“Immer wieder im Januar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Privathotel Lindtner Hamburg

Privathotel Lindtner Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Privathotel Lindtner Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heimfelder Strasse 123 | 21075 Hamburg, 21075 Hamburg, Deutschland (Harburg)   |
Nr. 53 von 317 Hotels in Hamburg
Mönchengladbach
“Immer wieder im Januar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Immer wieder am letzten Januarwochenende treffen sich zahlreiche Pharmazeuten im "Lindtner" , um sich dort fortzubilden. Personal ist stets sehr bemüht und freundlich, Essen perfekt! Die Zimmer sind licht und hell und sehr geräumig! Vor allen Dingen ist das Hotel aber auch perfekt sauber und ordentlich! Für eine Hamburg-Städtereise jedoch nicht die perfekte Location, da es recht umständlich ist in die City zu kommen!

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Wir haben das letzte Wochenende in diesem Hotel verbracht. Es liegt nicht in Zentrumsnähe - aber in relativ ruhiger / grüner Wohngegend; eine Taxifahrt ins Zentrum von Hamburg kostet etwa 35 Euro. (Die hohe Anzahl der begeisterten Bus- und S-Bahnfahrer unter den Kommentatoren hier verwundert etwas, und die Darstellung der "super kurzen" Verbindung ist übertrieben und merkwürdigerweise stets ohne Geh- und Wartezeiten in wenig charmanten Bus- und S-Bahnhaltestationen bemessen; das riecht schon sehr nach Eigenwerbung!) Insgesamt waren wir von unserem Aufenthalt im Privathotel Lindtner enttäuscht, da sich unsere Erwartungen und Ansprüche durchaus an den fünf (!) Sternen richteten, die das Hotel für sich vollkomen zu Unrecht in Anspruch nimmt. Der kleine Spa-Bereich und die gemütliche Sauna auf dem Dach des Hotels gehören zu den positiven Punkten, die hier zu erwähnen sind, ebenso die geschmackvolle Gestaltung des Empfangsbereiches und den Gänge zu den Zimmern. Unser Zimmer war klein, das Badezimmer winzig (nur mit Dusche) und das Bett war unordentlich gemacht. Darüber hinaus wurde nicht oder nur grob staubgesaugt und kaum aufgeräumt. Der hier in einigen Kommentaren genannte Abendservice (Bett aufdecken usw.) durften die Gäste wohl in den besseren Tagen des Hotels erleben. Erschreckend aber war die "Juniorität" des Personals! Vom Einchecken bis zum Nicht-Grüßen auf dem Gang bis zum 10-Minuten-Warten in einem übersichtlich gefüllten Frühstücksraum, bis jemand auf die Idee kam, ob wir Kaffee möchten: Der Service des Hotels ist schlecht ausgebildet und könnte auch den Qualitätsansprüchen an ein 3-Sterne-Hotel überhaupt nicht mithalten. Wir können das Hotel überhaupt nicht weiterempfehlen und sind verärgert aus Hamburg abgereist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Im Rahmen einer kleinen Hausmesse hatte ich das Vergnügen im Hotel Lindtner zu übernachten. Ein- und Auschecken verlief problemlos, auch wenn das Hotel bei keinem Airline Bonusprogramm mitmacht. Mein Zimmer war ein Eckzimmer im 3. Stock, etwas vom Fahrstuhl entfernt, aber sehr ruhig gelegen. Das Frühstück war wirklich exzellent, und selbst mein Wunsch nach einem richtigen Cappuccino anstatt dem berühmt berüchtigten 'Brüh-Kaffee' wurde entsprochen.

Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Mein Zimmer war sehr sauber und aufgrund von Fenstern die sich auch öffnen liessen konnte ich auch gut schlafen. Als besonderes Plus werte ich die hohe Decke in meinem Zimmer (ca. 3.5 Meter).

Wer mit dem Flugzeug nach Hamburg kommt, sollte sich allerdings auf eine saftige Taxi-Rechnung gefasst machen. Die Taxis müssen auch mitten durch Hamburg durch um das Hotel zu erreichen, nicht empfehlenswert in der Rushhour. Die Anreise vom Flughafen per öffentlichem Verkehrsmittel dauert ca. 45 Minuten (U-Bahn und Bus, 2 mal umsteigen).

• Aufenthalt September 2010, Business
Niederrhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir übernachteten in diesen Haus in Verbindung mit einem Musicalbesuch.
Es fehlte an nichts. Die Verbindung von Heimfeld nach Hamburg mit Bus ( direkt vor dem Hotel) und S-Bahn klappte hervorragend. Sogar abends um 23.00 Uhr noch 10-Minuten-Verkehr. Bei 2 Personen lohnt sich hier die HVV -9-Uhr Tageskarte. Billiger als ein Parkplatz in der Innenstadt. Fahrzeit bis Neue Flora ca. 50 Minuten.

Das Hotel lässt nichts zu wünschen übrig, freundliches Personal, top Frühstück

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wir waren auf einen 3-Tage Trip in HH. Haben das Hotelpersonal als Superfreundlich, Superkompetent und als Supermotiviert erlebt ohne das es "Abgehoben" wirkte. Das Hotel selber überzeugte uns durch seinen wunderschönen Garten und natürlich durch´s Zimmer das einen sehr gepflegten eindruck machte. Besonders Nett war als wir morgen aus von dem Theaterbesuch wieder kamen, das die Bettdecke zurück geschlagen war, die Fernbedienung samt TV-Zeitschrift (richtiges Datum war aufgeschlagen) und ein Betthüpferl auf dem Kissen lag. Diese Kleinigkeiten zeichnen u.a. auch ein gutes Hotel aus. Ich würde auch jeden das Frühstück nahelegen, auch wenn 18€ nicht gerade Günstig erscheint, aber Qualität hat nunmal ihren Preis.

• Aufenthalt September 2010
Sprockhövel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Hier kann man live den Unterschiede zwischen einem Privathotel und einem Kettenhotel spüren. Die Mitarbeiter wirken nicht trainiert sondern aufrichtig daran interessiert, dass man sich als Gast zu 100% wohl fühlt. Die Zimmer sind großzügig und in bestem Zustand, der SPA Bereich ist sehr komfortabel. Beide Restaurants sind eher gehoben, auch die einfacheren Gerichte sind perfekt zuberereitet. Sonderwünsche werden gerne erfüllt. "Wenn Sie auf der Karte nichts finden was Ihnen gefällt sagen Sie einfach was Sie haben möchten, der Koch macht das dann." . So etwas habe ich noch nie erlebt!
Einziges Manko: Liegt am Rande von Hamburg, man ist gut 20 Minuten unterwegs um ins Zentrum zu kommen. Dafür ein Wald zum joggen gleich gegenüber. Und ein Preisniveau dass man im Zentrum wohl nicht realisieren könnte.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Eschweiler
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir waren zum Städtetrip 5Tage dort.Auch wenn es nicht zentral liegt,sehr gute Verkehrsanbindung zur Stadt.Etwa 20 min.Mit der Hamburg Card 55€ bis zu 5Personen
für 5 Tage mit Ermäßigungen bei vielen Attraktionen sehr zu empfehlen.
Zimmer waren gemütlich sauber ,guter Wäscheservice.Klasse Frühstück.Freundliches Personal.Würden gerne wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hamburg.
Harburg
Rotherbaum
Grand Elysée Hotel Hamburg
Grand Elysée Hotel Hamburg
Nr. 13 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Privathotel Lindtner Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Privathotel Lindtner Hamburg

Anschrift: Heimfelder Strasse 123 | 21075 Hamburg, 21075 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Harburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 22 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 29 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 40 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Privathotel Lindtner Hamburg 5*
Die pulsierende Hansestadt Hamburg ist für Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen attraktiv. In unseren 128 individuell gestalteten Zimmern und Suiten mit raumhohen Fenstern werden Sie sich rundum wohlfühlen und können Hamburg mit all seinen Facetten erleben. Großzügigkeit und Liebe zum Detail, edle Materialien und zeitgenössische Kunst verleihen jedem Zimmer und jeder Suite einen ganz persönlichen, eigenen Charme. Im Privathotel Lindtner Hamburg erwartet Sie vollendete Wohnkultur und Gastlichkeit in Einklang mit der Natur. Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Arrangements und freuen Sie sich auf eine erholsame und behagliche Auszeit. In allen Zimmern steht Ihnen kostenfrei WLAN, Sky Bundesliga und Sky Sport News zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Otel, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Privathotel Lindtner Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindner Hamburg
Lindtner Hamburg
Hotel Lindtner
Privathotel Lindtner Hamburg
Privathotel Hamburg
Lindtner Hotel Hamburg

Wenn Sie Privathotel Lindtner Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.