“Tolles Hotel mit super Lage in Hamburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Madison Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Sonderpreis
€10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 317 Hotels in Hamburg
“Tolles Hotel mit super Lage in Hamburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Ich war mit 2 Kollegen auf Dienstreise in Hamburg und wir haben das Hotel wegen der Nähe zum Veranstaltungsort ausgewählt. Es hat sich aber als wahres Juwel erwiesen, was die Zimmer generell (Ausstattung, Größe, Sauberkeit etc:) betrift und auch die Lage war für kleine Tripps am Abend ideal. Liegt nicht weit vom Hafen, vom Michel entfernt !
Alles in Allem ein kurzer aber sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2011, Business
madisonhamburg, Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2011
Liebe Entspanndreisende,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung hier bei tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und neben der Arbeit auch unsere gute Lage und unseren Service genießen konnten. Hoffentlich bis bald wieder bei uns im Madison.
Herzlichst Ihr Thomas Kleinertz

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Das Hotel liegt wirklich zentral am Herrengraben - also nähe zu den Ladungsbrücken. Gut erreichbar per S-Bahn (Stadthausbrücke) oder U-Bahn (Rödingsmarkt)

Die Zimmer sind alle groß (min 35 qm) und sind wirklich der Hammer. Sehr geschmackvoll, sauber, jedes Zimmer hat eine Kitchenette, Sofa, Radio, Gästeecke und ein großes Bett.

War völlig überrascht und hatte etwas total anderes erwartet. Das Früchstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Kann sich sogar alles frisch zubereiten lassen :-)))

Haustiere sind auch gern gesehen.

Als Tipp, wenn man mal ein schönes WE zu zweit verbringen möchte ... das Penthouse ... es lohnt sich ... im 6. Stock mit Blick über die Stadt und Dachtereasse und einem Whirlpool .. .ja ja, wer braucht das - aber sehr nett, wenn man mal das WE in HH verbringen möchte und dann relaxen möchte.

Gerne wieder :-))

2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

mich ärgert, dass das Hotel mich ohne Vorwarnung in ein Raucherzimmer direkt über den Mülltonnen abgeschoben hat, obwohl andere Zimmer frei waren. Nachdem ich mich beschwerte, hat man mir widerwillig ein "upgrade" auf ein Nichtraucherzimmer gegeben. Warum bucht das Madison Gäste nicht gleich in die jeweils beste Option ein?

• Aufenthalt April 2011, Business
madisonhamburg, Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2011
Lieber Kasmellen,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf tripadvisor. Es tut uns sehr leid, dass wir bei Ihrer Reservierung nicht den Wunsch eines Nichtraucherzimmers notiert haben. Als Sie am Abend gegen 23:30 Uhr bei uns angereist sind, waren bereits alle Nichtraucherzimmer unserer Studio Kategorie ausgebucht. Wir wollten Sie keineswegs „abschieben“, es war lediglich das letzte freie Zimmer der von Ihnen gebuchten Kategorie. Daraufhin haben wir Ihnen gerne ein kostenfreies Upgrade auf eines unserer Lofts – auf einer Nichtraucheretage – gegeben. Wir sind stets bemüht allen Wünschen unserer Gäste nachzukommen und buchen selbstverständlich unsere Gäste in die jeweils beste Option. Für Ihren nächsten Besuch haben wir bereits ein Nichtraucherzimmer vermerkt. Herzlichst Ihr Thomas Kleinertz
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Das direkt hinter dem Gruner+Jahr-Gebäude liegende Hotel überzeugt durch seinen freundlichen Empfang und die schönen, großzügigen Zimmer. Wir hatten zwei Zimmer à 140 EUR ohne Frühstück gebucht. Das eine war sehr groß und verfügte über eine Küchenzeile und ein schönes Bad mit (endlich mal!!) genügend Ablageflächen und Haken an den Wänden. Das andere war deutlich moderner eingerichtet, aber kleiner. Dort war der Vorhang bemerkenswert: abends sah er schwarz aus, bei Sonnenlicht jedoch rot, wodurch auch alle schwarzen Textilien im Raum rot wirkten. Wir würden jederzeit wieder im Madison übernachten! Auch die Lage zwischen Michel und Landungsbrücken hat uns gut gefallen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Liebe Maralen,

vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Das etwas kleinere Zimmer mit dem schwarzen Vorhang ist bereits in unserem neuen Design eingerichtet. Wir sind gerade dabei, all unsere Zimmer nach und nach so umzugestalten. Da freut uns die positive Resonanz umso mehr. Der Vorhang heißt übrigens Star177 und ist von der Firma Kvadrat - auch bestens für zu Hause geeignet. Hoffentlich bis bald wieder im Madison - Herzlichst Thomas Kleinertz
Güstrow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

von Freunden bekam ich den Tipp, mal im Madison zu übernachten. Gleich zu Beginn gab es Probleme, weil die Tür-Karte die Zimmertür nicht geöffnet bekam. Es dauerte eine Weile und mehrere Anläufe, bis man zu dem Ergebnis kam, mir ein anderes Zimmer zu geben - das dann schon der neuen, gehobeneren Kategorie angehörte, auf die das Hotel wohl im Laufe der Zeit upgradet. Andere Hotels dieser Klasse hätten zum Ausgleich vielleicht noch einen Verzehr- oder Getränkegutschein ausgegeben.
Ansonsten große Zufriedenheit - tolles, geräumiges Zimmer, mit kleiner Küchenzeile für Selbstversorger.
Parken kann man gegen Gebühr im Parkhaus um die Ecke, das Hotel gibt einen Dauerparkschein aus für beliebige Ein- und Ausfahrten.

• Aufenthalt März 2011, Business
madisonhamburg, Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2011
Liebe "groenland26",
vielen Dank für Ihre Bewertung bei tripadvisor. Zunächst freut es uns sehr, dass es Ihnen im Madison sehr gut gefallen hat und Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben. Für die Unannehmlichkeiten mit unserem Schlüsselkartensystem zu Beginn Ihres Aufenthaltes möchten wir uns vielmals entschuldigen. Auch wenn Sie daraufhin ein kostenfreies Upgrade auf eines unserer neuen Business Studios erhalten haben, so hätten wir uns in der Tat zusätzlich erkenntlich zeigen können. Dies würde ich gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt nachholen und Sie zu einem gemeinsamen Drink an unsere Bar einladen. Melden Sie sich gerne bei mir. Herzlichst Ihr Thomas Kleinertz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

...weil die, die sich auskennen, schon länger immer wieder hier hin kommen. Das Madison zieht vermutlich einen großen Teil seines Erfolges aus der Tatsache, dass es ein inhabergeführtes Hotel ist. Marlies Head achtet mit eigener Präsenz im Haus und viel Sorgfalt darauf, dass nicht nur die große Linie, sondern vor allem auch die kleinen und nebensächlichen Details stimmen. Das fängt bei der Kerze mit Streichhölzern auf dem Zimmertischchen für das gemütliche abendliche Ambiente an, geht weiter über die sehr praktische Zimmerausstattung mit genügend Handtuchhaken im Bad und einer kleinen Küchenzeile (Mikrowelle und Töpfe werden bei Bedarf gerne kostenlos zur Verfügung gestellt) und endet noch nicht beim Notausgang-Treppenhaus, das keine Abstellkammer (wie in so vielen Hotels), sondern eine mit Grünpflanzen dekorierte Fortsetzung der Inneneinrichtung darstellt. Die Liste ließe sich fortsetzen, aber der geneigte Interessent soll einfach selber kommen und eine eigene erstellen!

Bei so viel arrangiertem Wohlbehagen überrascht es, für die Hotelslipper an der Rezeption extra bezahlen zu müssen. Und auch der nur vormittags kostenlos inbegriffene Spa-Bereich (wer hat da schon die Zeit und Muße, das wahrzunehmen?) irritiert ein wenig. Ansonsten aber ein sehr gute Adresse! Ich werde gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Backnang, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Das Madison liegt etwas versteckt hinter der Michaeliskirche. Trotzdem in idealer Lage zu Landungsbrücken, Neuen Wall, Rathaus. S- und U-Bahn in 2 minuten erreichbar.
Die Einrichtung ist gemütlich. Helles Holz. Nicht der zur Zeit angesagte Minimalismus.
Die zimmer sind überraschend groß, hell möbliert, mit großem Bad, Sitzecke und Schreibtisch. Sogar eine kleine Küche ist da.
Das Frühstück ist reichhaltig. Frische Eierspeisen nach Wunsch.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Anschrift: Schaarsteinweg 4, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 4 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg
Madison Hamburg Hotel
Maddison Hamburg
Madison Hotel Hamburg Preise
The Madison Hamburg
Hamburg Madison Hotel

Wenn Sie The Madison Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.