“Zimmer mit Elbblick” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 317 Hotels in Hamburg
bremen
“Zimmer mit Elbblick”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schönes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Begehbarer Kleiderschrank, schönes Bad. Der Blick vom Alkoven zu Airbus / Elbe wird durch ein bereit gestelltes Fernglas spannend. Schade, dass Hilfe beim Gepäck nicht angeboten wird, zur Garage ist es ein kleines Stück.

Zimmertipp: Elbblick, dann schläft man ruhig!
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Diesmal hatten wir das Arrangement mit der QM 2 (4 Tage) und 2 Nächte im Jacob gebucht.
Der Anlass "10 Jahre QM 2 in Hamburg" war vom Hotel (Fr. Gutbrod) vorbildlich organisiert.
Zum Einstieg gab es aus der Sterneküche von T. Martin ein super "British Dinner."
Nach der Kreuzfahrt wurde auf der Lindenterrasse eine Jubiläumsparty gefeiert.
Mit Kanonenschüssen, Feuerwerk und einer Winkeparade wurde dann die QM 2 zu
ihrer Weiterreise nach N.Y.verabschiedet.
Fingerfood und Weine begleiteten einen tollen Abend.
Wie immer ein herzlicher Service vom gesamten Personal in diesem einmaligen Ambiente.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir sind durch Zufall auf dieses Hotel gekommen und werden absichtlich wiederkommen. Ein wirklich sehr guter, hanseatischer Service der verbindlich und zuvorkommend ist. Das Hotel ist sicher zu empfehlen. Auch um nur ein paar Stunden auf der Lindenterrasse zu verbringen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Tolles Arrangement vom LCJ über Pfingsten: 4 Nächte im LCJ und ein Tag auf der MS Europa 2.
Bei Ankunft süßes Segelschiff mit köstlichen Kleinigkeiten auf dem Zimmer. Abends "Küchenparty" bei Thomas Martin in der Sterne-Küche des Jacob und danach köstliches Mehr-Gang-Menü inkl. Wein, etc. im "Kleinen Jacob". Am nächsten Tag MS Europa 2 und einen Tag später Verabschiedung der MS Europa 2 von der Lindenterrasse. Außerdem ein hervorragendes Menü im Carls direkt in der Hafen-City und ein tolles Menü im Jacob. Alles perfekt organisiert und begleitet von der Direktionsassistentin Judith Vischer. DANKE für die tolle Zeit!!!! Es war einfach genial!!! DANKE auch an das tolle Team des LCJ!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Interlaken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Obwohl es etwas ausserhald der Stadt liegt - oder vielleicht gerade deshalb - ist dieses Hotel so anziehend. Mit dem Schnell-Bus, der quasi vor der Tür hält, ist man in ca. 30 Minuten im Zentrum Hamburgs. Was so toll ist, am Nachmittag oder Abend auf der Terrasse oder der Bar zu sitzen und die grossen Frachter und Kreuzfahrtschiffe auf der Elbe vorbeigleiten zu sehen, dies bei einem aufmerksamen aber diskreten Service. Einziger Wermutstropfen: die meisten Zimmer befinden sich auf der andern Strassenseite, ohne Sicht auf die Elbe. Wer es sportlich mag, kann zwischen dem konstanten Verkehrsstrom kurz ins Haupthaus flitzen, für die andern gibt es eine unterirdische Passage mit Liften auf beiden Seiten.
Das Frühstück im Garten unter den Bäumen, mit Sicht auf die Elbe einzunehmen ist ein Traum.
Die Zimmer im Neubau sind schön und gross und modern aber geschmackvoll eingerichtet. Die Ausstattung mit Kunst ist dezent und gediegen.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Wir haben jeden Tag genossen - kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Jedes Jahr reservieren wir die selbe Suite Im Hotel.
Dieses Jahr haben wir einen ganz besonderen Anlass, weshalb wir sieben Monate vor unserer Ankunft (30.05.14) bereits im November 2013 das Hotel gebucht haben mit dem ausdrücklichen Hinweis, diese Suite wieder zu bekommen.
Man wird es ahnen, wir bekamen nicht was wir reserviert hatten!
Freitag 30.05.:
Um das Maß voll zu machen: es gab eine Hochzeitsfeier mit Musiklärm bis nach Mitternacht direkt über unserem Zimmer. Der Bitte die Musik leiser zu stellen wurde nicht entsprochen mit dem Hinweis, die Hochzeitsveranstalter haben einen Vertrag mit dem Hotel. Unser Vertrag spielte keine Rolle.
Samstag 31.05.:
Eine abendliche Feier erwartet uns wieder.
Wir machen uns auf das Schlimmste gefasst....

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Hilden, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir reisten am 25. April für zwei Übernachtungen an und wurden äußerst freundlich empfangen. Die Junior-Suite, als auch das Bad waren geräumig und präsentierten sich in einem sehr sauberen Zustand. Allerdings hat das Hotel ein Klimaproblem (Die Temperatur in den Zimmern ist bei Sonnenschein einfach zu hoch) was man auch nicht beeinflussen kann, da das Hotel keine Klimaanlage hat!!!!
Das Flair des Hotels ist schon sehr beeindruckend.
Das zum Hotel gehörige Restaurant ist ausgezeichnet und erfüllte unsere Wünsche in allen Belangen.
Fazit:
Das Hotel wäre sehr empfehlenswert, wenn da nicht das Wärmeproblem wäre!

Aufenthalt April 2014, Paar
Hotel_Louis_C_Jacob, Geschäftsführer von Hotel Louis C. Jacob, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Lieber Jacob-Gast,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Louis C. Jacob und auch für Ihre Beurteilung bei Tripadvisor! Ich freue mich sehr, dass Sie offensichtlich eine schöne Zeit bei uns hatten. Umso mehr bedaure ich, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer offensichtlich nicht hinreichend funktionierte. Vermutlich war die der (zu) hohen Temperatur der Fussbodenheizung im Badezimmer geschuldet. Unsere Technische Abteilung hat inzwischen die Einstellung geändert; die Regulierung der Raumluft funktioniert indessen einwandfrei. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten kann ich mich im Nachhinein nur bei Ihnen entschuldigen.

Ich habe die Hoffnung, dass die positiven Eindrücke Ihres Aufenthaltes überwiegen und wir Sie bald wieder einmal an der Elbchaussee begrüßen und verwöhnen dürfen.

Mit besten Grüßen

Jost Deitmar
Geschäftsf. Direktor

Sie waren bereits im Hotel Louis C. Jacob? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Louis C. Jacob

Anschrift: Elbchaussee 401-403, 22609 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 9 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 15 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Louis C. Jacob 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Escapio, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Louis C. Jacob daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louis c Jacob Hotel
Hotel Louis c Jacob Hamburg
Hotel Jacob Hamburg
Louis Jacob Hamburg
Hotel Jacobs Hamburg
Hotel Jakob Hamburg
Hotel Jacob De
Louis Jakob Hotel Hamburg

Wenn Sie Hotel Louis C. Jacob besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.