“Perfekter Service” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 317 Hotels in Hamburg
good old germany
“Perfekter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren jetzt schon mehrmals im Jacob, wobei ein Zimmer im Haupthaus vorzuziehen ist. Das Nebengebäude ist zwar schön hergerichtet, aber die Zimmer zur (rund um die Uhr viel befahrenen Elbchaussee) sehr laut. Speziell, wenn morgens der Berufsverkehr einsetzt ist es recht laut.

Das Zimmer war sehr groß und auch sehr sauber. Es ist alles sehr gemütlich eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Das Hotel ist zwar recht weit vom Stadtzentrum entfernt, mit dem Taxi sind es zum Rathaus ca,20 Minuten, aber dafür unbeschreiblich schön an der Elbe gelegen.

Auch wenn es ein paar Abstriche gibt, ist es ein Haus, in das wir jederzeit zurückkehren würden.

• Aufenthalt September 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Dieses Hotel werden diejenigen besonders schätzen, die von Geschäftsreisen ganz viele beliebige Hotels in Grossstädten kennen. Das Hotel Jacob ist in allem einzigartig. Das beginnt an der Rezeption, der selbstverständlichen und unaufgeregten Aufmerksamkeit jedes Mitarbeiters, im Restaurant, beim Frühstück etc. Die Zimmer sind unterschiedlich gestaltet, aber alle hochwertigst eingerichtet. Ganz besonders sind natürlich die Elbzimmer oder Elbsuiten. Hier macht es einfach Spass zu übernachten.
Der Preis ist hoch aber im Verhältnis zu beliebigen sonstigen 5-Sterne-Hotels hat man hier fünf besondere Sterne.

Zimmertipp: Zimmer mit Elbblick
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Oppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel überzeugt durch Ambiente und die exponierte Lage direkt an der Elbchaussee (Vorsicht, je nachdem wo das Zimmer liegt, kann es laut sein). Service und Gastfreundlichkeit sprechen für sich was bei dem Preis selbstredend sein sollte!
Ein tolles Hotel mit original hanseatischem Flair für den Reisenden, der bodenständige Qualität zu schätzen weiß!

Aufenthalt November 2014, Business
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Nachdem wir regelmäßig nach Hamburg reisen, dort vom Hostel bis zu 5***** Luxushotels alles bereits bewohnten, wollten wir nach mehreren Empfehlungen für das Louis C. Jacob Hotel noch einmal eine Steigerung erleben. So haben wir uns schlau gemacht und sind auf eBay auf Arrangementangebote gestoßen. Also nichts wie gekauft. Die erste Reservierungsanfrage wurde bereits freundlich und positiv beantwortet. Somit hieß es am Wochenende auf zum Spiel des FC St. Pauli und ab ins Louis C. Jacob. Auf Verdacht reisten wir zuerst ins Hotel, dort wurden wir freundlichst empfangen und durften zur ganz großen Freude bereits unser Zimmer beziehen. Wie im Arrangement beschrieben, lag das Zimmer zur Landseite im gegenüber dem an der Elbe gelegenen Haupthaus. Labyrinthartig der Zugang, ein sehr schönes sowie der 5***** Klassifizierung entsprechend ausgestattetes und zweckvoll eingerichtetes Zimmer.
Da angeboten, das Wetter war auch nasskalt, benutzten wir den Wellness- / Saunabereich.
Naja, dieser hat, bis auf die zur Verfügung stehenden klasse Badetücher, im besten Fall ein 3*** Niveau. Soll nur eine Anregung zur Verbesserung sein. Auf das sicher mehr als großartige kulinarische Angebot am Abend haben wir diesmal bewusst verzichtet. Im perfekten Ambiente mit Blick auf die Elbe genossen wiir dafür am nächsten Morgen das ausgezeichnete Frühstück.
Résumé: nicht alles, aber vieles, ganz besonders die Mitarbeiter, verdienen die 5*****

Zimmertipp: Wer es sich leisten kann, ein Zimmer mit Blick auf die Elbe wäre der besondere Kick.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

es gibt auf der Welt wohl kaum etwas vergleichbares .Individueller geht nicht.Meine Frau und ich haben beim einchecken jedes mal ein Gefühl als wenn wir nach Hause kommen.Unbedingt ein Elbzimmer buchen.Drei Tage Louis C.Jacob sind wie zwei Wochen Urlaub.Früstücksbuffet außergewöhnlich und auch alles andere kulinarische ebenso.Dazu 142 super motivierte Jacobiner die Ihnen jeden Wunsch von den Augen ablesen.Fazit :so oft als möglich.

Zimmertipp: Zimmer zum Park traumhaft und künstlerisch hochwertig eingerichtet wird nur noch übertroffen mit dem ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Es ist kein Hotelpalast und erinnert eher an ein luxuriöses privates Gästehaus - bietet aber alles was man von einem Leading Hotel oft the World erwarte kann.
Die Elbezimmer sind komfortable, ruhig und bieten natürlich einen sagenhaften Blick auf die Elbe. Das Ambiente und das Essen im Restaurant Jacob bereitet viel Freude und macht richtig Spass. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Es gibt nur einen ganz kleinen Kritikpunkt: Das Frühstücksbuffet steht mitten im Raum, rechts neben dem Buffet steht ein Tisch, den man meiden sollte :-)

Zimmertipp: Elbezimmer
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
Bad Honnef, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Ich habe immer wieder - und nur Gutes - vom Louis C. Jacob gehört, nie hat es sich ergeben, dort mal zu übernachten. Jetzt habe ich mir einen Musical-Aufenthalt in Hamburg mit einer Übernachtung und zwei schnellen Flügen gegönnt. Einziger Nachteil des Hotels: leider ein wenig weit weg vom Flughafen, Taxikosten von knapp 50 Euro. Aber ansonsten nur Vorteile: ein tolles Haus, stilvoll, freundliche, kompetente Mitarbeiter, perfekter Service bis ins kleinste Detail. Das Restaurant und die Bar bestens organisiert, auch hier der Service fachkundig und zuvorkommend, man fühlt sich wohl! Der Blick auf die Elbe ist unbezahlbar. Das Zimmer in allen Details perfekt, teilweise schon liebevoll.
Fazit: jederzeit wieder!

Zimmertipp: Hier kann man nichts falsch machen, selbst zur Straße hin ist man ungestört.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Louis C. Jacob? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Louis C. Jacob

Anschrift: Elbchaussee 401-403, 22609 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 8 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 8 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Louis C. Jacob 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Escapio, Hotels.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Louis C. Jacob daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louis c Jacob Hotel
Hotel Louis c Jacob Hamburg
Hotel Jacob Hamburg
Louis Jacob Hamburg
Hotel Jacobs Hamburg
Hotel Jakob Hamburg
Hotel Jacob De
Louis Jakob Hotel Hamburg

Wenn Sie Hotel Louis C. Jacob besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.