Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Edel, nicht alles perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Louis C. Jacob

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Louis C. Jacob gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Louis C. Jacob
5.0 von 5 Hotel   |   Elbchaussee 401-403, 22609 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mainz, Deutschland
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“Edel, nicht alles perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Direkt an der Elbe gelegen, aber außerhalb der City, ist das Hotel mit öffentlichen Verkehrsmitteln umständlich zu erreichen. Das Hotel ist mit knapp 200 Euro pro Nacht nicht preiswert, hat aber ein tolles Ambiente, und die Zimmer sind nahezu perfekt, wenn man nicht zur Straße wohnt. Zwischen den beiden Häusern liegt eine stark befahrene Straße, da braucht es Geduld zur Überquerung. Das Personal ist sehr höflich und bemüht, leider funktioniert aber nicht alles, so wurde trotz vorheriger Kostenübernahme eine Bezahlung vor Ort verlangt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

198 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    155
    30
    5
    6
    2
Bewertungen für
14
95
18
52
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

habe dort in diesem jahr zum dritten mal für 2 nächte mein quartier auf der durchreise nach sylt
gehabt. wie üblich erhält man nach der buchung einen fragebogen für sonderwünsche, ehe man
dort ankommt. hatte u.a. auch kanapées für die ankunft bestellt. nur das bestellte getränk war
auf dem zimmer,sonst nichts. im vergleich zu den beiden vorherigen jahren dieses mal keine
badesandalen auf dem zimmer. zimmerfrühstück wurde ohne butter geliefert, der kaffee ist nur
noch eine fade plörre. der höhepunkt: hatte meinen wagen und schlüssel bei der ankunft an
der rezeption übergeben und nichts mehr angerührt. am abfahrtstag bat ich wie üblich um
das vorfahren des wagen aus der garage. kein schlüssel da. eine junge, patzige dame an der
rezeption wollte mir unterstellen, daß ich niemals einen schlüssel hinterlassen hätte. nach
einigem hin und her mit gegenseitigen bezichtigungen hat dann eine weitere dame den
schlüssel in einem geschlossenen umschlag im kasten für zimmer nr. 104 gefunden. mein
zimmer hatte die nr. 164! kein wort der entschuldigung!
beim nächsten aufenthalt in hamburg suche ich mir eine andere bleibe. das louis c. jacob
ist für mich gelaufen

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
louisjacob, Geschäftsführer von Hotel Louis C. Jacob, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Lieber Jacob-Gast,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren wiederholten Besuch im Louis C. Jacob. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt diesmal offensichtlich unter keinem guten Stern stand. Ich habe Ihren Erfahrungsbericht zum Anlass genommen, die Ursachen hierfür zu recherchieren und vor allem, um dafür zu sorgen, dass sich die beschriebenen Geschehnisse nicht wiederholen.
Ihre Entscheidung, uns nicht wieder besuchen zu wollen, bedaure ich außerordentlich. Leider kann ich die Geschehnisse nicht ungeschehen machen. Gleichwohl habe ich die Hoffnung, dass die positiven Eindrücke, die Sie bei Ihren letzten Aufenthalten bei uns haben gewinnen können, dazu beitragen werden, dass Sie doch irgendwann einmal wieder der Weg zu uns führt. Mit dem Versprechen auf Wiedergutmachung und in gewohnter Jacob-Qualität!

Mit besten Grüßen


Jost Deitmar
Geschf. Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Niederkassel, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Das Hotel zeichnet sich durch sein edles Ambiente und einen bemühten Service aus. Die Zimmer sind sehr hochwertig ausgestattet. Leider war in meinem Bad die Dusche defekt und die Klimaanlage ließ sich nicht ganz ausstellen, was für ein dauerhaftes Rauschen in der Nacht sorgte. In einem Hotel dieser Kategorie ist dies enttäuschend. Die Qualität der Speisen und Getränke bei Nutzung des Roomservices waren ausgezeichnet. Auch der übrige Service war überwiegend auch bei umfangreicheren Wünschen ausgezeichnet, einzig die Mitarbeiter beim Frühstück wirkten überfordert. Der Wellnessbereich entspricht nicht mehr ganmz den aktuellen Erfordernissen eines derartigen Hotels. Die Lage direkt an der Elbe ist sehr schön, allerdings für Geschäftsreisende mit Terminen in der Hamburger Innenstadt etwas abgelegen (Fahrtzeit mortgens in die Innenstadt gute 30 min.).

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toblach, Trentino-Alto Adige, Italy
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Es war zwar nur ein kurzer, aber sehr schöner Aufenthalt.
Das Hotel ist sehr gepflegt und liegt direkt an der Elbe. Herrlicher Ausblick vom Zimmer.
Sehr kompetente und geschulte Mitarbeiter.
Ausgezeichnetes Frühstück.
Ein Hotel einfach zum Wohlfühlen.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wie immer ein Traum. Restaurantleistung überragend, es gibt kaum Besseres. Empfangen in der Tiefgarage, direkt zum Zimmer geführt, man kommt "nach Hause"! Unbedingt das Frühstück mit Blick auf die Elbe genießen.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel, der Service und das Restaurant ist für uns eines der Besten in Hamburg. Wenn man hier einmal gewesen ist möchte man nirgends mehr woanders hin. Wird auf die Dauer aber leider zu teuer. Es ist jeden Cent wert sich das alles einmal zu gönnen.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir haben nun schon mehrfach im Jacob gewohnt und wir fühlen uns immer wieder sehr wohl.
Super freundlicher und geschulter Service, Empfang, Housekeeping und beim Frühstückt mit tollem Blick auf die Elbe und dem Schiffsverkehr. Sehr klassisches Haus aber trotzdem nicht "staubig". Wir waren mit unserer Tochter in den letzen Monaten (zu dem Zeitpunkt 1-10 Monate)dreimal dort und es war super mit Kinderbett, Kuscheltier etc. Wir werden bestimmt wieder dort buchen.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Louis C. Jacob? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Louis C. Jacob

Anschrift: Elbchaussee 401-403, 22609 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 10 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 196 € - 550 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Louis C. Jacob 5*
Anzahl der Zimmer: 84
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Splendia, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Louis C. Jacob daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Louis c Jacob Hotel
Hotel Louis c Jacob Hamburg
Hotel Jacob Hamburg
Louis Jacob Hamburg
Hotel Jacobs Hamburg
Hotel Jakob Hamburg
Hotel Jacob De
Louis Jakob Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Louis C. Jacob besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.