Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine Wünsche blieben offen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
The Madison Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Madison Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
€10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 317 Hotels in Hamburg
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keine Wünsche blieben offen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Aus Anlass einer Geschäftsreise war ich in diesem Hotel. Das Zimmer bot allen Komfort. Wasserkocher und Kaffee- und Tee-Auswahl waren vorhanden.Im Bad stand ein kleines gelbes Entchen mit dem Aufdruck Madison. Eine schöne Geste.
In der Bar waren wir die letzten Gäste und wurden mit gleichbleibender Freundlichkeit bedient.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Im Restaurant haben wir gut zu Abend gegessen, auch Sonderwünsche wurden erfüllt.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Liebe Karin S.,
für Ihre nette und ausführliche Bewertung möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Schön, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und auch mit unserem Service sehr zufrieden waren. Auch beim nächsten Aufenthalt wartet wieder MAX ( so heißt unsere Ente ) auf Sie.
Also hoffentlich bis bald - Ihr Thomas Kleinertz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

504 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    378
    111
    12
    3
    0
Bewertungen für
66
173
38
170
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig Gast in diesem Hotel. Es ist gut gelegen ( Nähe Landungsbrücken und nur ein paar Gehminuten vom Neuen Wall ) . Inhabergeführt und das merkt man. Sehr moderne, und sehr große Zimmer mit Kitchen-Ecke.
Restaurant sehr gut.
Schwimmbad mit Saune 5 Sterne; muss aber separat bezahlt werden.
Sehr freundliches Personal.
Das Hotel hat ein Herz und eine Seele.mWer viel geschäftlich reist, weiß was gemeint ist.

Aufenthalt November 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
madisonhamburg, General Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Lob bedeutet uns sehr viel - gerade von Ihnen als langjährigem Stammgast. Das gibt uns zusätzliche Motivation auch weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im MADISON.
Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Ein großartiges Hotel, aber wirklich zu schade nur für eine Nacht. Das Zimmer hätte ich gerne noch ein paar Tage länger genossen. Die Ausstattung ist dafür ausgelegt, sich auch für längere Zeit wohl zu fühlen und lässt kaum Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet war reichlich und mit großer Auswahl. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und kompetent. Im Restaurant bei diesem Mal etwas "unbeholfen".

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Die Zimmer sind grosszügig und hell. Kleine Kochnische mit Kaffeemaschine ist vorhanden.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
In wenigen Minuten erreicht man zu Fuss die U-Bahn Station. Von dort sind es 2 Haltestellen bis zum Rathaus (Zentrum) oder zum St. Pauli.
Ich bin immer wieder beruflich in Hamburg und ich freue mich immer wieder auf das Madison ... es ist wie nach Hause zu kommen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Ein Hotel zum Wohlfuehlen Hier kommt man naxch Hause Auch nach vielen Jahren ist das Personal noch voellig identisch immer freundlich und hilfsbereit mit Tipps und Anregungen
Das Konzept sollte man zur Philosophie fuer eine Hotelkette machen

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
E
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Ich bin sehr häufig beruflich in Hamburg und übernachte mittlerweile jedesmal im Madison. Ein wirklich tolles Hotel. Hier fühlt man sich wohl.
Die Zimmer sind mehr als luxuriös und sehr großzügig.
Das Personal ist äußerst zuvorkommend.


Ich komme gerne wieder.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Schon zum zweiten Mal verbrachten wir eine Nacht in diesem ausgezeichneten Hotel. Besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit des Personals, die wunderbaren riesengroßen Zimmer mitsamt tollem Bad, die ausgesprochene Hundefreundlichkeit und die exzellente Bar

  • Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Anschrift: Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 4 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 231 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 166
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg
Madison Hamburg Hotel
Maddison Hamburg
Madison Hotel Hamburg Preise
The Madison Hamburg
Hamburg Madison Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Madison Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.