“Edel, nicht alles perfekt” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Elbchaussee 401-403, 22609 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 6 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mainz, Deutschland
“Edel, nicht alles perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Direkt an der Elbe gelegen, aber außerhalb der City, ist das Hotel mit öffentlichen Verkehrsmitteln umständlich zu erreichen. Das Hotel ist mit knapp 200 Euro pro Nacht nicht preiswert, hat aber ein tolles Ambiente, und die Zimmer sind nahezu perfekt, wenn man nicht zur Straße wohnt. Zwischen den beiden Häusern liegt eine stark befahrene Straße, da braucht es Geduld zur Überquerung. Das Personal ist sehr höflich und bemüht, leider funktioniert aber nicht alles, so wurde trotz vorheriger Kostenübernahme eine Bezahlung vor Ort verlangt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

habe dort in diesem jahr zum dritten mal für 2 nächte mein quartier auf der durchreise nach sylt
gehabt. wie üblich erhält man nach der buchung einen fragebogen für sonderwünsche, ehe man
dort ankommt. hatte u.a. auch kanapées für die ankunft bestellt. nur das bestellte getränk war
auf dem zimmer,sonst nichts. im vergleich zu den beiden vorherigen jahren dieses mal keine
badesandalen auf dem zimmer. zimmerfrühstück wurde ohne butter geliefert, der kaffee ist nur
noch eine fade plörre. der höhepunkt: hatte meinen wagen und schlüssel bei der ankunft an
der rezeption übergeben und nichts mehr angerührt. am abfahrtstag bat ich wie üblich um
das vorfahren des wagen aus der garage. kein schlüssel da. eine junge, patzige dame an der
rezeption wollte mir unterstellen, daß ich niemals einen schlüssel hinterlassen hätte. nach
einigem hin und her mit gegenseitigen bezichtigungen hat dann eine weitere dame den
schlüssel in einem geschlossenen umschlag im kasten für zimmer nr. 104 gefunden. mein
zimmer hatte die nr. 164! kein wort der entschuldigung!
beim nächsten aufenthalt in hamburg suche ich mir eine andere bleibe. das louis c. jacob
ist für mich gelaufen

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
louisjacob, Geschäftsführer von Hotel Louis C. Jacob, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Lieber Jacob-Gast,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren wiederholten Besuch im Louis C. Jacob. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt diesmal offensichtlich unter keinem guten Stern stand. Ich habe Ihren Erfahrungsbericht zum Anlass genommen, die Ursachen hierfür zu recherchieren und vor allem, um dafür zu sorgen, dass sich die beschriebenen Geschehnisse nicht wiederholen.
Ihre Entscheidung, uns nicht wieder besuchen zu wollen, bedaure ich außerordentlich. Leider kann ich die Geschehnisse nicht ungeschehen machen. Gleichwohl habe ich die Hoffnung, dass die positiven Eindrücke, die Sie bei Ihren letzten Aufenthalten bei uns haben gewinnen können, dazu beitragen werden, dass Sie doch irgendwann einmal wieder der Weg zu uns führt. Mit dem Versprechen auf Wiedergutmachung und in gewohnter Jacob-Qualität!

Mit besten Grüßen

Jost Deitmar
Geschf. Direktor
Niederkassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Das Hotel zeichnet sich durch sein edles Ambiente und einen bemühten Service aus. Die Zimmer sind sehr hochwertig ausgestattet. Leider war in meinem Bad die Dusche defekt und die Klimaanlage ließ sich nicht ganz ausstellen, was für ein dauerhaftes Rauschen in der Nacht sorgte. In einem Hotel dieser Kategorie ist dies enttäuschend. Die Qualität der Speisen und Getränke bei Nutzung des Roomservices waren ausgezeichnet. Auch der übrige Service war überwiegend auch bei umfangreicheren Wünschen ausgezeichnet, einzig die Mitarbeiter beim Frühstück wirkten überfordert. Der Wellnessbereich entspricht nicht mehr ganmz den aktuellen Erfordernissen eines derartigen Hotels. Die Lage direkt an der Elbe ist sehr schön, allerdings für Geschäftsreisende mit Terminen in der Hamburger Innenstadt etwas abgelegen (Fahrtzeit mortgens in die Innenstadt gute 30 min.).

• Aufenthalt April 2013, Business
Toblach, Trentino-Alto Adige, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Es war zwar nur ein kurzer, aber sehr schöner Aufenthalt.
Das Hotel ist sehr gepflegt und liegt direkt an der Elbe. Herrlicher Ausblick vom Zimmer.
Sehr kompetente und geschulte Mitarbeiter.
Ausgezeichnetes Frühstück.
Ein Hotel einfach zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wie immer ein Traum. Restaurantleistung überragend, es gibt kaum Besseres. Empfangen in der Tiefgarage, direkt zum Zimmer geführt, man kommt "nach Hause"! Unbedingt das Frühstück mit Blick auf die Elbe genießen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel, der Service und das Restaurant ist für uns eines der Besten in Hamburg. Wenn man hier einmal gewesen ist möchte man nirgends mehr woanders hin. Wird auf die Dauer aber leider zu teuer. Es ist jeden Cent wert sich das alles einmal zu gönnen.

• Aufenthalt Dezember 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir haben nun schon mehrfach im Jacob gewohnt und wir fühlen uns immer wieder sehr wohl.
Super freundlicher und geschulter Service, Empfang, Housekeeping und beim Frühstückt mit tollem Blick auf die Elbe und dem Schiffsverkehr. Sehr klassisches Haus aber trotzdem nicht "staubig". Wir waren mit unserer Tochter in den letzen Monaten (zu dem Zeitpunkt 1-10 Monate)dreimal dort und es war super mit Kinderbett, Kuscheltier etc. Wir werden bestimmt wieder dort buchen.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Louis C. Jacob? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Louis C. Jacob

Anschrift: Elbchaussee 401-403, 22609 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 5 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 10 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Louis C. Jacob 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Splendia, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Louis C. Jacob daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louis c Jacob Hotel
Hotel Louis c Jacob Hamburg
Hotel Jacob Hamburg
Louis Jacob Hamburg
Hotel Jacobs Hamburg
Hotel Jakob Hamburg
Hotel Jacob De
Louis Jakob Hotel Hamburg

Wenn Sie Hotel Louis C. Jacob besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.