“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Madison Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Sonderpreis
€10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 316 Hotels in Hamburg
Lenting
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Sehr gutes Hotel in bester Lage, um Hamburg zu erkunden. Ruhige Seitenstrasse. Große Zimmer mit kleiner Küche, Kühlschrank und Kaffeemaschine incl. kostenlosem Kaffee und Tee, sehr freundliches und kompetentes Personal. Hochwertiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Frühstücksraum hell mit Tischen auch an den Fenstern. Nette Bar. Wir mußten erst um 15.00 Uhr auschecken. Die Spa haben wir nicht benutzt. Wir werden diese Hotel bei unserem nächsten Hamburg-Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Lieber "Klaus B.",
über Ihre wunderbare Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank für das nette Lob an unser Personal und unser Frühstück. Es ist sehr schön, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns genießen konnten. Hoffentlich bis zum nächsten Besuch bei uns im MADISON. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Sehr gute Lage. Grosse Zimmer und sehr freundliches Personal. Fenster können im Gegensatz zu vielen Hotels geöffnet werden. Einzig das Restaurant ist sehr laut da die Schallisolation bei Grossandrang von Gästen nicht genügend dämpft. Dafür kompensiert das Frühstück diesen Nachteil.

• Aufenthalt Mai 2013
Lieber "Arosaremo",
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und den guten Hinweis bezüglich der Schallisolierung im Restaurant. Auch wenn wir einige Wände bereits mit Leder bezogen haben, scheint es noch nicht ausreichend zu wirken. Dennoch freuen wir uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit in Hamburg geniessen konnten. Herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz
Au SG, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Für einen Städtetrip ist das Madison, Hamburg absolut perfekt. Mit direkter S-Bahn ab dem Airport bis fast vor das Hotel. Ein kleiner Fussmarsch von ca. 10 min. ist mit leichtem Gepäck gut zu schaffen. Schon beim Einchecken fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Sei es beim Dinner, an der Bar oder am reichhaltigen Frühstücksbuffet man wird stehts sehr aufmerksam bedient. Den Spa Bereich haben wir nicht genossen.da es in Hamburg viel zu entdecken gibt, auch bei "Schietwetter" .

Lieber "Paul Z.",
über Ihre tolle Bewertung freuen wir uns sehr und danken Ihnen ganz herzlich für die gute Weiterempfehlung als perfektes Städtetrip Hotel. Das Schietwetter würden wir auch gerne endlich abstellen, freuen uns aber umso mehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und unsere wunderschöne Stadt dennoch sehr genossen haben. Herzliche Grüße Ihr Thomas Kleinertz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

War im Mai 2013 zum ersten mal im Madison und ich muss sagen es war ein schöner Aufentahlt. Super Lage! Schönes sauberes und geräumiges Zimmer,super Frühstück mit viel Auswahl!! Toller Service und freundliches Personal. Der Spa Bereich war auch super. Das einzige was mich enttäuscht hat, waren die hohen Parkgebühren! Das sollte für Hotelgäste günstiger sein!!

L.Evangelista

Lieber "Lolli73",
lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und unseren Service genossen haben. Die Parkgebühren sind hier schon häufiger angesprochen worden und stören uns auch. Leider sind uns wegen des externen Betreibers hier die Hände gebunden. Dennoch hoffen wir auf ein Wiedersehen. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren schon zum x ten mal im Madison wie immer ist alles perfekt gewesen der Mojito war dieses mal besonders gut Hamburg ohne Madison ist wie Dortmund ohne BVB 09.
gruss aus Dortmund und bleibt so gut wie immer!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Lieber "BorussiaFan1963",
über Ihre tolle Bewertung und den netten und sehr treffenden Vergleich haben wir uns riesig gefreut. Das Lob über den Mojito gebe ich direkt an unsere Barchefin weiter, denn sie hatte sich das neue Rezept kürzlich erst ausgedacht. Vielen Dank und hoffntlich bis zum nächsten Mal - Ihr Thomas Kleinertz
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ich habe das Hotel bereits das vierte Mal besucht. Es ist ein absolutes Traumhotel. Der Service ist fantastisch, das Essen super. Die zentrale Lage ist absolut genial und es ist alles sehr gut zu erreichen.

Liebe "Mandy E",
vielen lieben Dank für dieses tolle Kompliment. Es freut uns sehr, dass wir Ihr absolutes Traumhotel sind und Sie auch bei Ihrem vierten Aufenthalt bei uns begeistern konnten. Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße nach Heidelberg - Ihr Thomas Kleinertz
Rochlitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Super Hotel, tolle Ausstattung, sehr freundlicher Service. Alle Mitarbeiter höflich und liebevoll zu unseren Kindern. Der Espresso im Zimmer war ebenso gratis wie die Minibar (auf Grund der Buchung). Frühstück sehr zu empfehlen. Obwohl zu Pfingsten viel los war, wurde einfach ein zweites Buffett an der anderen Seite eröffnet. Ganz toll.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Liebe "Kerstin23Rochlitz",
über Ihre wunderbare Bewertung haben wir uns sehr gefreut! Vielen Dank für Ihre netten Worte und das Lob an unsere Mitarbeiter. Schön auch, dass mit dem Frühstück an Pfingsten, als wirklich sehr viele Gäste im Haus waren, alles gut funktioniert hat. Das freut uns wirklich sehr. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Anschrift: Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 3 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, T4B, HRS, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg
Madison Hamburg Hotel
Maddison Hamburg
Madison Hotel Hamburg Preise
The Madison Hamburg
Hamburg Madison Hotel

Wenn Sie The Madison Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.