren Gästen immer frischen Kaffee nachschenken zu können. Bei Kaffeekannen auf den Tischen kommt es leider allzu oft vor, dass dieser Kaffee schon alt und abgestanden ist. Wir danken Ihnen jedoch sehr für die schöne Weiterempfehlung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz
Dingolfing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Die Lage des Madison ist super. Viele Sehenswürdigkeiten, die Landungsbrücke, etc., sind schnell zu Fuß erreichbar. Oder man fährt mit der U3, die Haltestelle ist 200 m entfernt. Freundliches Personal, sehr ruhige, große Zimmer. Wirklich zum Weiterempfehlen. Kommen gerne wieder.

Regina und Andreas

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Liebe "Regina und Andreas",
über die nette Weiterempfehlung und die gute Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Schön, dass Sie vom MADISON aus eine tolle Zeit in Hamburg verbracht haben. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns! Herzlichst Ihr Thomas Kleinertz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren schon 2 mal hier und werden wieder kommen. Personal und Gäste sind wie Leute von nebenan. Uns gefällt besonders die zentrale Lage. Hafencity, Alster und Landungsbrücken erreicht man zu Fuß. Die Zimmer sind grosszügig geschnitten, modern eingerichtet und haben sogar eine Kochniesche.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lieber "Walter H.",
herzlichen Dank für diese schöne Bewertung und das nette Kompliment bezüglich unseres Personals. Es ist schön, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und ich hoffe wir dürfen Sie bald ein drittes Mal begrüßen. Herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Anschrift: Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 5 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg
Madison Hamburg Hotel
Maddison Hamburg
Madison Hotel Hamburg Preise
The Madison Hamburg
Hamburg Madison Hotel

Wenn Sie The Madison Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.