“Ein tolles Wochenende in Hamburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Madison Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 317 Hotels in Hamburg
“Ein tolles Wochenende in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Tolle zentrale Lage.
Gute Anbindung an die Parkgarage.
Alles wichtige zu Fuß erreichbar.
Nettes Personal.
Wir kommen wieder!
..................................................................................................................................

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Lieber "Joachim S.",
über Ihre wunderbare Bewertung haben wir uns sehr gefreut und danken Ihnen für die schöne Weiterempfehlung! Hoffentlich bis bald bei uns im MADISON. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben das Hotel für ein Wochenende-Trip nach Hamburg genutzt. Die Buchung und Reservierung verlief im Vorfeld über die Homepage des Hotels problemlos. Selbst kostenlos stornieren war bei dem von uns gewählten Paket bis 24 h vorher (Und wir haben es sogar problemlos nutzen können, da wir den Termin von einem verregneten kalten Wochenende in ein perfektes sonniges Wochenende im Juli tauschen konnten!)
Das gebuchte Paket war das sog. "2 für 1" Special - bei dem die 2. Person kostenlos mit Übernachten und das reichhaltige Frühstücksbuffet im "Marleys" - dem Hoteleigenen Restaurant genießen konnte. (Nicht wundern: Wenn Frühstück inkl gebucht wurde, bekommt man dennoch eine Quittung beim Frühstück, auf der die 33 € fürs Buffet berechnet werden, dies wird aber vom Hotel übernommen und erscheint nicht in der Abschlussrechnung und muss nicht bezahlt werden.)
Die Lage des Hotels ist perfekt: ca. 10 min Fußweg zu dem berühmten Hamburger Michel (die meisten Zimmer haben sogar einen Blick bzw. seitlichen Blick auf den Michel), 15 min bis in die Speicherstadt und ebenfalls 15 min bis zu den Landungsbrücken. Die nächste S-Bahn Haltestelle liegt ca. 600 m entfernt (Stadthausbrücke). Das ganze in einer Ruhigen und wenig befahrenen Ecke Hamburgs. Wir sind mit dem Flugzeug/S-Bahn angereist, daher haben wir die Tiefgarage nicht genutzt (kostenpflichtig, mit 20 €/Nacht relativ teuer, ggf. die Parkplätze in den parallel Straßen nutzen)
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption gibt es kostenlos Äpfel und sich reger Begeisterung erfreuende Schalen mit Harribo :).
Das Zimmer war sehr modern und die Einrichtung wirkte hochwertig und neu. Es gibt eine Radioanlage inkl. Lautsprechern (ausschaltbar) im Bad, Fernseher mit Sky und eine iPhone/Pod Dockingstation (mit altem Connector, nicht iPhone 5 geeignet). Zusätzlich war unser Zimmer bzw. "Studio" mit einer kompletten Küchenzeile inkl. Kaffeekapselmachine und Wasserkocher ausgestattet und es gab genügend Kaffee, Kakao und Tee.
Das Bad war ebenfalls hochwertig und sauber mit einer großen Badewanne und angenehmer Duschbrause mit hohem Durchfluss.
Das bis 12 Uhr kostenfrei zu benutzende Spa wurde von uns nicht ausprobiert. Hier gilt es zu beachten, dass die Sauna/Pool etc. textilfrei sind und dieser Bereich, wie wir feststellen mussten von oben vom Michel aus einsehbar ist.

Zusammenfassend können wir dieses Hotel aufgrund seiner tollen Lage, dem schönen Zimmer und dem gutem Service nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Lieber "WeLikeTravellinALot",
über Ihre ausführliche und wunderbare Bewertung freuen wir uns sehr. Es ist schön, dass bereits im Vorfeld Ihres Aufenthaltes mit der Reservierugn alles so problemlos geklappt hat und Sie offensichtlich genau das richtige Wochenende für Ihren Besuch ausgesucht haben. Wir freuen uns, dass wir mit unserer Lage, unseren Zimmern und Service dazu beitragen konnten. Die Dockingstations auf unseren Zimmern sind leider nicht für das neue iPhone kompatibel und das ärgert auch uns sehr - zumal wir die Stationen erst kurz vor Einführung des neuen Modells gekauft hatten. Aber wir verleihen gerne passende Adapter an der Rezeption. Wir danken Ihnen sehr für die tolle Weiterempfehlung und hoofe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Haben ein wunderschönes Wochenende in Hamburg verbracht, und dieses Hotel hat sehr dazu beigetragen. Es liegt in Gehweite zu allen wichtigen Hamburger Sightseeing Orten, 2 Minuten zur Hafencity/Speicherstadt, 10 min zu den Landungsbrücken, 10 min zur Binnenalster. Dazu 6 min Gehzeit zu U- und S- Bahnstationen, u.a. die S1, die einen in 25 min Nonstop zum Flughafen bringt.
Das Hotel selbst ist sehr sauber, komfortabel, gut ausgestattet, und auch das Personal ist sehr freundlich, professionell und hilfsbereit. Die Zimmer sind unheimlich geräumig und für die zentrale Lage auch sehr ruhig. Sehr gemütliche Betten, wo bekommt man diese angenehmen Decken und die Bettwäsche her? :-))
Haben essenstechnisch nur das Frühstück getestet, aber das war sehr gut, und wir konnten es auf der sonnigen Terrasse genießen.
Wenn man ganz verzweifelt unbedingt Kritikpunkte finden will: Wenn ich auf Fortbildung bin bis abends um 7 und den ganzen Tag gesessen habe und es draußen Hunde und Katzen regnet (und somit draußen an der wunderschönen Alster laufen ausfällt), dann wäre ein kostenloser Fitneßraum (er ist nur bis mittags kostenlos) schon schön...Und meinetwegen müßten auch die Handtücher nicht jeden Tag gewechselt werden, aber das sieht wahrscheinlich jeder anders...Außerdem finde ich, daß das "Jammern" auf sehr hohem Niveau ist, denn:
Rundum alles super, es hat alles gepaßt, und wir werden beim nächsten Hamburgbesuch sicher sehr gerne wiederkommen!!!!!
Außerdem habe ich gesehen, daß alle diese Bewertungen hier vom Hotelmanagement gelesen und kommentiert werden, was mich sehr beeindruckt und u.a. motiviert hat, diese Bewertung zu schreiben :-)

Liebe Sandra J,
ganz ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Natürlich freue ich mich persönlich ganz besonders, dass Sie durch meine "Managementantworten" motiviert wurden uns hier ebenfalls zu bewerten. Aber ich freue mich noch ein bißchen mehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Unsere Bettdecken als auch die Kopfkissen sind übrigens in Handarbeit von einer kleinen Hamburger Manufaktur hergestellt ( "Daunendecken Mohr" - einfach mal googlen ). Aber auch Ihre kleine Kritik nehmen wir durchaus ernst und sind gerade dabei einen "Umwelt - Hinweis" für Handtücher etc. zu entwerfen.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und senden sonnige Grüße nach Regensburg. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir haben 3 Nächte im Madison verbracht.

Das Hotel ist perfekt gelegen. Alle gängigen Highlights können zu Fuss erreicht werden und wenn man mal nicht mag, ganz in der Nähe befindet sich auch eine S Bahn Station.

Das Frühstücksbuffet war der Hammer und wunderschön präsentiert. Uns hat nichts gefehlt.

Das hoteleigene Restaurant ist sehr gut. Alternativ erreicht man zu Fuss in ca. 10 Minuten ein Quartier mit ganz vielen Restaurants.

Das Personal war sehr freundlich und kompetent.

Unser Zimmer und Bad waren schön gross, gut eingerichtet und Zimmer wie auch das gesamte Hotel waren einwandfrei sauber.

Etwas negatives? Hmmm, ja vielleicht dies. Gegenüber, da scheint ein Entsorgungsplatz zu liegen (Altglas, etc.?), es war mal etwas lärmig, aber ich bin da auch etwas empfindlich. Meine Frau hat es nicht gestört.

Alles in allem, Hamburg hat uns sehr gut gefallen, wir kommen wieder und werden wieder im Madison übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Lieber "Bastrum",
vielen Dank für Ihre positive Bewertung über die wir uns sehr freuen. Es ist sehr schön, dass wir und vor Allem, dass Hamburg Sie überzeugt und begeistert hat! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße Ihr Thomas Kleinertz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Madison liegt wunderbar mitten in Hamburg, nicht weit von Hafencity, Speicherstadt und Landungsbrücken. Durch die Lage in einer Seitenstrasse ist es trotzdem schön ruhig. Wir haben 1 Woche hier gewohnt. Das Zimmer ist grosszügig, mit kleiner Küchenzeile. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Der Preis für das Frühstück ist zwar etwas überzogen (wie in vielen anderen Hotels auch), aber ansonsten waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Lieber "Haubentaucher45",

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertbuing zu unserem Haus. Gerade weil Sie gleich eine ganze Woche bei uns verbracht haben, ist Ihr Feedback für uns ein sehr wichtiger Indikator. Der Preis für unser reichhaltiges Frühstücksbuffet erfordert sicherlich auch eine ausführliche Nutzung desselben - dennoch liegen wir mit 16,50€ im absolut untersten Preislevel - verglichen zu unseren Mitbewerbern. Für uns ist die Hauptsache, dass Sie glücklich und zufrieden Ihre HEimreise angetreten haben - und welches Hotel ist nicht gerne eine Oase?

In diesem Sinne - hoffentlich auf bald im MADISON.

Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Sehr freundliches Personal, sehr schönes Zimmer. Frühstück sehr in Ordnung, Mittagessen auch. Freundlicher Barmann, Cocktail aufs Haus. Alles wunderbar, wir kommen gerne wieder - perfekt für ein Konzert im Michel, 3 Minuten Fußweg. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Liebe "Dunowen71",

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und vorallem unser Personal in guter Erinnerung bei Ihnen geblieben ist. So soll es sein.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im MADISON - vielleicht schon zum kommenden Konzert im Michel?

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Bassersdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Im Madison stimmt alles! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Spürbar gutes Management. Sahnehäubchen ist die Espresso-Maschine im Studio. Als Schweizer haben wir hohe Ansprüche an die Kaffeekultur. Für uns auch wichtig: sehr gut schallisoliert! Wir waren das dritte Mal da und hatten noch nie störende Geräusche obwohl wir Langschläfer sind. Sind auch im nächsten Jahr wieder am Start am Fusse des Michels... :-) Für unseren Geschmack das bestmögliche Hotel in Hamburg.

Lieber "Seehund 1952",

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
"Fast wie zu Hause" ist ein großes Kompliment und von Beginn an ein Fokus unserer Philosophie. Besonders an Details wie der Kaffeemaschine auf den Zimmern, der iPod-Docking-Station oder dem Wohnlichkeits-Gefühl im MADISON feilen wir ständig, um am Puls der Zeit zu bleiben. Daher freuen wir uns ganz besonders über dieses Feedback.

Ganz herzliche Grüße in die Schweiz und hoffentlich bis bald,

Ihr - Thomas Kleinertz

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Anschrift: Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 5 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg
Madison Hamburg Hotel
Maddison Hamburg
Madison Hotel Hamburg Preise
The Madison Hamburg
Hamburg Madison Hotel

Wenn Sie The Madison Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.