“Eine Perle am Elbufer” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 317 Hotels in Hamburg
Deutschland
“Eine Perle am Elbufer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Louis C. Jakob ist ein sehr feines traditionelles Luxushotel, das durch den diskreten Service seiner Mitarbeiter, die schönen und stilvoll eingerichteten Zimmer (meines zumindest) und sein Ambiente begeistert. Zwar war ich dieses Mal nicht im Restaurant essen, aber ich zehre noch heute von den Erinnerungen an mein letztes Menu mit Blick auf die Elbe und die vorbeiziehenden Frachter.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

SW
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Nachdem wir eingecheckt hatten, wurden wir zuerst sehr nett durch das Hotel geführt, um einen ersten Überblick zu bekommen und dann durch den kleinen Tunnel zu unserem Zimmer. Unser Gepäck wurde uns dann aufs Zimmer gebracht. Während das Restaurant, die Bar und ein paar Zimmer auf der Elbseite liegen, befinden sich die meisten Zimmer auf der anderen Straßenseite. Unser Zimmer war mit hellen Möbeln (Birke?) ausgestattet und sehr geräumig. Im Bad (Dusche und WC) aus Mamor und Granit gab es Duschgel etc. von Penhaligon's.
Der kleine begehbare Kleiderschrank mit ausziehbarer Koffer- und Schuhablage war sehr praktisch. Fernsehfreunde werden vom in den Sekretär integrierten TV nicht begeistert sein, aber dafür ist man ja nicht da.
Bei unserer Rückkehr aus der Innenstadt (ca. 10 km entfernt) war das Zimmer bereits für die Nacht vorbereitet worden. Das Bett war sehr bequem und die Umgebung sehr leise.
In der Bar haben wir uns sehr wohl gefühlt und gute Cocktails getrunken. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert. Beim reichhaltigen Frühstück genossen wir den Service am Tisch und den wundervollen Blick auf die Elbe.
Insgesamt hält das Hotel, was es verspricht und hebt sich durch den zuvorkommenden Service noch mal deutlich von anderen 5-Sterne-Hotels ab.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

wirklich ein großartiges Hotel!
die Betreuung (das ist der Unterschied zwischen Business **** und 5 Sternen
das Essen sowohl im Restaurant als auch im billigeren anschließenden Bistro
Zimmer, Lage,...

Aufenthalt Mai 2007, Paar

Sie waren bereits im Hotel Louis C. Jacob? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Louis C. Jacob

Anschrift: Elbchaussee 401-403, 22609 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 10 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 14 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Louis C. Jacob 5*
TripAdvisor ist stolz, Tablet Hotels, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Escapio, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Louis C. Jacob daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louis c Jacob Hotel
Hotel Louis c Jacob Hamburg
Hotel Jacob Hamburg
Louis Jacob Hamburg
Hotel Jacobs Hamburg
Hotel Jakob Hamburg
Hotel Jacob De
Louis Jakob Hotel Hamburg

Wenn Sie Hotel Louis C. Jacob besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.