“Gute Adresse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Madison Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 317 Hotels in Hamburg
Braunschweig, Deutschland
“Gute Adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Madison ist in allen Belangen ein sehr sehr gutes Hotel, die Zimmer entsprechen dem was man von Einem Hotel in dieser Klasse erwarten kann. Lobby und Frühstücksbereich gehen ineinander über, trotzdem ist der Platz bei vollem Haus sehr knapp bemessen. Der Service ist sehr angenehm und unaufdringlich. Die Lage nur unweit vom Hafen ist excellent.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Das Madison in Hamburg besuchte ich mit meiner Partnerin im Juli 2011 bereits zum zweiten Mal, sozusagen als Wiederholungstäter aus Überzeugung. Für den aufgerufenen Preis bekommt man eine tolle Leistung, sehr schöne, geräumige Zimmer mit hohem Wohlfühlfaktor, ein ausgezeichnetes Frühstück und abends nen leckeren Cocktail an der Bar.
Das Hotel liegt ideal um Hamburg zu Fuß zu erkunden, auch eine S-Bahnstation findet man in der Nähe, falls man mal etwas weiter weg erkunden will.
Ich würde das Hotel unbedingt jedem Hamburg-Gast empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Besuch dort.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Idealer Ausgangsort zur Erkundung der Hansestadt. Ruhig gelegen. Freundliches Personal im ganzen Haus. Großzügiges Zimmer (35m²) mit sehr komfortabler Ausstattung. Reichhaltiges Frühstücksbüffet (€16,50) inklusive Getränke zum guten Preis-Leistungsverhältnis. Es stimmt alles für 4Sterne superior!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben im Hotel Medison 3 Nächte übernachtet. Ich muss sagen, obwohl ich viel Zeit in verschiedenen Hotels in der Welt verbringe, dass ich seit langer Zeit in einem Hotel nicht so gut geschlafen habe wie im Medison!!!! Obwohl das Hotel in der Nähe vom Zentrum ist, hat man eine absolute Ruhe zum Schlaffen – keine Geräusche von Draussen, nicht mal vom Flur oder aus den Nachbarn-Zimmern…Die Ausstattung des Zimmers ist sehr praktisch: eine Küche, wo man sich jeder Zeit eine heisse Schokolade, Kaffe oder Tee zubereiten kann. Sie haben im Zimmer einen kleinen Balkon, eine MP3 – Iphone Station, Radio mit Lautsprechern sogar im Bad, Internet via Kabel gratis….Das Frühstück kennen Sie gleich über die Strasse für ein paar EUR in einer ausgezeichneten Backerei nehmen (ist nicht nötig im Hotel). Die Lage des Hotels ist natürlich GENIAL – 3 Minuten zum U-Bahn, 5 Minuten zum Hagen und 8 Minuten zum Altstadt. Wenn ich nach Hamburg zurück kehre , wird das Hotel Medison ganz sicher wieder meine Wahl sein.

Liestal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel ist sehr modern, wir hatten ein tolles Studio Zimmer im 1. Stock. Das Zimmer ist sehr modern, das Badezimmer ebenfalls modern und grosszügig. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt an toller Lage, sehr nahe von den Landungsbrücken, Speicherstadt und Hafen und auch der Innerstadt. Man kann von dort aus Vieles zu Fuss machen. Frühstückspreis erachteten wir als etwas teuer und so nahmen wir das Frühstück im Cafe gleich vis a vis zu uns, sehr fein! Wir würden jederzeit wieder ins Madison gehen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel eignet sich hervorragend für einen Besuch in Hamburg. In ein paar Minuten erreicht man die Landungsbrücken, Speicherstadt, Michel und portugisisches Viertel zu Fuss. Sehr freundlicher Empfang und Service - dass am Empfang stets gut gefüllte Glas mit Naschereien ist toll! :-) Das Zimmer sehr schön und grosszügig, man fühlt sich sofort sehr wohl. Wir werden bei unserem nächsten HH-Besuch auf jeden Fall wieder dort übernachten.

Aufenthalt April 2012
Kloten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Madison Hotel durch die Nähe zu Hafen und Speicherstadt ausserordentlich gut gelegen. Die Zimmer sind sehr grosszügig, sauber und sehr schön eingerichtet. Die Mitarbeiter sehr freundlich und jederzeit bereits Auskünfte und Hilfestellungen zu geben. Alles in allem sein ausgezeichnetes Hotel.

Das Morgenessen ist mit EUR 16 etwas zu teuer (v.a. weil man für alles, was ein bisschen aus dem Rahmen fehlt, noch extra bezahlen muss). Da wir am Morgen keine grossen Esser sind, wichen wir auf die Bäckerei vis-a-vis aus. Weiter entsorgt das Pressehaus Guner und Jahr, welches direkt gegenüber liegt, seine Abfälle früh morgens, was sich negativ auf den Schlaf auswirken kann.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Anschrift: Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 5 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, T4B, Odigeo, Booking.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg
Madison Hamburg Hotel
Maddison Hamburg
Madison Hotel Hamburg Preise
The Madison Hamburg
Hamburg Madison Hotel

Wenn Sie The Madison Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.