Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine Perle am Elbufer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Louis C. Jacob

Speichern Gespeichert
Hotel Louis C. Jacob gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Louis C. Jacob
5.0 von 5 Hotel   |   Elbchaussee 401-403, 22609 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 317 Hotels in Hamburg
Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Eine Perle am Elbufer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Louis C. Jakob ist ein sehr feines traditionelles Luxushotel, das durch den diskreten Service seiner Mitarbeiter, die schönen und stilvoll eingerichteten Zimmer (meines zumindest) und sein Ambiente begeistert. Zwar war ich dieses Mal nicht im Restaurant essen, aber ich zehre noch heute von den Erinnerungen an mein letztes Menu mit Blick auf die Elbe und die vorbeiziehenden Frachter.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

163 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    127
    24
    5
    5
    2
Bewertungen für
13
78
17
42
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
SW
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Nachdem wir eingecheckt hatten, wurden wir zuerst sehr nett durch das Hotel geführt, um einen ersten Überblick zu bekommen und dann durch den kleinen Tunnel zu unserem Zimmer. Unser Gepäck wurde uns dann aufs Zimmer gebracht. Während das Restaurant, die Bar und ein paar Zimmer auf der Elbseite liegen, befinden sich die meisten Zimmer auf der anderen Straßenseite. Unser Zimmer war mit hellen Möbeln (Birke?) ausgestattet und sehr geräumig. Im Bad (Dusche und WC) aus Mamor und Granit gab es Duschgel etc. von Penhaligon's.
Der kleine begehbare Kleiderschrank mit ausziehbarer Koffer- und Schuhablage war sehr praktisch. Fernsehfreunde werden vom in den Sekretär integrierten TV nicht begeistert sein, aber dafür ist man ja nicht da.
Bei unserer Rückkehr aus der Innenstadt (ca. 10 km entfernt) war das Zimmer bereits für die Nacht vorbereitet worden. Das Bett war sehr bequem und die Umgebung sehr leise.
In der Bar haben wir uns sehr wohl gefühlt und gute Cocktails getrunken. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert. Beim reichhaltigen Frühstück genossen wir den Service am Tisch und den wundervollen Blick auf die Elbe.
Insgesamt hält das Hotel, was es verspricht und hebt sich durch den zuvorkommenden Service noch mal deutlich von anderen 5-Sterne-Hotels ab.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

wirklich ein großartiges Hotel!
die Betreuung (das ist der Unterschied zwischen Business **** und 5 Sternen
das Essen sowohl im Restaurant als auch im billigeren anschließenden Bistro
Zimmer, Lage,...

Aufenthalt Mai 2007, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Privater hanseatischer charme.
Tramhafte Lage direkt an der Elbe -
Exzellentes Essen in Jacobs Restaurant und in der Weinwirtschaft.Dazu ein sehr geschmackfoll eingerichteter neuer Ableger des Hotels,das Carls an der Elbphilharmonie.top Lage und sehr lecker!!
Helle , freundliche und perfekt ausgestattete Tagungsräume.
Zentrale Anbindungen ( shattle service ) .
Sehr zuvorkommender Service immer sehr hilfsbereit und top roomservise.
Seht schöne Zimmer ,meins,wie die meisten- mit Elbblick-traumhaft...

Für mich das beste Privathotel des Nordens!!!
Nur weiter zu empfehlen

  • Aufenthalt Dezember 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2009

Einwandfreier Empfang und während des gesamten Aufenthaltes exzellenter Service! Freundlich, aufmerksam und schnell.

(Die Hausdame hat es tatsächlich geschafft, innerhalb von rund 15-20 MInuten 3 Kleidungsstücke abzuholen, zu bügeln und wieder zurück zu bringen (wir waren NICHT im Haupthaus!)....und sah dabei noch ganz entspannt aus. Unglaublich!)

Das Frühstück wird hier eher vornehm á-la-carte serviert, das Publikum ist gehobenen Standards. Familien werden sich hier nicht unbedingt wohlfühlen.

Ganz locker und entspannt geht es abends im Barbereich zu. Sehr schönes Ambiente (auch mit Smokers Lounge) und ein Sommelière mit beeindruckenden Kenntnissen.

Jederzeit wieder!

  • Zufrieden mit — Ein perfektes 5*-Hotel!
  • Unzufrieden mit: — nichts gefunden
  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Riga
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Ich hatte dieses „führende Hotel“ über deren Internetseite gebucht und wollte nur für eine Nacht, vom 17 – 18 Mai bleiben. Als wir dann allerdings mit unseren zwei Kindern (5 und 6 Jahre alt) dort eintrafen, gab es kein Zimmer für uns. Stattdessen schickte man uns zu einem 3 Sterne Hotel zum selben Preis. Wenigstens mussten wir nicht auf der Straße übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Louis C. Jacob? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Louis C. Jacob

Anschrift: Elbchaussee 401-403, 22609 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 5 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 10 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 15 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 167 € - 589 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Louis C. Jacob 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, Escapio, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Louis C. Jacob daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Louis c Jacob Hotel
Hotel Louis c Jacob Hamburg
Hotel Jacob Hamburg
Louis Jacob Hamburg
Hotel Jacobs Hamburg
Hotel Jakob Hamburg
Hotel Jacob De
Louis Jakob Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Louis C. Jacob besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.