“Immer wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Madison Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Sonderpreis
€10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 317 Hotels in Hamburg
“Immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Sehr schönes, ruhiges Hotel in Hafennähe. U- und S-Bahn nahe bei, man kommt überall gut hin. Gute Matratze, Klimaanlage ist auszustellen, Fenster zu öffnen, großzügiges Zimmer, toll die kleine Pantry die auch optisch wunderbar ist. Gut durchdacht die Wasch- und Bügelmöglichkeiten, Schuhputzapparat, gemütliche Lobby, schöner kleiner Frühstücksbereich, Frühstück in Ordnung. Nebenan gibt es auch eine Bäckerei für den kleinen Hunger am Morgen. Alles sehr gemütlich und persönlich. Nächstes Mal teste ich die angebotenen Fitnessmöglichkeiten im Meridian aus.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Liebe HKnueppel,
über Ihre wunderbare Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Es ist sehr schön zu lesen, wie positiv Sie uns empfunden haben und wie wohl Sie sich bei uns gefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch - dann mit Fitnessprogramm. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Madison in Hamburg ist seinen Preis wert: die Lage, die Ausstattung, der Service sind einfach spitzenklasse! Bei meinen Aufenthalten in Hamburg gibt es keine andere Wahl. Die Zimmer sowie das Frühstück sind den Preis in jedem Fall wert - und wenn einem dann noch zufällig ein Promi in der Lobby begegnet ist klar: hier ist man richtig!

• Aufenthalt April 2013, Business
Lieber J_rg_E187371,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Schön, dass Sie zum wiederholten Male einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
Emsbüren, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir waren vom 14. bis 16. 04. 2013 im Madison Hotel.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Einchecken ging absolut unkompliziert. Die Rezeptionistin hatte ein paar Tips und Anregungen sofor parat und das Zimmer war sehr groß und Komfortabel.
Das angebotene Frühstücksbuffet bietet für jeden Gaumen der Welt das passende.
Selten so gutes Rührei gegessen :-)

Die Lage des Hotels ist Spitzenklasse. In einer kleinen Seitengasse gelegen ist es absolut ruhig. Dennoch ist die nächste U- Bahn Haltestelle nur 150 Meter entfernt. zur Innenstadt und zum berühmten Hamburger Kiez kann man bequem in 10 -15 Minuten laufen. Alternativ sind es nur 1- 2 U- Bahn Stationen in jede Richtung.

Lediglich der Preis von 20 € pro Tag für die dem Hotel angegliederte, öffentliche, Tiefgarage erschein mir etwas hoch.

Hier wäre ein Haustarif für Gäste wünschenswert.

Alles in allem ein gelungener Besuch.
Wir kommen gerne wieder.

Grüße aus dem immer sonnigen Emsland.

Daniel

• Aufenthalt April 2013, Paar
Lieber Daniel S.,

wir möchten uns ganz herzlich für diese schöne Bewertung bedanken. Es freut uns außerordentlich, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und dem Frühstück waren. Unser Frühstückskoch freut sich besonders über das Lob zu seinem Rührei:-)
Bezüglich der Tiefgarage sind wir immer wieder in Verhandlungen mit dem Betreiber über einen Haustarif o.ä.. Leider war er bisher nicht sehr einsichtig, aber ihr Feedback hilft uns hier sicher auch weiter. Vielen Dank und hoffentlich bis bald wieder im MADISON. Herzliche Grüße ins sonnige Emsland - Ihr Thomas Kleinertz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Besonders loben möchte ich das Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das Hotel ist in einer guten Lage zum Hafen und zugleich zentral zur Speicherstadt bzw. Innenstadt zum Shoppen. Dies war bereits unser 2. Besuch und wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt, kommen gerne wieder.

Aufenthalt April 2013, Familie
Lieber Sven H.,

vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen zum wiederholten Male so gut bei uns gefallen. Besonders freuen wir uns natürlich über das Lob des Frühstücks und über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, denen ich dieses schöne Feedback gerne weitergebe. Vielen dank und hoffentlich bis bald - Herzlichst Ihr Thomas Kleinertz
Radevormwald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Habe dieses Hotel durch eine Geschäftsreise kennengelernt und werde bei jedem Trip nach Hamburg wieder dieses Hotel buchen. Die Lage nahe am Hafen und die Möglichkeit schnell in dr City zu sein ist einfach perfekt. zudem gab es Dieses Jahr ein schönes Arrangement über Ostern, über den Newsletter, was wir spontan gebucht haben. Mit Osterfeuer und misucal einfach super.
Das mit dem Kaffe beim Frühstück ist etwas umständlich. In anderen Bewertungen ist dies auch schon angesprochen worden.
Schön ist allerdings die Möglichkeit den Spaberecih zu nutzen als Hotelgast.
Kommen gerne wieder!!!!!!!!!!!!1

• Aufenthalt März 2013, Familie
Liebe Anke L.,
über Ihre tolle Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Gerade, dass unser Osterpackage so gut bei Ihnen angekommen ist und alles so gut geklappt hat. Der Kaffee beim Frühstück ist gerade bei sehr Auslastungsstarken Zeiten immer wieder eine Herausforderung, aber wir möchten nur ungern fertige Kaffeekannen auf die Tische stellen, da wir hier nicht für die Qualität und Frische des Kaffees garantieren können. Aber wir diskutieren das Thema intern sehr intensiv. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz
Krummbek
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Auf der Suche nach einem geeigneten Hotel für unsere Hamburg-Aufenthalte besuchten wir auch dieses Hotel, das eine sehr zentrale Lage hat. Die Ausstattung ist schön, aber leider ist die Nachtruhe nicht durchgängig gesichert. Durch einen Spalt unter der Zimmertür wird jedes Geräusch vom Flur ins Zimmer transportiert, was vermutlich auch umgekehrt so ist. Das Frühstück ist sehr gut und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Liebe NicoleH377,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und den positiven Kommentar über unser Frühstück und die Mitarbeiter. Es tut mir allerdings sehr leid, dass Ihre Nachtruhe durch Geräusche vom Flur gestört wurde. Dies darf einfach nicht passieren, gerade weil unsere Türen extra schallisoliert sind. Wir sind daher zur Zeit dabei, alle unsere Zimmertüren zu kontrollieren und warten zu lassen sowie die Schalldämpfer unter der Tür zu überprüfen. Daher kann ich Ihnen für diesen Hinweis nur danken und mich gleichzeit für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Hoffentlich dürfen wir Sie dennoch bald wieder bei uns im MADISON begrüßen. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
Syke
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Hier im Madison fängt das tolle Gefühl schon an der Rezeption an ! Absolute Freundlichkeit ist hier stets Trumpf. Die Zimmer sind für mich (ca. 150 Übernachtungen im Jahr) immer wieder ein Highlight in Deutschland. Frühstück stets reichhaltig und meinen Geschmack treffend. Die Bar konnte ich leider noch nicht aufsuchen, da ich in Hamburg anderweitig zu tun habe ! Werde es bestimmt in diesem Jahr hinbekommen ! Dieses Hotel ist einfach nur "richtig gut" !

• Aufenthalt März 2013, Business
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2013
Lieber "HartmutR220",
über Ihre schöne positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Gerade von Ihnen als langjährigem Gast bekommt dieses Lob eine ganz besondere Gewichtung. Vielen Dank!! Und den Besuch in der Bar schaffen Sie bestimmt noch in diesem Jahr. Bis dahin herzliche Grüße - Ihr Thomas Kleinertz

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Anschrift: Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 5 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg
Madison Hamburg Hotel
Maddison Hamburg
Madison Hotel Hamburg Preise
The Madison Hamburg
Hamburg Madison Hotel

Wenn Sie The Madison Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.