“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Madison Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 317 Hotels in Hamburg
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs und übernachte ich vielen Hotels.
Seit 17 Jahren regelmäßiger Gast im Madison. Hier hat man wirklich das Gefühl " coming Home "
Tolle und großzügige Zimmer mit Küche und viel Platz.
Sehr freundliches Personal. Hotel modern und auch die Location ist günstig zum Hafen oder in die Stadt.
Die Chefin ist immer da und kümmert sich liebevoll um die Details
Viele Mitarbeiter sind schon 10 Jahre und länger dabei.
Und wer will, kann den SPA Bereich ( angrenzend an das Hotel durch Tunnel ) benutzen ( 17,50€ )
Das Essen ist sehr gut und ich lade mehrmals im Jahr Geschäftsfreunde ins Hotel ein.
Frühstück sehr gut und bezahlbar ( 15,- € )
Alles zusammen ergibt ein tolles Hotel in dem man sich sofort wohlfühlt

Aufenthalt Juni 2013, Business
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Lieber "27619unterwegs",

was für eine tolle Rückmeldung - ganz herzlichen Dank dafür.
Gerade Sie als Stammgast beruteilen das Haus nun nicht als "Momentaufnahme", sondern im laufenden Prozess, der sich in diesem Jahr schon zum 20. Mal jährt. Umso schöner, dass wir Sie rundum zufrieden stellen konnten und können. Das angerenzende "MeridianSpa" ist für unsere Gäste sogar den ganzen VOrmittag kostenfrei zu nutzen.
Ihre Bewertung werde ich mit meinem Team teilen und als Ansporn zu nehmen, so weiter zu machen.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns im MADISON.

Herzliceh Grüße, Ihr - Thomas Kleinertz

Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Modernes Hotel, was ein kleinwenig anders ist als andere Hotels!

Wird gern von Stars aus Film und Fernsehen genutzt, habe schon mit so mancher Berühmtheit dort zufällig im Fahrstuhl gestanden!

Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet, und mit einer kleinen Küchenzeile versehen!

Alles war soweit sehr sauber.
Flachbildschirme mit wirklichem HD-Bild, IPhone-dockingstation, kostenlosen WiFi.

Für den verregneten Tag gibt es sogar einen Regenschirm auf dem Zimmer zum mitnehmen und bummeln!

Frühstücksbuffet war sehr gut, auch der Lachs ist spitze gewesen. Personal ist überall ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Auf meine Frage, wie ich denn zum Planetarium komme, wurde mir sofort die entsprechende Verbindung herausgesucht und ausgedruckt!

Leider nicht ganz preiswert, aber schon sein Geld wert!!! Qualität, Individualität, Styl und Charm wollen und sollen eben auch bezahlt werden!

Komme garantiert und gern wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Lieber "PhilippJENA",
wir freuen uns sehr über Ihre sehr positive und ausführliche Bewertung. Vielen herzlichen Dank dafür. Es freut uns ganz besonders, dass Sie all die kleinen Annehmlichkeiten so positiv wahrgenommen haben und sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Das schöne Lob an unsere Mitarbeiter werde ich gerne weitergeben - eine bessere Motivation kann es nicht geben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch - Herzlichst Ihr Thomas Kleinertz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wegen eines Interimsjobs übernachte ich häufig im Madison. Der Service ist optimal, die Zimmer schön und geräumig und das Restaurant sehr zu empfehlen. Eine sehr gute Hoteladresse für alle Geschäftsleute, die häufiger in Hamburg zu tun haben.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Lieber "Christoph H.",
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerade von Ihnen als regelmäßiger und langjähriger Stammgast bedeutet uns Ihr Lob und Ihre freundliche Weiterempfehlung besonders viel. Vielen Dank und herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Es gibt nichts zu bemängeln in diesem Hotel. Die Lage ist toll - nahe zum Hafen - und trotzdem ist es sehr ruhig gelegen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gross, sauber und gefällig eingerichtet mit allem was man braucht. Die Betten sind sehr gut, wir haben darin geschlafen wie die Murmeltiere : )
Die Speisen auf dem Frühstücksbuffet sind abwechlungsreich und ansprechend angerichtet und in hervorragender Qualität. In der gemütlichen Bar gibts leckere Kleinigkeiten und wunderbare Drinks in schöner Atmosphäre. Das Restaurant habe ich nicht getestet.
Den Spa-Bereich kann ich nicht beurteilen, deshalb gibts von mir vorsichtigerweise nur ein "sehr gut" in der Gesamtbewertung.
Einziger Minuspunkt war, wenn ich einen suchen muss, das WLAN. Mit der Verbindung hatten wir unsere gute Mühe.
Alles in allem hatten wir einen tollen Aufenthalt im Madison. Ich würde wieder kommen und das Hotel auch jedem empfehlen.

Liebe "Nina M.",
vielen Dank für Ihre ausführliche und sehr postive Bewertung, über die wir uns riesig gefreut haben! Ihre Weiterempfehlung und das tolle Lob an unser Personal sowie auch an unsere Betten finden wir natürlich besonders schön. An der Verbesserung der Internet Verbindung arbeiten wir derzeit mit Hochdruck, sodass dieser Wehrmutstropfen bei ihrem nächsten Aufenthalt sicher auch abgestellt sein wird. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ein tolles Hotel, welches ich uneingeschränkt empfehlen kann, sofern man den SPA Bereich nicht rund um die Uhr nutzen möchte. Dieser gehört nämlich nicht zum Hotel, sondern befindet sich im benachbarten Haus und steht nur von 07 - 12 Uhr kostenfrei zur Verfügung. Danach kostet er knapp 20 EUR Eintritt. Die Zimmer, das Frühstück und der Service sind allerdings ganz hervorragend.

• Aufenthalt Juni 2013
Lieber "svenpeper",
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, auch wenn der Spa nicht zum Madison gehört und lediglich vormittags kostenfrei zu nutzen ist. Dies versuchen wir in allen Kanälen auch stets zu kommunizieren. Wir danken Ihnen für die nette Weiterempfehlung und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Madison Hotel Hamburg wurde von uns lange Jahre als besondere Adresse für Business-Aufenthalte in Hamburg geschätzt. Die Lage ist optimal, die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Personal an der Rezeption bemüht sich um Professionalität. Das gilt auch heute noch.

Jedoch hat sich das gesamte Konzept des Managements über die Zeit gewandelt. Anstelle dem Anspruch, hoher Qualität in allen Belangen gerecht zu werden, scheint derzeit die Gewinnoptimierung im Vordergrund zu stehen. Reisegruppen und Schnäppchenjäger bestimmen öfters das Bild.

Die Bar ist seit je her ein ansprechend gestalteter Treffpunkt. Solange die nächtlichen Aktivitäten sich im Innenbereich abspielten, fühlten sich Hotelgäste auf ihren Zimmern dadurch auch nicht gestört. Seit allerdings auch bis nach Mitternacht interne wie externe Besucher in lautstarker Partystimmung im Außenbereich an der Straße bewirtet werden, finden sich Hotelgäste, deren Zimmer Richtung Hafen liegen, deutlich in ihrer Nachtruhe gestört.

An Werktagen sorgt zudem der gegenüberliegende Gewerbebetrieb durch frühmorgendliche Aktivitäten für ein rasches Ende der Nachtruhe. Zimmer in entgegengesetzter Richtung sind somit trotz weniger ansprechendem Ausblick zu bevorzugen.

Bei früheren Aufenthalten in Junior-Suiten oder Lofts konnte das Madison mit der Schlafqualität aufgrund Bettenbreite und Matratzenqualität punkten. Unser letzter Aufenthalt im Mai 2013 in einer Loft im vierten Stock enttäuschte in dieser Hinsicht deutlich.

Das Frühstück ist von Qualität und Reichhaltigkeit der Kategorie eines 4 Sterne Hotels in dieser Preisrange (für regulär buchende Firmenkunden) nicht mehr angemessen.

Wir trauern den Zeiten nach, als das Madison Hotel noch das gewisse, überzeugende Etwas hatte und hoffen, dass man sich im Management wieder auf frühere Werte zurückbesinnt.

Liebe "Durch_die_Lande",
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das MADISON so ausführlich zu bewerten. Frau Head und ich nehmen Ihre Kritik sehr ernst, da wir uns und unser Handeln stets hinterfragen, um immer besser zu werden. Ich kann Ihnen versichern, dass sich unsere Philosophie sowie der hohe Qualitätsanspruch in den letzten 20 Jahren nicht verändert haben. Wir legen nach wie vor höchsten Wert auf Qualität, investieren Jahr für Jahr mehrere Mio. € in eben diese Qualität unserer Ausstattung. Gerade das Loft in der vierten Etage haben wir zu Beginn des Jahres vollständig renoviert und erneuert. Es tut uns sehr leid, dass Sie hier einen anderen Eindruck gewonnen haben. Aufgrund eines Feiertags waren zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts nicht nur Geschäftsreisende im Haus, sondern zahlreiche Privatreisende und Familien, welche die ersten Sonnenstrahlen und warmen Tage in Hamburg genossen haben. Daher gehören solche Abende auf unserer Terrasse eher zur Ausnahme und wir bedauern, dass Sie in Ihrer Nachtruhe gestört wurden. Bei unserem Frühstück, welches in unserer Kategorie mit € 16,50 zu einem der preiswertesten in ganz Hamburg gehört, setzen wir auf hochwertige Produkte und eine vielfältige Auswahl. Wir werden dem aber weiterhin nachgehen und wollen uns auch in diesem Bereich weiter verbessern, um auch Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Wir wünschen uns sehr, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserer Qualität und unseren Werten überzeugen können und Sie wieder das gewisse Etwas des MADISON entdecken. Herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz
Lenting
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Sehr gutes Hotel in bester Lage, um Hamburg zu erkunden. Ruhige Seitenstrasse. Große Zimmer mit kleiner Küche, Kühlschrank und Kaffeemaschine incl. kostenlosem Kaffee und Tee, sehr freundliches und kompetentes Personal. Hochwertiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Frühstücksraum hell mit Tischen auch an den Fenstern. Nette Bar. Wir mußten erst um 15.00 Uhr auschecken. Die Spa haben wir nicht benutzt. Wir werden diese Hotel bei unserem nächsten Hamburg-Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Lieber "Klaus B.",
über Ihre wunderbare Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank für das nette Lob an unser Personal und unser Frühstück. Es ist sehr schön, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns genießen konnten. Hoffentlich bis zum nächsten Besuch bei uns im MADISON. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Anschrift: Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 8 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg
Madison Hamburg Hotel
Maddison Hamburg
Madison Hotel Hamburg Preise
The Madison Hamburg
Hamburg Madison Hotel

Wenn Sie The Madison Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.