“Insgesamt gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Madison Hamburg

The Madison Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Madison Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Angebote & Ankündigungen
€10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 316 Hotels in Hamburg
Güstrow, Deutschland
“Insgesamt gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

von Freunden bekam ich den Tipp, mal im Madison zu übernachten. Gleich zu Beginn gab es Probleme, weil die Tür-Karte die Zimmertür nicht geöffnet bekam. Es dauerte eine Weile und mehrere Anläufe, bis man zu dem Ergebnis kam, mir ein anderes Zimmer zu geben - das dann schon der neuen, gehobeneren Kategorie angehörte, auf die das Hotel wohl im Laufe der Zeit upgradet. Andere Hotels dieser Klasse hätten zum Ausgleich vielleicht noch einen Verzehr- oder Getränkegutschein ausgegeben.
Ansonsten große Zufriedenheit - tolles, geräumiges Zimmer, mit kleiner Küchenzeile für Selbstversorger.
Parken kann man gegen Gebühr im Parkhaus um die Ecke, das Hotel gibt einen Dauerparkschein aus für beliebige Ein- und Ausfahrten.

• Aufenthalt März 2011, Business
madisonhamburg, Manager von The Madison Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2011
Liebe "groenland26",
vielen Dank für Ihre Bewertung bei tripadvisor. Zunächst freut es uns sehr, dass es Ihnen im Madison sehr gut gefallen hat und Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben. Für die Unannehmlichkeiten mit unserem Schlüsselkartensystem zu Beginn Ihres Aufenthaltes möchten wir uns vielmals entschuldigen. Auch wenn Sie daraufhin ein kostenfreies Upgrade auf eines unserer neuen Business Studios erhalten haben, so hätten wir uns in der Tat zusätzlich erkenntlich zeigen können. Dies würde ich gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt nachholen und Sie zu einem gemeinsamen Drink an unsere Bar einladen. Melden Sie sich gerne bei mir. Herzlichst Ihr Thomas Kleinertz

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

...weil die, die sich auskennen, schon länger immer wieder hier hin kommen. Das Madison zieht vermutlich einen großen Teil seines Erfolges aus der Tatsache, dass es ein inhabergeführtes Hotel ist. Marlies Head achtet mit eigener Präsenz im Haus und viel Sorgfalt darauf, dass nicht nur die große Linie, sondern vor allem auch die kleinen und nebensächlichen Details stimmen. Das fängt bei der Kerze mit Streichhölzern auf dem Zimmertischchen für das gemütliche abendliche Ambiente an, geht weiter über die sehr praktische Zimmerausstattung mit genügend Handtuchhaken im Bad und einer kleinen Küchenzeile (Mikrowelle und Töpfe werden bei Bedarf gerne kostenlos zur Verfügung gestellt) und endet noch nicht beim Notausgang-Treppenhaus, das keine Abstellkammer (wie in so vielen Hotels), sondern eine mit Grünpflanzen dekorierte Fortsetzung der Inneneinrichtung darstellt. Die Liste ließe sich fortsetzen, aber der geneigte Interessent soll einfach selber kommen und eine eigene erstellen!

Bei so viel arrangiertem Wohlbehagen überrascht es, für die Hotelslipper an der Rezeption extra bezahlen zu müssen. Und auch der nur vormittags kostenlos inbegriffene Spa-Bereich (wer hat da schon die Zeit und Muße, das wahrzunehmen?) irritiert ein wenig. Ansonsten aber ein sehr gute Adresse! Ich werde gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Backnang, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Das Madison liegt etwas versteckt hinter der Michaeliskirche. Trotzdem in idealer Lage zu Landungsbrücken, Neuen Wall, Rathaus. S- und U-Bahn in 2 minuten erreichbar.
Die Einrichtung ist gemütlich. Helles Holz. Nicht der zur Zeit angesagte Minimalismus.
Die zimmer sind überraschend groß, hell möbliert, mit großem Bad, Sitzecke und Schreibtisch. Sogar eine kleine Küche ist da.
Das Frühstück ist reichhaltig. Frische Eierspeisen nach Wunsch.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Sauberes, familiäres Hotel mit sehr gutem Service und Wohlfühlcharakter.
In der Nähe der Landungsbrücken und nicht weit von der Reeperbahn gelegen. In die Stadtmitte sind es gut 10 Minuten zu Fuß.
Sehr gutes Frühstück und nette Bar.
Saubere und geräumige Zimmer auf 6 Etagen.
Klare Empfehlung für einen Städte- oder Businesstrip!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

ein besonderes lob möchten wir ihrem netten personal aussprechen. bei unserem nächsten besuch in hamburg, freuen wir uns jedst schon darauf, gäste in ihrem haus zu sein. besonders hervorheben möchten wir das gepflegte anpejente ihres hauses, und die zuvorkommenheit ihres personales. mit freundlichen gruß von janine würsig, und ronald meiner aus chemnitz sachsen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Rosenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Wir waren für eine Nacht in Hamburg wegen eines Musicals. Da wir zu Dritt sind, Eltern mit Teenager, versuche ich immer ein Zimmer mit extra Schlafzimmer für die Tochter zu buchen. Das ist nicht immer einfach. Im Madison gibt es die Möglichkeit eine Suite mit Bad, Doppelzimmer und Einzelzimmer und Wohnzimmer mit Kitchenette zu buchen. Das ist eine Superlösung, ausserdem ist dies meistens billiger als Einzelzimmer und Doppelzimmer buchen. Die Zimmer sind ausgezeichnet, super ausgestattet, sogar mit Nespressomaschine. Flasche Wasser gratis. Nur Conditioner hat gefehlt. WLan gibt es nicht im Zimmer, nur langsames Internet via Kabel, was bei uns nicht funktionniert hat. Aber dafür gibt es die Möglichkeit im Businessroom ins Internet zu gehen. Es gibt ein PC mit Drucker (gut für online Checkin für Flug). Der Service war sehr gut, alle waren sehr freundlich. Frühstück war nicht im Preis, kostet 15,50 Euro pro Person. Ist dafür aber reichlich, mit frisch zubereiteten Eierspeisen, usw. Parkgarage kostet extra: 14,50 Euro pro Nacht. Für Hamburg City OK. Zimmer sehr leise. Super Lage für Musicals, zum Michel, zum Shoppen. Empfehlenswert. Wellnesszentrum im gleichen Gebäude, nicht benutzt.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Klasse Hotel in der besten Lage in HH. Zentral in wenigen Minuten zu Innenstadt und Hafen.
Mein Zimmer war da zur Tiefgarageneinfahrt Seite. Ok, nicht die beste Sicht. Aber für ein paar Nächte egal.Zimmer ist sehr komfortabel ausgestattet, sogar mit Kitchenette. Der Fernseher ist etwas zu klein geraten. Sehr gepflegtes Hotel. Kleines Manko, im bad könnte mal wieder gestrichen werden. Ansonsten aber sehr gemütlich!
Frühstücksbüffet war gut. Das wichtigste war vorhanden. Personal sehr aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im The Madison Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Madison Hamburg

Anschrift: Schaarsteinweg 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 3 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Madison Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Madison Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Hamburg
Madsen Hamburg
Madison Hamburg Hotel
Maddison Hamburg
Madison Hotel Hamburg Preise
The Madison Hamburg
Hamburg Madison Hotel

Wenn Sie The Madison Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.