Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hanseatische Noblesse und unvergleichlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Louis C. Jacob

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Louis C. Jacob gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Louis C. Jacob
5.0 von 5 Hotel   |   Elbchaussee 401-403, 22609 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Rheingau
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Hanseatische Noblesse und unvergleichlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Ein Kleinod an der Elbe weitab von Kettenhotelhektik und standartisierter Ausstattung.

Hier wird die indivieduelle Betreuung groß geschrieben. Bester Service, den wir jemals in einem deutschen Hotel erleben durften.

Grandioses Frühstück mit Blick auf die Elbe. Zwei sehr gute Restaurants, kleiner, feiner Wellnessbereich. Morgens Shuttle mit der Limousine in die City.

Sehr schöne geschmackvolle Zimmer auch im Nebengebäude. der hit sind natürlich die Elbsuiten.

Hier fühlt man sich als guter Freund und König zugleich.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

201 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    157
    30
    6
    6
    2
Bewertungen für
15
96
18
53
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt traumhaft an der Elbe, das Beobachten der vorbeifahrenden Schiffe macht Spaß, das Personal ist sehr kundenorientiert, alle Wünsche wurden erfüllt, der Inhaber ist oft present und kümmert sich, gute Parksituation (Tiefgarage), Das Restaurant ist ausgezeichnet, an der Bar abends eine angenehme Situation, die Zimmer sind gut, teilweise etwas klein, für Geschäfte im Zentrum Hamburgs etwas weit außerhalb.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Dieses Hotel ist einfach traumhaft schön gelegen. Während man gemütlich im hoteleigenen Garten frühstückt kann man beobachten wie die großen Containerschiffe in den Hamburger Hafen einlaufen. Die Zimmer sind altmodisch (soll so sein) aber auch ohne Klimanalage, was absolut nicht akzeptabel ist. Gerade an diesem Juliwochende war es brutal heiß und man konnte uns nur ein Ventilator (laut) zur Verfügung stellen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hersbruck, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Louis C. Jacob ist eine Klasse für sich. Unvergleichbar wohl und geborgen fühlt man sich in diesem wunderbaren Haus an der Elbe. Das Personal kümmert sich vorzüglich um seine Gäste.
Die eleganten Zimmer sind sehr großzügig und lassen keine Wünsche offen.
Der Spa-Bereich ist überschaubar und angenehm.
Das Frühstück ist überwältigend und kann mit grandiosem Blick auf die Elbe genossen werden.
Insgesamt ist das Louis C. Jacob ein Hotelerlebnis der Spitzenklassen - wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Tolles Hotel mit perfektem Service: Nach der Einfahrt in die Tiefgarage wird man vom Personal freundlichst empfangen und direkt in das gebuchte Zimmer geleitet, das Gepäck wird selbstverständlich umgehend nachgebracht. Ein Umweg über die Rezeption ist nicht erforderlich. Bei Anreise vor 17:30h kann man an einer umfassenden Hotelführung teilnehmen; wir waren leider zu spät, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Wir hatten ein großzügiges Zimmer im Anbau mit Gartenblick, das angenehm ruhig war. Der Stil ist hanseatisch elegant, das Badezimmer sehr edel. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Lediglich Kleinigkeiten bei einem Haus in der 5-Sterne Liga anzumerken: Die Gardinen waren an der einen Stelle nicht mehr in ihrem Haken und der Mülleimer im Badezimmer trug starke Gebrauchsspuren. Ein weiteres Service-Highlight bei der Abreise: Die Windschutzscheibe unseres Wagens war über Nacht geputzt worden - ein Kärtchen wünschte uns "Gute Fahrt"! Sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

War wiedereinmal aus beruflichen Gründen in Hamburg. Über Leading Hotels gebucht und bei check-in ein Upgrade auf die Wasserseite; d.h. ein Zimmer mit Elbblick bekommen.
Das Zimmer ist zwar nicht sehr groß, aber ich war ja auch alleine. Die Lichter der Schiffe am Abend und die des Airbus Werkes sind schön anzusehen.

Das Restaurant war nach einer Renovierung gerade wieder eröffnet worden. Der Boden sieht nun wieder frisch aus, die Tischware ist ersetzt worden und zwar zum Positiven.

Wie immer alles dem 5Sterne Anspruch entsprechend.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

mit diesen Worten empfängt uns Leon Bäuerlein. Er ist nicht der einzige der sich an uns erinnert obwohl wir das letzte mal im Juli in diesem feinen Haus waren. Da fühlt man sich gleich wie ein Stammgast. Das Zimmer 63 zum Innenhof ist gross und ruhig gelegen. Einzig der Fernseher ist etwas sehr klein geraten so dass man vom Bett aus ein Fernglas braucht. Das Frühstück für 28 EUR im Jacobs Restaurant mit Elbblick lässt nichts zu wünschen übrig. Der Service ist äusserst aufmerksam und freundlich. So macht Frühstücken Freude.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Louis C. Jacob? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Louis C. Jacob

Anschrift: Elbchaussee 401-403, 22609 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 9 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 9 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 197 € - 592 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Louis C. Jacob 5*
Anzahl der Zimmer: 84
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Louis C. Jacob daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Louis c Jacob Hotel
Hotel Louis c Jacob Hamburg
Hotel Jacob Hamburg
Louis Jacob Hamburg
Hotel Jacobs Hamburg
Hotel Jakob Hamburg
Hotel Jacob De
Louis Jakob Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Louis C. Jacob besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.