“Unglaublich angenehm” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 317 Hotels in Hamburg
München
“Unglaublich angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Zwar liegt das Louis.C.Jacob etwas außerhalb der Innenstadt, aber der Blick auf die Elbe und die großen "Pötte" entschädigt durchaus. Der Service ist besser noch als vor (vielen) Jahren und unaufdringlich aufmerksam, korrekt und angenehm. Selten haben wir eine so entspannt Atmosphäre beim Frühstück mit derartig perfektem Service erlebt; auch der Transfer in die Innenstadt war hervorragend. Die Abreise an der Rezeption dann zwar etwas knapp (keine Frage, ob man eventuell ein Taxi brauche..), aber korrekt. Gerne wieder!!

• Aufenthalt Februar 2011, Business

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Ein Traditionshaus mit lebendiger Atmosphäre. Von der ersten Sekunde im Haus fühlt man sich wirklich gut betreut. Mein Zimmer lag im Nebengebäude, mit dem Fenster zum ruhigen Hof. Die Ausstattung war gehoben, aber etwas altmodisch: helles Holz (erinnerte mich an mein Wohnzimmer vor 20 Jahren), kleines altes Fernsehgerät, begrenzte Wahl an internationalen Programmen - ein Minus für die Gäste aus dem Ausland). Das Bad und das Ankleidezimmer sind dagegen ein wahrer Luxus! Die Nutzung des kleinen, aber gut ausgestatteten Wellnessbereiches ist kostenfrei und unkompliziert. Das besondere Highlight an diesem Hotel ist das Frühstück - mit excellentem Service und Extra-Wünschen! Im Winter war die Terrasse zu, aber vom Restaurant hatte man auch einen herrlichen Blick auf die Elbe und Schiffe. Es waren viele Gäste im Restaurant und Hotel, so dass die lange Tradition dieses Hauses erhalten bleibt. Jederzeit komme ich wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Sylt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Zu einem Adventwochenende waren wir im Louis C Jacob.

Leider hat keiner unsere Vorfahrt am Hotel bemerkt, so dass wir mit unserem Koffern selber ins Hotel mussten - fanden wir nicht sehr gut für ein Hotel dieser Klasse.
Netter Empfang und ein interessantes Gespräch auf dem Weg zum Zimmer.
Das Zimmer mit Elbblick war sehr geräumig, großzügiger Schrankplatz. Den TV fanden wir etwas old-fashioned, es muss ja nicht immer der neueste Flatscreen sein, aber ein Modell von der Größe eines halben Umzugskartons ist nicht mehr wirklich zeitgemäß.
Sehr nett und schmeicheld ist der Sherry, der dem Gast zur Verüfung steht - eine nette Geste, bei der man den Blick schweifen lassen kann über die Elbe.

Das Badezimmer fanden wir, wie den TV, etwas "old fashioned". Der Duschkopf ist leider so an der wand installiert, dass ich mit 1,86cm nicht drunter passe, sondern in die Hocke gehen muss in der Wanne. So etwas finde ich nicht als Luxus - es muss keine Super-Duper-Hightech Regendusche mit 45 Strahlen sein, aber stehen will ich unter einer Dusche wenigstens können....

Das Frühstück wird im Restaurant am Morgen sehr nett serviert - zum Teil am Tisch servierert, zum Teil als Buffet. Die Mitarbeiter sind zwar korrekt, aber sehr sehr distanziert und haben nichts wirklich freundliches. Als wir im Restaurants waren gab es noch eine grössere Gruppe nebenan - die haben relativ schnell die Sachen auf dem Buffetttisch abgegrast - der Service kam leider nicht hinterher mit dem Auffüllen - schade!

Wem der Weg aus der Stadt (rund 20 Minuten) nicht zu weit ist, der kann hier die schöne Seite Hamburgs an der Elbe erleben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Rheingau
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Ein Kleinod an der Elbe weitab von Kettenhotelhektik und standartisierter Ausstattung.

Hier wird die indivieduelle Betreuung groß geschrieben. Bester Service, den wir jemals in einem deutschen Hotel erleben durften.

Grandioses Frühstück mit Blick auf die Elbe. Zwei sehr gute Restaurants, kleiner, feiner Wellnessbereich. Morgens Shuttle mit der Limousine in die City.

Sehr schöne geschmackvolle Zimmer auch im Nebengebäude. der hit sind natürlich die Elbsuiten.

Hier fühlt man sich als guter Freund und König zugleich.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt traumhaft an der Elbe, das Beobachten der vorbeifahrenden Schiffe macht Spaß, das Personal ist sehr kundenorientiert, alle Wünsche wurden erfüllt, der Inhaber ist oft present und kümmert sich, gute Parksituation (Tiefgarage), Das Restaurant ist ausgezeichnet, an der Bar abends eine angenehme Situation, die Zimmer sind gut, teilweise etwas klein, für Geschäfte im Zentrum Hamburgs etwas weit außerhalb.

• Aufenthalt November 2010, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Dieses Hotel ist einfach traumhaft schön gelegen. Während man gemütlich im hoteleigenen Garten frühstückt kann man beobachten wie die großen Containerschiffe in den Hamburger Hafen einlaufen. Die Zimmer sind altmodisch (soll so sein) aber auch ohne Klimanalage, was absolut nicht akzeptabel ist. Gerade an diesem Juliwochende war es brutal heiß und man konnte uns nur ein Ventilator (laut) zur Verfügung stellen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hersbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Louis C. Jacob ist eine Klasse für sich. Unvergleichbar wohl und geborgen fühlt man sich in diesem wunderbaren Haus an der Elbe. Das Personal kümmert sich vorzüglich um seine Gäste.
Die eleganten Zimmer sind sehr großzügig und lassen keine Wünsche offen.
Der Spa-Bereich ist überschaubar und angenehm.
Das Frühstück ist überwältigend und kann mit grandiosem Blick auf die Elbe genossen werden.
Insgesamt ist das Louis C. Jacob ein Hotelerlebnis der Spitzenklassen - wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Louis C. Jacob? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Louis C. Jacob

Anschrift: Elbchaussee 401-403, 22609 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 7 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 9 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Louis C. Jacob 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Splendia, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Louis C. Jacob daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louis c Jacob Hotel
Hotel Louis c Jacob Hamburg
Hotel Jacob Hamburg
Louis Jacob Hamburg
Hotel Jacobs Hamburg
Hotel Jakob Hamburg
Hotel Jacob De
Louis Jakob Hotel Hamburg

Wenn Sie Hotel Louis C. Jacob besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.