“Große Zimmer, perfekter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Madison Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Angebote & Ankündigungen
€10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 317 Hotels in Hamburg
“Große Zimmer, perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Madison haben wir für unser Mädelswochenende ausgesucht, weil meine Schwester schon öfter dort beruflich übernachtet hat. Wir wurden nicht enttäuscht: Zimmer und Bad waren riesig, elegant und picobello sauber. Das Hotel liegt sehr zentrumsnah, das Portugiesenviertel, der Michel, der Hafen, die Innenstadt - alles in perfekter Gehnähe.
Das Frühstücksbuffet ist riesig und von ausgezeichneter Qualität, die Mitarbeiter sind extrem freundlich - und das alles bei strahlendem Frühlingssonnenschein.
GERNE WIEDER!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Dieses Hotel trug maßgeblich dazu bei, dass uns Hamburg in immer guter Erinnerung bleiben wird.
Die Lage für Sightseeing ist ideal, zentral gelegen und die U-Bahn ist nur ein paar hundert Meter weit weg.

Der erste Eindruck des Zimmers, welches uns die Rezeptionistin nach unseren wünschen herausgesucht hatte, bescherte uns einen richtigen Ahhh...Effekt!
Lichdurchflutet, großzügig, modernst ausgestattet, riesen Bad, kleiner Balkon, das hatten wir nicht erwartet.
Alles piccobello sauber, Alles funktionierte, ein Gruß des Hauses ein „Mineralwasser für den ersten Durst“ war auch vorhanden.
Wir waren einfach nur glücklich, dass unser Kurztrip so schön begonnen hatte.
Wir wären am Liebsten dort geblieben!

Hotel Madison wurde uns vom Hamburg Tourismus empfohlen und wir empfehlen es sehr gerne weiter!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Sehr zentral gelegen und ein sehr netter persönlicher Service. Häufig sieht man hier auch ein paar Prommis die dieses Hotel gerne wählen. Es ist schon ungewöhnlich so ein hervorragendes Hotel -inhabergeführt - in Hamburg zu finden. Tiefgarage sollte genutzt werden ..Hamburg baut und es wird gerne teuer abgeschleppt !! Das Restaurant ist sehr zu emfehlen für 'nen Cappuchino oder ein leckeres Lunch. Ich selbst war zur Tagung hier und habe nicht übernachtet ...aber die Kollegen waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Hambühren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Nun waren wir schon zum dritten Mal im Madison und waren ein drittes Mal begeistert. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Sauberkeit in den Räumen und das tolle Silversterbuffet waren kaum zu übertreffen. Nur der Nebel in der Silvesternacht trübte etwas die Freude. Für uns gibt es kein anderes Hotel mehr in Hamburg. Wir werden gerne wiederkommen und können dieses Haus ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
madisonhamburg, Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2012
Lieber "RüdigerO",

vielen Dank für das tolle Lob hier bei tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich immer sehr wohl bei uns fühlen. Den Nebel in der Silvesternacht hätten wir auch sehr gerne verschwinden lassen. Aber in diesem Jahr wird es bestimmt etwas klarer. Hoffentlich bis bald wieder bei uns im Madison - Ihr Thomas Kleinertz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel hat eine gute Lage. Die Alster liegt in Fußdistanz.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind großzügig gestaltet und schön ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem.
Das Frühstück war etwas enttäuschend. Es gab keine besonders große Auswahl und gemütlich kann man auch nicht sitzen. Wenn man die Möglichkeiten hat, sollte man lieber in ein Café in der Nähe gehen.

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden.

Das Hotel ist sehr gut gelegen. S- und U-Bahn Stationen sind unweit entfernt und locker zu Fuss zu erreichen. Speicherstadt und Elbe sind grad um die Ecke. Die Innenstadt ist ebenfalls noch gut zu Fuss zu erreichen.

Die Zimmer sind sauber und (sehr) gross. Die Einrichtung (in Holz) ist nicht gerade modern und trendig, dafür aber zweckmässig und gemütlich.

Der Service ist freundlich.

Wir werden das Hotel bei unserem nächsten Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hotel hat eine hervorragende Lage. Die ganze Innenstadt ist zu Fuss erreichbar und in
unmittelbarer Nähe sind U- und SBahn Stationen. Schon beim Ankommen fühlten wir uns durch
die freundliche Reception willkommen. Das grosse Zimmer war sehr sauber und wirkte einladend. Das Frühstücksbuffet war mit vielen feinen Sachen anmachend bestückt. Der Service war allgemein freundlich und zuvorkommend. Dieses Hotel können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Neustadt
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Anschrift: Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 7 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Weg, TUI DE, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg
Madison Hamburg Hotel
Maddison Hamburg
Madison Hotel Hamburg Preise
The Madison Hamburg
Hamburg Madison Hotel

Wenn Sie The Madison Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.